+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: TriDEnt: Das Drama - Folge 3,5 - Nach der Krise ist vor der Krise  (Gelesen 7033 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Was bisher geschah:

TrivialDeveloment&Entertainment (TriDEnt) haben es geschafft. Das in einer Kleingartenkolonie in Wuppertal-Elberfeld ansässige Unternehmen bekommt durch ein wenig Arbeit an seinem Pac-Man Klon und jeder Menge Teenager unter Drogen ein Haufen Venture-Kapital. Die Firma zieht aus dem miefigen Bergischen Land in einen neuen Sitz direkt an der Düsseldorfer Königsallee. Doch der erste Tag im neuen Büro ist ernüchternd. Das Büro entpuppt sich als eine riesige Halle, in der wie ein Baukasten verschieden Elemente verteilt sind, aus denen man sich den eigenen Arbeitsplatz zurecht machen kann. Die Mitarbeiter TriDEnts sind mit diesem Konzept allerdings heillos überfordert und schon nach einem Tag ähnelt die Etage des schicken Hauses einem Schweinestall, in den eine Bombe eingeschlagen hat.

 Zu allem Überfluss stellt sich heraus, dass die Firma fast pleite ist. Finanzchef Hurz Gwulinson versucht zu retten, was zu retten ist und setzt einige Mitarbeiter auf HartzIV-Gehälter. Als ob das noch nicht reicht, entdeckt Ronald "Ronny" Drews, dass jemand die Designdokumente des "Tri Sis!" Nachfolgers entweder gestohlen oder aus Versehen gelöscht hat. Die Aufregung ist klein! Die Mitarbeiter des zukünftigen Software-Giganten ergehen sich lieber in Privatfehden.

 Trotz sozialer Inkompetenz und mit nur wenig Hilfe der Götter des Dramas schaffen es die Tridentler tatsächlich einen entflohenen Softwarepiraten zu überwältigen und sich ihren Vermieter Dr. Kleinlich zum Freund zu machen. Der Verbrecher flieht natürlich, um irgendwann als wiederkehrender Bösewicht recycelt zu werden.

 Wie dem auch sei. Die erste Krise ist abgewandt, die Etage dank Dr. Kleinlichs Dankbarkeit wieder sauber und die Kaffeemaschine blubbert. Zeit also für TriDEnt sich den wichtigen Dingen zu widmen. Und nebenher sollten sie sich auch langsam Gedanken über ds neue Produkt machen, mit dem sie den Games-Markt erobern wollen.

 Hauptplot dieser Folge: Konferenz, auf der das neue Produkt beschlossen werden soll.
 Nebenplots: Your choice.
 Zeit: Donnerstag ab 8 Uhr (Kent ist auch wieder da)

 HF!

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3,5 - Nach der Krise ist vor der Krise
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2007, 23:30:46 »
Ort:           TriDEnt Hauptquartier, Düsseldorf
Zeit:          Donnerstag 16:12 Uhr
Handlung:   Hauptplot

Es ist ruhig an diesem Morgen - nichts zu merken vom geschäftigen Treiben der vergangenen Tage.

Kent, der als einziger im Büro ist, sitzt murmelnd und hektisch kritzelnd an seinem Schreibtisch. Zu seiner Linken liegt eine Liste mit Mitarbeitern, neben den oberen vier ist ein Haken gesetzt. Zu seiner Rechten steht eine halb leere Whiskyflasche. Er beugt sich über ein Dokument, auf dem oben deutlich der Schriftzug "Kündigung" zu erkennen ist.
"...euch werde ich es zeigen..."
hört man ihn murmeln, während er sich aufrichtet. Er legt das Dokument weg, macht einen Haken bei Eintrag Nummer 5 auf der Mitarbeiterliste und holt einen neuen Vordruck mit der Überschrift "Kündigung" aus der offnene Schublade.
"...einfach nicht beim Meeting erscheinen. Es geht doch um die Firma....und um Geld...um viel Geld..."   
Mit zusammengekniffenen Augen füllt er den Vordruck aus.
"...um mein Geld..."
fügt er verbittert hinzu und schaut aus dem Fenster
"aber ihr....ihr werdet schon sehen....muhahaha..."
Sein tiefes Lachen hallt im leeren, aufgeräumten Grossraumbüro, wird dann aber abrupt durch die Türklingel unterbrochen.
Kent zuckt zusammen, steht beschwerlicher auf, als dies 52 jährige normalerweise tun, und läuft widerwillig zur Tür.
An der Glastür angekommen fangen seine Augen plötzlich an zu funkeln, er zieht den Bauch ein und richtet sich zu seiner vollen Grösse auf.
Mit einem nahezu schleimigen Lächeln öffnet er die Türe.
"Frau Tittkova, nehme ich an?"
"Ja. Entschuldigung Herr Brockman, dass ich später kommen"
erwidert eine äusserst angenehme Stimme mit hartem Akzent. An der Tür steht eine junge Dame, anfang 20, und reicht Kent die Hand.
"Das macht nichts. Nennen sie mich Kent."
Er macht eine Geste, als wolle er die Frau hereinbitten, hält aber inne, als ein Mann die Treppe hochkommt.
"Entschuldigung, ich suche Herrn ...ähm.."
Der Mann schaut auf den Zettel, den er in der Hand hält.
"...Herrn Brockmann. Wissen sie wo ich ihn finde?"
"Ja, das bin ich. Herr Meyer, nehme ich an?"
"Genau..."
Antwortet der Mann keuchend, schliesslich hat er gerade eine grosse, schwer aussehende Tasche ins oberste Stockwerk geschleppt.
"Kurt Meyer, Fotograf, von Meyer & Meyer Multimedia"
Mit einem "Freut mich" reicht ihm Kent die Hand, stellt die Dame vor und bittet beide herein. Er läuft voraus, direkt ins Besprechungszimmer.
"Setzen sie sich. Ich würde ihnen Kaffee anbieten, aber wie sie sehen sind unsere Mitarbeiter... Ex-Mitarbeiter ... nicht zur Arbeit erschienen."
er hält kurz inne
"Vielen Dank, dass sie beide so kurzfristig zusagen konnten."
Der Fotograf setzt sich an den Tisch und hört aufmerksam zu, während die junge Frau sich lasziv an die Wand des Besprechungszimmers lehnt und offensichtlich  Kaugummi kaut.
"Kommen wir gleich zum Geschäftlichen"
fährt Kent fort
"ab sofort werde ich die Geschäfte von TriDEnt selbst in die Hand nehmen. Unsere Firma hat nichts, ausser dem sehr bekannten und populären Markennamen TriSis. Ich werde diesen Namen für ein neues Handy-Foto-'Abenteuer' namens Three Sisters - kurz TriSis - verwenden. Und dort drüben steht auch schon die erste Schwester, die Haupt...ähm...Darstellerin des ersten Teils. Und sie werden sie in Szene setzen..."
Mit diesen Worten setzt sich Kent neben Herrn Meyer, dem Fotografen, während sich die junge Dame sichtlich gelangweilt das enge Oberteil zurechtzieht....

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3,5 - Nach der Krise ist vor der Krise
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2007, 01:53:51 »
Shima leidet an einem Kaffee- Schock. Die Augen sind weit geöffnet, in der Hand Sids bereits etwas mitgenommenes Konzeptpapier mit dem Spiel über die Verbrechen aufklärenden Programmierer, und den Kopf voll von Donovans "Bis heute abend", stolpert er unrasiert, aber irgendwie dennoch in frischen Klamotten und nach Deo duftend, in den Raum.
"T..T..Tag." bringt er mühsam heraus, während er versucht, einigermaßen die Umgebung zu sondieren.

 Bitte an die neuen Regeln bzgl. Ort/Zeit und Handlung halten. Danke. S-
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2007, 08:22:48 von Skeltem »
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3,5 - Nach der Krise ist vor der Krise
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2007, 10:06:09 »
Ort:           TriDEnt Hauptquartier, Düsseldorf
Zeit:          Donnerstag 16:32 Uhr
Handlung:   Hauptplot


<DING> Die Fahrstuhltüre öffnet sich, doch noch bevor sie ganz offen ist, flitzt ein Mann mit schwarzem Anzug durch den Türspalt.

Schlitternd versucht Alfons Irinowsky wärend des Verzögerungsvorganges die Türe zum Besprechungsraum zu öffnen, ist aber nicht schnell genug.

<BONK> Die Besprechungszimmertüre öffnet sich. Herein tritt Alfons, sich die Handfläche gegen die Stirn drückend.
"Tut mir leid, meine Verspätung. Aber die U-Bahn... ein Selbstmörder. Dann hatte der Bus eine Reifenpanne und zu guter Letzt musste ich einen Dieb verfolgen, der einer 80jährigen Frau die Handtasche geraubt hatte... äh... aber jetzt bin ich da."

Irinowsky wendet sich ab, um sich an den Tisch zu setzen. Als er die junge 'Dame' bemerkt, zuckt er sichtlich zusammen und stottert "Olga, wie ...".

Doch dann strafft sich seine Haltung und er wirft einen kurzen Blick in die Runde. "Verzeihen Sie bitte... eine Verwechslung. Meine Augen spielen mir manchmal einen Streich."

Ohne weiteren Kommentar setzt sich Irinowsky an den Tisch, öffnet seine Mappe, und breitet den Inhalt sorgfältig auf dem Tisch aus. Nach der Reihe legt er einen Schreibblock, einen Kugelschreiber, eine kleine Rolle Tesafilm, einen Tacker, einen Bleistift, einen Spitzer, 2 Textmarker (rot und grün) und ein Sandwich auf den Tisch.

 Et tu, Alfons! S-
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2007, 15:25:07 von Iriojin »
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3,5 - Nach der Krise ist vor der Krise
« Antwort #4 am: 04. Oktober 2007, 10:35:22 »
Im Besprechunsgraum, kurz nach der Ankunft von Alfons und Sky, Do. 16:35 Uhr

Kent, der immer noch neben Meyer sitzt, mustert die Neuankömmlinge.
"Was soll das? seht ihr nicht, dass wir hier arbeiten? Und sie sind über 8 Stunden zu spät!" Er schaut beide nacheinander an.
"und überhaupt: wo ist euer Vorgesetzter? Das Produkt sollte schon fertig sein, in zwei Wochen ist Markteinführung!" giftet er weiter.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3,5 - Nach der Krise ist vor der Krise
« Antwort #5 am: 04. Oktober 2007, 10:35:59 »
Ort: TriDEnt Hauptquartier
Handlung: Hauptplot
Zeit: 16:40

Mit einem ungewöhnlich zufrieden, paranoiden Eindruck betritt Sid Newton das Großraumbüro. Verwundert blickt er sich in dem menschenleeren Raum um.
"Du hast gesagt, wenn wir später kommen müssen wir nicht an dieser sinnlosen Besprechung teilnehmen und können uns gleich daran machen die Ergebnisse für die Öffentlichkeit zu bearbeiten!", zischt er bösartig in den leeren Raum.
Dann scheint er eine Weile zu lauschen.
"Deine Pläne waren in letzter Zeit eh nicht die besten. Vielleicht sollte ich eine Weile das Kommando übernehmen."

Er bleibt eine Weile stehen und in seinen Gesichtszügen zeichnet sich der innere Kampf ab den er wohl führt. Plötzlich schlendert er mit einem leisen Liedchen auf den Lippen zum Besprechungsraum. Nach einem kurzen, kaum wahrnehmbaren Klopfen tritt er ein.

"Herr Brockman! Ich verlange das sie ihre Mitarbeiter mehr disziplinieren. Ich hatte eigentlich geplant das neue Konzept zu dieser Zeit bereits auf meinem Schreibtisch zu haben."

Dann dreht er sich um und verlässt den Raum. Als sich die Tür hinter ihm geschlossen hatte, beginnt er zu zittern und wieselt zu seinem Schreibtisch.

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3,5 - Nach der Krise ist vor der Krise
« Antwort #6 am: 04. Oktober 2007, 10:52:59 »
Ort:           TriDEnt Hauptquartier, Düsseldorf
Zeit:          Donnerstag 16:43 Uhr
Handlung:   Hauptplot


"Tut mir Leid, Herr Brookmann. Aber durch den Releasedruck habe ich bis heute Morgen hart gearbeitet und musste noch ein paar Stunden schlafen und mich frisch machen.
Und dann, wie erwähnt, die ungünstigen Umstände. Sie wissen schon, die U-Bahn mit der Reifenpanne, der Busfahrer mit der Handtasche und der Selbstmörder, der sich... äh... vor die alte Frau... geworfen ... hat...

Auf jeden Fall wird ihnen Herr Kaneda in bäldigster Kürze die Konzeptgrafiken und die Werbegrafiken präsentieren und... äh... Herr Njuton hat das Konzept ausgearbeitet."

Irinowsky geht zur Tür, öffnet sie kurz und brüllt hinaus: "Herr Njuuutooon. Präsentieren sie uns doch bitte jetzt das von Ihnen ausgearbeitete Spielkonzept. SOFORT!"

Dann geht er zurück zu seinem Stuhl, setzt sich und lehnt sich mit einem sichtlich selbstzufriedenen Lächeln und verschränkten Armen wartend zurück.
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2007, 15:24:31 von Iriojin »
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3,5 - Nach der Krise ist vor der Krise
« Antwort #7 am: 04. Oktober 2007, 13:11:31 »
Ort: TriDEnt Hauptquartier
Handlung: Hauptplot
Zeit: 16:45

Sky hat derweil Platz genommen. Auf Alfons Einwurf hin präsentiert er ein zustimmendes Lächeln. Für eine formulierte Antwort hat er zuviel mit seinem Handy zu tun, seiner Miene nach zu urteilen etwas immens wichtiges, zumindest sitzt er bereits am Konferenztisch.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3,5 - Nach der Krise ist vor der Krise
« Antwort #8 am: 04. Oktober 2007, 15:33:43 »
Ort:           TriDEnt Hauptquartier, Düsseldorf
Zeit:          Donnerstag 16:55 Uhr
Handlung:   Hauptplot


Alfons Irinowsky tippelt mit den Fingern auf der Tischplatte und guggt auf die Uhr.
Dabei brummelt er "Wo bleibt nur dieser verdammte Njutn. Sollte er das Konzept nicht fertig haben, dann setzt es aber was. Herr Donowahn wird dem Kerl die Hölle heiss machen, dafür sorge ich. Ich hab dem Kerl als Fertigstellungstermin gestern Abend genannt.
Herr Brookmann, also mal ehrlich, für Schluderei kann ich nun mal wirklich nichts. Ich rackere mich hier ab und dieser Kerl scheint meine Anweisungen zu ignorieren..."

Wieder geht er zur Tür, öffnet sie und brüllt "Verdammt, Niuuuten, wo bleiben sie denn? Wir warten hier."
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3,5 - Nach der Krise ist vor der Krise
« Antwort #9 am: 04. Oktober 2007, 16:03:36 »
Sid, der sich mittlerweile wieder beruhigt und seinen Laptop angeschlossen hat, zuckt zusammen als Irinowsky zum zweiten Mal durch das Büro brüllt.

"Unglaublich! Das nennen die eine Besprechung?" Er beginnt sich einen Kaffee aus der  mitgebrachten Thermorskanne einzugießen. Und genehmigt sich einen Schluck. Zögernd schaut er auf die große Bahnhofsuhr die irgendjemand an einer der Säulen angebracht hat.

"Wenn die Besprechung noch lange dauert dann sitz ich die ganze Nacht hier für die Presseerklärung."

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3,5 - Nach der Krise ist vor der Krise
« Antwort #10 am: 04. Oktober 2007, 16:20:49 »
Ort:           TriDEnt Hauptquartier, Düsseldorf
Zeit:          Donnerstag 16:55 Uhr
Handlung:   Hauptplot

Shima hebt den Blick von seinem Handy. Da Irinowsky und Brockmann mit der Abwesenheit von Newton beschäftigt sind, hat er die Zeit, die beiden "Neuen" in Augenschein zu  nehmen.
Vor allem Frau Tittkova wird innerhalb der nächsten fünf Minuten durch angestrengtes Posieren und Polieren der gefälschten Uhr über den Tisch hin beworben.
Leider hat Shima Kaffeeaugenränder, aber das hält ihn nicht davon ab, von der Dame ein CyberShot- Foto zu schießen, dieses mit ein paar Handgriffen auf eine gerade noch im Netz gefundenes Cover der "Vogue" zu applizieren, und sich dann beim nächsten Kaffeaquirierungsgang neben ihr niederzulassen und ihr mit lässiger Miene darzulegen, wo seiner Meinung nach ihre Vorteile im Modebusiness liegen würden. Das Leuchten in den Augen der russischen Studentin gibt seiner Taktik recht und dem Morgen wenigstens ein lohnenswertes Ziel. (1 PP)
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3,5 - Nach der Krise ist vor der Krise
« Antwort #11 am: 04. Oktober 2007, 16:32:13 »
Auf einmal realisiert Sid das mit dem Rufen von Irinowski er selbst gemeint ist, springt auf und rennt zum Besprechungsraum.

Er reisst die Tür auf und fixiert Irinowski mit einem irren Blick.

"Was?? Was wollen sie? Ich versuche hier zu arbeiten!"

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3,5 - Nach der Krise ist vor der Krise
« Antwort #12 am: 04. Oktober 2007, 16:50:56 »
Ort:           TriDEnt Hauptquartier, Düsseldorf
Zeit:          Donnerstag 16:58 Uhr
Handlung:   Hauptplot


Entnervt fährt Irinowsky, wie eine Feuerwerksrakete mit Bodenanker, in die Höhe. "Wo bleiben Sie denn? Hier wartet alles auf Sie! ...Naja, nun sind sie ja da." Irinowsky versucht theatralisch, einen angestrengten Gesichtsausdruck zur Schau zu stellen.
"Bitte beginnen Sie nun mit der Präsentation, Sid, damit Herr Brohkmann sieht, woran wir die ganze Nacht gearbeitet haben."

Daraufhin lässt er sich wieder auf seinen Stuhl fallen und versucht, müde auszusehen, so als hätte er wirklich die ganze Nacht gearbeitet.
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2007, 16:58:23 von Iriojin »
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3,5 - Nach der Krise ist vor der Krise
« Antwort #13 am: 04. Oktober 2007, 17:02:17 »
Ort:           TriDEnt Hauptquartier, Düsseldorf
Zeit:          Donnerstag 17:00 Uhr
Handlung:   Hauptplot

"Weißt du, Künstler wie ich müssen manchmal ihre Ansprüche ein bisschen runterschrauben, um der sie umgebenden Welt in all ihren banalen Kleinigkeiten gerecht zu werden."
"Rrrrawwwrrr."
"Ja, das hier hab ich direkt aus Tokio. Familie, du weißt schon." *zwinker*
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3,5 - Nach der Krise ist vor der Krise
« Antwort #14 am: 04. Oktober 2007, 17:09:23 »
Sid wendet sich von Irinowsky ab und räuspert sich.

"Herr Brockmann. Ich habe die letzte Nacht damit verbracht so seelig zu schlafen, wie man es in dieser düsteren Welt nur kann. In dem Wissen!", er wirft einen giftigen Blick Richtung Irinowsky. "In dem Wissen, das ich heute einen langen Arbeitstag vor mir haben werde. Denn wie sie ja wissen erstellen sich Spielekonzepte nicht von alleine. ZUM GLÜCK... *hust* Zum Glück sieht mein Arbeitsvertrag nicht vor mich an diesen schöpferischen Prozess zu beteiligen. MEINE ARBEIT... meine Arbeit beginnt sobald SIE", Sid stößt seine Spinnenfinger Richtung Irinowsy. "SIE und ihre Kollegen mir genug Material vorlegen können um die Öffentlichkeit zu informieren."

Sid holt einmal tief Luft und schluckt erregt.

"Wenn sie nun also gestatten, ziehe ich mich zu meinem Schreibtisch zurück. Ich habe mir bereits die Freiheit genommen einige der weniger renommierten Fachmagazine den Hinweis zu geben das TriDEnt ein neues Eisen im Feuer hat. Wie erwartend, war die Reaktion sehr... gespannt. Sie erwarten schnellstens die ersten Infos. Ich bin gerade dabei einige... nun sagen wir... sehr allgemein gehaltene Statements zu formulieren, die wir sollte sich wiedererwartend nichts ergeben. Ohne Probleme wiederrufen können."

Sid wühlt in seinem Jacket und zieht eine gelbe Notizkarte heraus.

"Eine Sache noch. Ich schlage vor das die Firma TriDEnt sich einen dieser ewigen Betaversionen zulegt. Sie wissen schon. "Dude! Where is my Nuke 4", oder "Steam Forrest 2". Die negative Presse ist in diesem Fall vernachlässigbar, aber das wichtigste ist das die Firma im Gespräch bleibt. Ich denke meinen werten Kollegen sollte es grad noch möglich sein, für ein niemals erscheinendes Spiel ein Konzept zu erstellen."

Sid kauert sich ein wenig zusammen und wartet gespannt auf Brockmanns Antwort.

 "Dude! Where is my Nuke 4" ist mir einen PP wert :) S-
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2007, 17:42:40 von Skeltem »

 

Benutzer Online

329 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal