+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: neue t2 schiffe  (Gelesen 24487 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: neue t2 schiffe
« Antwort #15 am: 05. Oktober 2007, 21:34:36 »
Hab auch nicht nachgesehen, man weiß einfach, dass die CNR 7 Launcherplätze hat ;)

Aber ich verstehe grad nicht, wieso CS nicht BC-sized HACs wären, für mich sind sie nämlich genau das.
Die existieren immer in zwei Versionen, ziemlich ähnlich den HACs (z.B. Deimos - Astarte, Ishtar - Eos, Eagle - Vulture, Cerberus - Nighthawk...), haben dieselben Resistenzen usw.

Der Warfare Link Bonus kommt halt noch von den BCs dazu.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: neue t2 schiffe
« Antwort #16 am: 05. Oktober 2007, 21:39:16 »
ich dachte eben das hast du vorher bestritten.

naja ok, BC gehört vom prinzip nicht in die reihe, ähnlcih wie dest, der ja auch nicht in der reihe ist. ok.

dachte nur an die reihe:
assault ship -> heavy assault ship -> command ship -> marauder
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: neue t2 schiffe
« Antwort #17 am: 05. Oktober 2007, 23:21:36 »
Das wäre aber bescheuert, wenn man Warfare Skills lernen müsste, die man mit dem Schiff dann gar nicht nutzen kann.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: neue t2 schiffe
« Antwort #18 am: 06. Oktober 2007, 08:08:17 »
ich dachte eben das hast du vorher bestritten.

naja ok, BC gehört vom prinzip nicht in die reihe, ähnlcih wie dest, der ja auch nicht in der reihe ist. ok.

dachte nur an die reihe:
assault ship -> heavy assault ship -> command ship -> marauder

Ist euch mal aufgefallen das man für die Marauder nicht Cruiser auf V skillen muss? Man braucht jediglich AS 4, HAC 4 und halt BS V.

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: neue t2 schiffe
« Antwort #19 am: 06. Oktober 2007, 10:25:15 »
Da BS aber rassenspezifisch ist besteht nicht die Möglichkeit des "mal schnell die anderen Schiffe ausprobieren". Und für HAC benötigst du sowieso einmal Cruiser5.
bad weeds grow tall...

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: neue t2 schiffe
« Antwort #20 am: 07. Oktober 2007, 02:54:10 »
Achja, bzgl. stats der neuen Schiffe und Anforderungen ne offizielle Antwort:

Zitat von: CCP Chronotis
those are placeholder stats, so feel free to speculate over them but pay attention to the crystal ball

Blogs are being written to cover all this which will hopefully get released early next week.

(war ja auch irgendwie klar)
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2007, 03:04:05 von Keelas »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: neue t2 schiffe
« Antwort #21 am: 07. Oktober 2007, 11:26:29 »
Da BS aber rassenspezifisch ist besteht nicht die Möglichkeit des "mal schnell die anderen Schiffe ausprobieren". Und für HAC benötigst du sowieso einmal Cruiser5.

Nein für HAC (den Skill) brauch ich nur Assault Ship IV!!  :bleh1:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: neue t2 schiffe
« Antwort #22 am: 07. Oktober 2007, 20:31:51 »
Wobei ich nicht weiss was diese "Marauder" Schiffsklasse sein/machen soll.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: neue t2 schiffe
« Antwort #23 am: 07. Oktober 2007, 20:36:08 »
bonis abwarten. dann klärt sich das ganz sicher ;)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: neue t2 schiffe
« Antwort #24 am: 07. Oktober 2007, 23:16:20 »
Wobei ich nicht weiss was diese "Marauder" Schiffsklasse sein/machen soll.

 Marauder sind darauf angelegt, lange zu ratten/Missionen machen, ohne zu einer Station zu müssen. Deswegen ein riesiger Laderaum und relativ wenige Waffen (=geringer Munitionsverbrauch). Man munkelt was von nem kleinen Siege-Modul, was das Teil zu einem Mini-Dread machen würde. Da wäre die AWU V Voraussetzung schon fast logisch, da das Dread Siege-Teil auch AWU V braucht.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: neue t2 schiffe
« Antwort #25 am: 07. Oktober 2007, 23:34:43 »
Wenn ich die neuen Sansha stats als Anhaltspunkt nehme, das Battleship hat 4 turret slots und 100% damage bonus auf large laser, denke mal die marauder werden was ähnliches als role bonus bekommen.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: neue t2 schiffe
« Antwort #26 am: 07. Oktober 2007, 23:52:34 »
Die neuen Sansha Stats? Kannst du das erklären?

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: neue t2 schiffe
« Antwort #27 am: 08. Oktober 2007, 08:03:04 »
Succubus:
Special Ability: 100% bonus to Small Energy Turret damage

Amarr Frigate Skill Bonus: 5% bonus to Small Energy Turret tracking per level
Caldari Frigate Skill Bonus: 5% bonus to Small Energy Turret damage per level.

2 Low / 4 Mid / 4 High / 2 Turret / 0 Launcher


Phantasm:

Special Ability: 100% bonus to Medium Energy Turret damage

Amarr Cruiser Skill Bonus: 5% bonus to Medium Energy Turret tracking per level
Caldari Cruiser Skill Bonus: 5% bonus to Medium Energy Turret damage per level

3 Low / 6 Mid / 6 High / 3 Turret / 0 Launcher

Nightmare:

Special Ability: 100% bonus to Large Energy Turret damage

Amarr Battleship Skill Bonus: 7.5% bonus to Large Energy Turret tracking per level
Caldari Battleship Skill Bonus: 5% bonus to Large Energy Turret damage per level

5 Low / 7 Mid / 6 High / 4 Turret / 0 Launcher



Mit dem eingebauten 100% damage bonus + die damage and tracking boni werden das super schiffe,und das sie nur die hälfte der turrets brauchen um den gleichen schaden anzurichten wie jedes andere laser schiff,haben sie auch weniger cap probleme.
Und dazu noch genug med`s führ nen super schieldtank.
Die neue nightmare is damit das imo beste missionrunner schiff das mir bekannt ist.
Und natürlich sind die dinger im pvp auch großartig.

                                                   :Austria:
                      

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: neue t2 schiffe
« Antwort #28 am: 08. Oktober 2007, 08:11:03 »
Na super und ich Idiot arbeite an meinen Missile Skills, na da kann ich mich ja entspannt zurück lehnen und auf das neue Update warten. Aber schade um den Capbonus auf Largelaser. Und was pack ich bitte in die anderen 2 Slots, nachdem NOS auch generft wurde?
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2007, 08:34:32 von Zidahya »

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: neue t2 schiffe
« Antwort #29 am: 08. Oktober 2007, 09:00:33 »
Dir is schonn klar das die stats da von den sanshas Faction ships sind?
Die von den neuen t2 schiffen sind nach wie vor unbekannt. (ob die sanshas stats final sind weiß ich natürlich auch nicht)

Oder willst du dir wirklich ne Nightmare kaufen?
Die sind nicht billig.^^
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2007, 09:14:25 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

 

Benutzer Online

239 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal