+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Google kauft ein.  (Gelesen 2703 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Google kauft ein.
« am: 10. Oktober 2006, 17:29:46 »

monooxid

  • Nervkind
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Re: Google kauft ein.
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2006, 17:42:48 »
Wenn Youtube sich den unbedingt verkaufen muss, ist google wahrscheinlich sogar die beste wahl... man wird sehen...
"O"... monooxid

"Der Mensch kann gegen seinen Willen überzeugt werden, aber nicht erfreut" (Dr. Samuel Johnson)

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Google kauft ein.
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2006, 17:50:45 »
Google wird noch genau so ein Monster werden wie MS, wehret den anfängen (oder so).

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Google kauft ein.
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2006, 11:11:22 »
Google wird noch genau so ein Monster werden wie MS, wehret den anfängen (oder so).

sind sie doch schon. erinner mich da an einen c't artikel der recht gut beschrieben hat was für ein undurchsichtiges unternehmen das ist.



X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Google kauft ein.
« Antwort #4 am: 11. Oktober 2006, 13:22:13 »
Google wird noch genau so ein Monster werden wie MS, wehret den anfängen (oder so).

sind sie doch schon. erinner mich da an einen c't artikel der recht gut beschrieben hat was für ein undurchsichtiges unternehmen das ist.

Ich kenne den Artikel, an undurchsichtig kann ich mich dabei nicht erinnern, lediglich das es nicht gut ist das es einen monopoloisten gibt und welche anderen Projekte sie vorranbringen.
Im übrigen, wären wir an der stelle von google, wir würden nicht anders handeln. handeln müsen die 'anderen'.

X


 

Benutzer Online

389 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal