+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Quicklinks Box  (Gelesen 4234 mal)

Kars-T

  • Gast
Quicklinks Box
« am: 09. Oktober 2006, 15:18:40 »
Benutzt die einer? News sind so oder so auf der HP und als Forum, Artikel ist leer, Trailer ist von mir, aber man kann ja auch kein Feedback posten oder sonstwas, also sinnlos, ungelesene Beitrgäe ist auch in der User Box und in der userinfo oben und der Galerie Link sollte irgendwo hin, wo er präsenter ist, so merkt das denke ich auch keiner. Olnigg ist inaktiv z.Z. und man könnte auch einen News Thread daraus machen oder sonst was.

Also ich sage: Sinnlos, löschen!

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Quicklinks Box
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2006, 17:05:07 »
ich benutz die immer für ungelesene beiträge.. ist da keine solche pfrimelschrift wie in der userbox, und es steht so'n zipfelchen raus auf das man bequem klicken kann...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Quicklinks Box
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2006, 00:21:09 »
wenn man den trailerlink als forum anlegt könnte man jeweils einen neuen thread anlegen den man dann auch kommentieren kann (afaik).

gibt einige möglichkeiten, muss ich mir nochmal in ruhe anschaun.



tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Quicklinks Box
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2006, 10:08:55 »
zur zeit nutze ich das teil gar nicht. was nett wäre, wäre ein forum, in dem alle spiele ne link-liste wie die von daoc bekommen. dahin dürfte es dann gern nen quicklink geben. aber braucht wahrscheinlich außer mir auch keine sau  :)

Kars-T

  • Gast
Re: Quicklinks Box
« Antwort #4 am: 10. Oktober 2006, 11:56:42 »
zur zeit nutze ich das teil gar nicht. was nett wäre, wäre ein forum, in dem alle spiele ne link-liste wie die von daoc bekommen. dahin dürfte es dann gern nen quicklink geben. aber braucht wahrscheinlich außer mir auch keine sau  :)
Ist auch dezent viel Arbeit, sowas zu erstellen... ;)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Quicklinks Box
« Antwort #5 am: 10. Oktober 2006, 12:12:01 »
och, das kann ruhig langsam angegangen werden. reicht ja auch, wenn es zu nem billigen asia-grinder nur 2-3 links gibt, da macht man sich nicht tot. auf jeden fall besser, als wenn jeder für sich das immer wieder suchen muss. speziell bei den großen, die man immer mal wieder spielt, wie z.Bsp. eve. und reinstellen kann dann ja jeder, der das spiel gerade spielt und mal wieder auf nen guten link gestossen sit.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Quicklinks Box
« Antwort #6 am: 11. Oktober 2006, 11:03:57 »
theoretisch ist sowas recht simpel. du schickst nen neuen artikel ein und links den einfach... ich probiers mal eben ;)

EDIT: geht. der editor für artikel ist allerdings wysiwg, und er wandelt bb-code nicht automatisch um (zumindest in 1.0... hm). konvertieren wird so mühselig, aber dafür können auch html-unbedarfte artikel schreiben.

EDIT2: WOW ! der artikel-editor ist in 1.1 ziemlich imba ! die smiley-anzeige ist immer noch wie in 1.0, sollte aber jetzt auch im ie vernünftig angezeigt werden hoff ich... ich guck mal weiter.
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2006, 13:18:22 von LeGray »



Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Quicklinks Box
« Antwort #7 am: 25. Oktober 2006, 18:16:04 »
Wie läuft das mit "du schickst nen neuen artikel ein"? Mein sicherlich unterbelichtetes Gehirn hat bisher den Link "Artikel schreiben" übersehen, oder können das nur Admins?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Quicklinks Box
« Antwort #8 am: 25. Oktober 2006, 21:52:10 »
hm.. da fragst was ;)

ist aber eh latte weil joomla bald kommt.



 

Benutzer Online

412 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal