+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: UPDATE 3  (Gelesen 2388 mal)

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
UPDATE 3
« am: 24. Oktober 2007, 12:17:41 »
Also ich habe gestern meinen Acc reaktiviert um es mir mal wieder anzusehen...

Die Performance ist zwar besser als vor ein paar Monaten(Auf Balanced ->Stadt: +-20fps, Welt: +-40fps, Dungeon mit Gruppe aus 5 Leuten: +-30fps), aber dafür gibts neue Grafikprobleme. (Verpixelte Anzeigefenster, BackFace-Culling usw...) -> Zumindestens hatte ich damals nicht das Gefühl, dass es so oft vorkam.

Überhaupt bei den Grafiken könnte man sicher noch bissi was an Performance rausholen (imho), alleine wenn man in seinen Char reinzoomed sieht man zb die Sphere der Augen, obwohl man eigentlich nur die Halbe anzeigen müsste, da man innen ja die Augen nicht unbedingt sehen muss. Und sollche Sachen ziehen sich durch viele Meshes und summieret sich dann halt. (Ist aber kein neues Problem, das war von Anfang an so in VG)

Man muss weniger oft /flush verwenden, eigentlich nur um die Grafikbugs zu beseitigen, die nach ner Weile aufterten.

Spieler scheint es aber auf den Servern genug zu geben, in jeder Zone laufen eigentlich genug Leute zum gruppieren rum und es wird auch fleissig nach Gruppen gesucht. :)

Mein System:
AMD Athlon 64 3500+
G-Force 6800GT 256 MB
1 GB RAM

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: UPDATE 3
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2007, 13:39:50 »
Wenn man den Devs glaubt dann erstellen die im Moment eine Newbie-Insel (EQ2 und so) mit "optimierten Assets". Diese Assets sollen dann wohl auch ins Live-Spiel integriert werden und dort die Performance steigern.

Trotzdem darfst Du keine Wunder mehr erwarten. Vanguard ist bei SOE auf dem Esbit-Kocher gelandet. Die machen im Moment ja das Marvel-MMO, das Ramayan-MMO und noch dieses My Little Pony-MMO, sowie The Agency. SOE diversifiziert sich im Moment in alle Richtungen ausser Fantasy, da ist Vanguard nur noch ein Klotz am Bein.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

 

Benutzer Online

224 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal