+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Maelstrom  (Gelesen 7819 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Maelstrom
« Antwort #15 am: 04. November 2007, 18:34:44 »
Also ich bin schon der Typ der sie entsprechenden Skills dann auf V bringt. Das dauert ja meist nicht so lange. Fies ist immer nur der eine 3er Skill.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Maelstrom
« Antwort #16 am: 05. November 2007, 07:20:01 »
Angel Extra flieg ich eh immer so das ich beim Warpin in die Bonusstage Fersengeld geb und erstmal die nahen Sentries und das ganze Elend an HACs usw. wegknall. Danach ne Runde mit nem 100er AB in der Hurricane durch die ersten Stages zum Looten (ist eh zu viel Zeug) und dann noch mal mit der Mael rein, die Structures Anfliegen und bei Bedarf die restlichen BS bzw. die zweite Welle und die Sentries abknallen. Noch schnell gucken was in der Structure war und die ersten Banetorps einpacken, danach ab Hause, abgeben und den BM der Bonusstage anfliegen. Das ist auch die einzige Mission bei der ich bisher sowas machen musste (Lvl4 noch nie Duo of Death, Damsel und noch ein paar andere gehabt).

Zwei Boost Amps finde ich persönlich aber deutlich übertrieben. Dort wo ich einen Amp überhaupt brauche, hab ich auch gleich nen XL-II Booster gefittet und der tankt mit entsprechenden Hardenern alles, auch ne Angel Extra (bis die 800er leer sind).
« Letzte Änderung: 05. November 2007, 08:13:06 von Accipiter »

Espoir

  • Gast
Re: Maelstrom
« Antwort #17 am: 05. November 2007, 16:38:30 »
Was PVE betrifft kommen die amarr BS meiner meinung nach  auf platz nummer 2 nach den caldari, umd im pvp würd ich sie imo auch auf platz nummer 2 einordnen.
Wirklich? Mich würde mal deine Rangliste interessieren.
Ich hätte aus dem Bauch raus Caldari - Gallente - Amarr - Minmatar (PVE) und Caldari - Minmatar - Gallente - Amarr (PVP) getippt (nur BS!). Wobei dir Rangliste wohl mehr auf DMG setzt was vielleicht ein Fehler ist. Und ich kenn Amarr nicht so gut.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Maelstrom
« Antwort #18 am: 05. November 2007, 16:42:29 »
Vielleicht sollte man das dann noch mal unterteilen in die einzelnen BSe, aber so würde ich beim PvP eindeutig Caldari hinter Gallente einordnen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Maelstrom
« Antwort #19 am: 05. November 2007, 17:16:11 »
Das kann man auch nicht so auf Rassen verallgemeinern, sondern muss sich die einzelnen BSe an sich anschauen - Caldari = Raven gleichzusetzen ist halt nicht unbedingt das Wahre und dann ist PvE halt nicht nur Missionen, sondern auch z.B. Ratting und da siehts auch wieder anders aus.

Rein von den Missions-BSn sähe meine Top5 wie folgt aus:

1. Raven
2. Dominix (wobei die Dominix aber das beste 0.0 Ratting-BS ist - insbesondere mit den neuen Torpedoes)
3. Maelstorm
4. Abaddon/Apocalypse (nehmen sich IMHO nix)
5. Typhoon

Eine PvP Rangliste zu erstellen ist wiederrum komplett unmöglich, da es da einfach auf den Einsatzzweck ankommt und es vor allem da auch eine Art Stein-Schere-Papier System gibt. Es gibt einfach kein PvP-Fitting, das für jeden Einsatzzweck gleich gut geeignet wäre.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Maelstrom
« Antwort #20 am: 05. November 2007, 18:55:17 »
Wir hocken im Bloodraider Gebiet und unsere Amarr Piloten ratten alle mit Armageddons  :evil3:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Maelstrom
« Antwort #21 am: 05. November 2007, 20:18:10 »
Was muss man eigentlich machen, um einen Resident-Status bei SNIGG zu bekommen?  :angel2:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Maelstrom
« Antwort #22 am: 05. November 2007, 22:16:21 »
Töten? Vor allem Frauen und Kinder?

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Maelstrom
« Antwort #23 am: 06. November 2007, 16:54:22 »
Ich würd die Abbadon deutlich vor der Mealstrom ansiedeln und von der Apo apkoppeln. Die Abba kann halt viel besser tanken als die Apoc (die zwar wiederum einen Cap Bonus hat, aber das war auch bei der Abba nie das Thema).

 

Benutzer Online

382 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal