+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Heroes  (Gelesen 14947 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Heroes
« am: 11. Oktober 2007, 16:25:05 »
Okay lange angekündigt war es ja. Gestern lief die erste Folge von "HEROES" auf RTL II und ich hab sie verpasst.

Also wer hats gesehen und kann uns (mir) einen ersten Einblick vermitteln, auch wenn das nach der ersten Folge natürlich schwierig ist?

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Heroes
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2007, 16:41:26 »
Ich hab die Folge bei nem Online-TV-Rekorder Dingens aufnehmen lassen und schau sie mir heut abend an.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Heroes
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2007, 16:42:53 »
Konnte mich noch nicht dazu überwinden die zweite Season anzufangen, 4. Season von House war wichtiger...

Die erste Season hat sehr viel Nerd-Appeal, aber hat teilweise unfreiwillig komische Dialoge. Hat mir persönlich mehr zugesagt als "Lost", mit dem ich mich bis heute nicht anfreunden konnte.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Heroes
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2007, 16:43:16 »
Ich hab sie wegen hektischer Betriebsamkeit in der WG nur halb gesehen, war aber schon ziemlich nett gemacht. Für viertel nach acht waren da IMO aber auch ein paar richtig ruppige Szenen dabei. Hand im Müllschlucker, Genickbruch usw. usw.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Heroes
« Antwort #4 am: 11. Oktober 2007, 18:54:05 »
werd ich mir weiterhin anschauen.

was ich mich frage ist, war der film mit nicolas cage (wo er den zauberkünstler spielt), oder die zweite folge der serie zuerst da? beide haben zumindest exakt das gleiche ende^^

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Heroes
« Antwort #5 am: 11. Oktober 2007, 22:50:37 »
Welcher Film mit Cage?


Also ich fands ganz nice. Werds nächste Woche wieder sehen.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Heroes
« Antwort #6 am: 11. Oktober 2007, 22:54:24 »
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Heroes
« Antwort #7 am: 11. Oktober 2007, 23:09:39 »
Welcher Film mit Cage?


Also ich fands ganz nice. Werds nächste Woche wieder sehen.

Ich glaube er meint "Next".

@Nera: Wieso zweite Staffel? Soweit ich weiss war die allererste Folge in Deutschland?!

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Heroes
« Antwort #8 am: 11. Oktober 2007, 23:11:39 »
@Nera: Wieso zweite Staffel? Soweit ich weiss war die allererste Folge in Deutschland?!

In Amerika läuft aber gerade die zweite Season (wir sind bei S02E03).
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Heroes
« Antwort #9 am: 11. Oktober 2007, 23:13:05 »


Hat da einer zuviel Bleach geguckt??

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Heroes
« Antwort #10 am: 11. Oktober 2007, 23:19:58 »
Hat da einer zuviel Bleach geguckt??

"Zuviel" geht gar net.  :biggrin:
Ich bin ja heilfroh dass langsam wieder etwas Bewegung in die Story kommt.
Ich find nämlich grad nix sehenswertes. Claymore, Seto no Hanayome und Heroic Age sind zu Ende...  :cry1:

@topic: Ich fand Heroes zu Beginn nicht schlecht, hab aber mittlerweile irgendwie das Interesse dran verloren. Ebenso wie an Lost und Konsorten. House, Prison Break und Californication sind derzeit meine Favoriten.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Heroes
« Antwort #11 am: 11. Oktober 2007, 23:26:04 »
Zieh dir Death Note. Kann ich sehr empfehlen. Und ansonsten "Code Geas - Lelouch no rebellion", madlax.

Ich schau grad erementar gerard... aber das ist mir ein wenig zu albern. Geht so richtung. ragnarok, wo die comedy durch stress und hektik aufgebaut wird. wenn das coole Setting mit den Luftpiraten nicht wäre (Skies of arcadia lässt grüßen) hätte ich es auch nicht weitergeschaut.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Heroes
« Antwort #12 am: 11. Oktober 2007, 23:34:09 »
Zieh dir Death Note. Kann ich sehr empfehlen. Und ansonsten "Code Geas - Lelouch no rebellion", madlax.

Ich schau grad erementar gerard... aber das ist mir ein wenig zu albern. Geht so richtung. ragnarok, wo die comedy durch stress und hektik aufgebaut wird. wenn das coole Setting mit den Luftpiraten nicht wäre (Skies of arcadia lässt grüßen) hätte ich es auch nicht weitergeschaut.

Death Note kenn ich, Code Geass die ersten 8 Episoden geguckt und irgendwie nicht mitgerissen worden. Madlax hab ich schon vor Ewigkeiten gesehen, one of the best out there  8)
Gerard kenn ich auch, war ganz putzig.
Ansonsten guck ich grad Umshio, Bokurano und Sayonara Zetsubo Sensei. Alle 3 absolut empfehlenswert, die Fansubs kommen halt sehr unregelmässig raus.   :(
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Heroes
« Antwort #13 am: 11. Oktober 2007, 23:42:09 »
Also Code Geas wird besser, behaupte ich mal. Der Hauptchara ist genauso ein mieser Arsch wie Kira, hat aber leider keinen entsprechenden Gegenspieler. Aber die Wendungen der Story sind es allemal wert weiter zu schauen.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Heroes
« Antwort #14 am: 11. Oktober 2007, 23:47:41 »
Ich find nämlich grad nix sehenswertes. Claymore, Seto no Hanayome und Heroic Age sind zu Ende...  :cry1:

Mal im ernst: Sayonara Zetsubo Sensei sah interessant aus, ich habe es aber nicht weiter verfolgt. Gurren Lagann war auf eine komische Gainax-Art witzig (ber ziemlich infantil), natürlich mit Gainax-Ende.

Zur Zeit aber läuft endlich die zweite Season von "Higurashi no Naku Koro ni Kai", mein Lieblings-Mindfuck-Anime. Ich warte bis alle Folgen da sind um sie mir an einem Wochenende am Stück reinzutun. Allerdings nichts für zartbesaitete Gemüter:

Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

 

Benutzer Online

613 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal