+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: The Witcher - Erster Eindruck  (Gelesen 27850 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: The Witcher - Erster Eindruck
« Antwort #60 am: 03. Februar 2008, 16:32:05 »
Mhm... Tränke... hab ich glaub ich nicht mal welche. Schwalbe halt, klar. Na gut dann wärme ich schon mal die Schnellladetaste an.  :disgust1:

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: The Witcher - Erster Eindruck
« Antwort #61 am: 03. Februar 2008, 16:59:05 »
Blizzard einwerfen und dann Geisteröl auf die Klinge.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: The Witcher - Erster Eindruck
« Antwort #62 am: 03. Februar 2008, 17:42:35 »
Geisteröl hab ich nicht. Blizzard hilft eigentlich auch kaum, da ich ja eh ständig unter Schmerzen stehe und mich nicht verteidigen kann, da hilft dann auch ne erhöhte Paradechance nichts.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: The Witcher - Erster Eindruck
« Antwort #63 am: 03. Februar 2008, 17:52:29 »
ich bin selber auch an genau der stelle. netterweise steht mir die "hexe" zur seite, die heilt einen ab und an. leider gehen die wölfe auch gerne auf die los, dann ist sie schnell hinüber und man hat keine chance mehr. meine bisherige taktik war es aufzupassen dass die adds sterben, im kreis rennen, die hexe am leben halten und der bestie ab und an nen schlag zu versetzen. hab es damit einmal bis ca. 15% rest-hp der bestie geschafft, dann haben adds die hexe erlegt und danach mich -.-
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: The Witcher - Erster Eindruck
« Antwort #64 am: 03. Februar 2008, 18:32:30 »
Meine Taktik ist genau andersrum. Die Hexe ignorieren die stirbt eh, so wie ich das sehe und voll auf die Bestie drauf. Meistens bekomme ich sie auf ca. 30% HP runter, aber der dritte Barghestspawn killt mich immer, Gruppenkampfstil hin oder her.

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: The Witcher - Erster Eindruck
« Antwort #65 am: 03. Februar 2008, 18:44:22 »
Halt die Hexe am leben! Dank deren Heal hab ich die Bestie auch im dritten Anlauf oder so gepackt. Einfach dicht an ihr dran bleiben un Gruppensilber auf die Bargheste.

/edit: Vergiss das Gruppensilber...das Schwert bekommste ja erst nach der Bestie. :D
Also einfach den normalen Gruppenstahl un gut is.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2008, 18:50:41 von biernikolauz »
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: The Witcher - Erster Eindruck
« Antwort #66 am: 03. Februar 2008, 18:58:31 »
das war der schwierigste kampf im ganzen spiel! was hilft: das geisteröl und diverse andere tränke.

taktik: bei zuviel damage davonlaufen, bis du wieder genug hp hast und den damage nur an die bestie austeilen, die anderen hunde spawnen immer nach.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: The Witcher - Erster Eindruck
« Antwort #67 am: 03. Februar 2008, 19:17:42 »
Halt die Hexe am leben! Dank deren Heal hab ich die Bestie auch im dritten Anlauf oder so gepackt. Einfach dicht an ihr dran bleiben un Gruppensilber auf die Bargheste.

/edit: Vergiss das Gruppensilber...das Schwert bekommste ja erst nach der Bestie. :D
Also einfach den normalen Gruppenstahl un gut is.

Das haut nicht hin. Den ersten Spawn bekomme ich damit klein. Danach hat die Bestie mich wieder paralysiert und zerlegt mich ganz gemütlich. Oder die Hexe heilt, bekommt Aggro und wird selber zerlegt, danach dann das oben genannte Spiel.

Ich werde wohl noch mal einen alten Spielstand suchen müssen und mir Geisteröl besorgen, oder so. Anders sehe ich da kein vorankommen, wobei der Damage ja gar nicht das Problem ist, sonder die paralyze der Bestie.

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: The Witcher - Erster Eindruck
« Antwort #68 am: 03. Februar 2008, 21:36:49 »
Blizzard wirft man auch nur ein um mehr Reaktionszeit zu haben, der Verteidigungsbonus ist zu vernachlässigen. Man haut also erstmal den rein und dann Geistöl auf die Waffe. Damit macht man in etwa doppelten Schaden. Ansonsten verwendet man vorzugsweise den Gruppenstil, da das Entzünden der Bestie, zumindest bei mir, nur dann auftritt, wenn man sie direkt mit dem schnellen oder schweren Stil angreift. Also mit Gruppenstil immer die kleinen attackieren, da bekommt die Bestie genug mit ab. Vorteilhaft ist es wenn man die Fähigkeit ausgebaut hat das der Gruppenangriff einen Niederwurf provoziert, denn ab >50% Leben kann die Bestie stürzen und mit einem Stich erledigt werden.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: The Witcher - Erster Eindruck
« Antwort #69 am: 03. Februar 2008, 21:50:34 »
sonder die paralyze der Bestie.
dagegen bekommst du erst später was. du mußt einfach mehr damage austeilen ;)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: The Witcher - Erster Eindruck
« Antwort #70 am: 03. Februar 2008, 22:15:12 »
Habs mittlerweile hinbekommen. Mit Gruppenstil den ersten Spawn erledigt und dann mit dem starken auf die Bestie drauf. Die Hexe ist dann beim zweiten Spawn draufgegangen als ich paralysiert war, da hatte ich dann aber mit Schwalbe noch genug HP um dem Vieh den Rest zu geben.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: The Witcher - Erster Eindruck
« Antwort #71 am: 04. Februar 2008, 11:26:24 »
habs damals wie bei pip beschrieben erledigt, im zweiten anlauf. hexe blieb am leben.
dafür nervt mich das chapter im händlerviertel mit abstürzen (hatte ich vorher auch) und plötzlichem 'lag'geruckel bis hin zur unspielbarkeit (gabs vorher nicht). patch-status vom witcher ist aktuell.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: The Witcher - Erster Eindruck
« Antwort #72 am: 04. Februar 2008, 14:01:13 »
jup, seit dem patch ist die performance etwas schlechter geworden und das spiel stürzt gelegentlich ab (vorher nicht einmal). dafür hast du jetzt aber kürzere ladezeiten  :P

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: The Witcher - Erster Eindruck
« Antwort #73 am: 04. Februar 2008, 15:38:59 »
stimmt, die haben mir vorher auch so richtig interessiert. hab den hexer erstmal als unspielbar beiseite gelegt, dafür gabs kotor2 für wenig geld, das ist mir bisher auch noch entgangen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: The Witcher - Erster Eindruck
« Antwort #74 am: 04. Februar 2008, 15:44:10 »
hm, also durchspielen konnte man ihn. wenn du aus dem händlerviertel raus bist, wird es besser ;)

 

Benutzer Online

266 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal