sehr gutes und geschicktes Marketing seitens des Hotels. Schade das so ein wichtiges Thema für solch billige Zwecke mißbraucht wird. Ich finde das eher zum heulen denn zum lachen.
Zitat von: Loki am 28. Oktober 2007, 16:31:05sehr gutes und geschicktes Marketing seitens des Hotels. Schade das so ein wichtiges Thema für solch billige Zwecke mißbraucht wird. Ich finde das eher zum heulen denn zum lachen. Jetzt ist das auch wieder falsch? Was genau ist denn nun daran auszusetzen?
Jetzt ist das auch wieder falsch? Was genau ist denn nun daran auszusetzen?
Loki, hör einfach mal auf alles schlecht zu finden und überall gleich rein "daraus machen wir ne super Werbung für uns"-Handeln zu entdecken. Ist ja schon krankhaft von dir.
1. Was hättest du gesagt, wenn er freundlich sich für die Reservierung bedankt hätte und sich auf den Besuch gefreut hätte?
2. Die beiden sind die "Chefs" der NPD Fraktion und die Reservierung bezog sich auf eine Tagung bzw. mehrere Personen.
Loki, schon mal dran gedacht, dass der Hotelmanager es der Presse gemeldet hat, mit der Hoffnung, dass andere Hotels (und nicht nur diese) seinem Beispiel folgen? Seh ich nix schlechtes dran.