+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: FanBoy gefaellig ?  (Gelesen 2244 mal)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
FanBoy gefaellig ?
« am: 27. Dezember 2007, 12:42:39 »
als ich heute mal wieder durch buffed.de streifte (ich find den hund in den buffedshows immer so lustig),
habe ich mal aus spass ,das 3 monats angebot fuer US und den rest der welt verglichen.
hat mich auch nicht weiter gewundert ... ein preis ,2 waehrungen ...
beim europaeischen angebot bin ich dann auf die nummer 14 gestossen ,unten bei den kommentaren .
http://hdro.buffed.de/news/3880/hdro-feiertags-angebot
ich konnte mir natuerlich nicht verkneifen einen entsprechenden kommentar zu hinterlassen ;)
aber was mich im moment eigentlich bewegt ...
auf der CodeMasters- seite
http://www.codemasters.de/corporate/
kann man sich unten den aktuellen geschaeftsbericht ansehen ...
meine hoffnung vielleicht die gezahlten lizenzgebuehren fuer HdRO heraus zu finden ,wurden allerdings enttaeuscht .
oder kann mich jemand aufklaeren ? seite 16 und 20 sehen interessant aus ... aber ich bin leider kein profi ;)

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: FanBoy gefaellig ?
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2007, 13:28:56 »
wer war das gleich der fanboy - du oder er?

meine antwort dort wäre folgende gewesen: "komm wieder wenn du es noch in 3 monaten spielst... 2 wochen ist lächerlich."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: FanBoy gefaellig ?
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2007, 13:32:23 »
Frage: Wann ist HdRO erschienen und von wann ist der Geschäftsbericht auf der Seite?

"Der Geschäftsbericht und Jahresabschluss von Codemasters Software Company Ltd für das vergangene Geschäftsjahr (Ende: 30.6.2006) kann online eingesehen werden und steht zum Download bereit."

Und HdRO ist erst im Jahr 2007 veröffentlicht worden. Das kann also da noch gar nicht dabei sein ... :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: FanBoy gefaellig ?
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2007, 13:43:32 »
Das hat ihnen die Sprache verschlagen  :biggrin:

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: FanBoy gefaellig ?
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2007, 14:23:29 »
Zumindest konnten durch ein paar Rauswürfe im Management mehr Sklaven Leute die auch arbeiten eingestellt werden, und das bei sinkenden Personalkosten. Toll!

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: FanBoy gefaellig ?
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2007, 17:00:36 »
naja die lizenz haben sie doch sicher vorher schon gekauft ?
irgendwie stand da doch was von : wird ueber 2-3 jahre abgesetzt ?
mein denglisch ist nicht so das beste ...
im geschaeftsbericht steht auch immer noch der jeweils alte wert von 2005 gegen 2006.

perry2  ;)
PS : im moment bin ich noch TR fanboy ;)
allerdings hat das heute schon einen herben daempfer bekommen .
haue solo ein paar elite weg ... loote den einen an ... es ist was gruenes an loot drinnen ...
ich will looten ,kommt : inventory voll
ich mache den backpack auf ,will gerade irgendwelchen muell loeschen fuer das gruene item.
auf einmal geht das lootfenster zu ,der mob steht wiederbelebt und uebernommen neben mir und ein anderer spieler grinst mich an ... (biologen haben irgendso eine faehigkeit)
gruener loot ist natuerlich weg ... also sowas habe ich noch in keinem onlinespiel erlebt (ok lootklau ja ,aber so ein muell ?)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: FanBoy gefaellig ?
« Antwort #6 am: 27. Dezember 2007, 17:04:33 »
naja die lizenz haben sie doch sicher vorher schon gekauft ?
irgendwie stand da doch was von : wird ueber 2-3 jahre abgesetzt ?
mein denglisch ist nicht so das beste ...
im geschaeftsbericht steht auch immer noch der jeweils alte wert von 2005 gegen 2006.

Die Lizenz wird sicher nicht zu 100% über codemasters abgeschrieben sondern über Studio ... da werden wir alle wohl nicht 100% durchblicken wir das genau verrechnet wird. Außerdem dürften bei Codemasters nicht die Reingebühren aufgelistet sein, da dort sicher nur ein Teil der Gebühren als Einnahmen ausgewiesen werden. Der Rest verteilt sich ja ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

248 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal