+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Seit 2.2 nur noch Softwaresound  (Gelesen 1621 mal)

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Seit 2.2 nur noch Softwaresound
« am: 01. Oktober 2007, 13:29:27 »
Jetzt drehen Sie endgültig am Rad bei Blizzard.
Nur wegen der dämlichen Vista-Kompatibilität wird meine Audigy ZS nicht mehr unterstützt.

Softwaresound für alle, hurra.
Klingt wie ein Haufen Scheiße in einer Blechdose und funktioniert noch nicht mal richtig.
Lags und Aussetzer ohne Ende.

Wenn die mein Geld nicht mehr wollen sollen Sie es doch bitte sagen und nicht versuchen mir den Dreck als 'Feature' zu verkaufen.

Ich geh jetzt wieder kotzen und dann such ich mir ein neues Spiel...

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Seit 2.2 nur noch Softwaresound
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2007, 19:19:06 »
ähh das liegt aber nur bedingt an Blizzard. Vista bzw. DX10 unterstüzt nunmal keine Hardwaresoundkarten mehr. Schuld ist also im Prinzip MS, dann eventuell noch Creative und natürlich die ganzen Deppen Schafe, die direkt auf Vista umgestiegen sind und Blizzard die Ohren vollgeheult haben.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Seit 2.2 nur noch Softwaresound
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2007, 19:38:22 »
ähh das liegt aber nur bedingt an Blizzard. Vista bzw. DX10 unterstüzt nunmal keine Hardwaresoundkarten mehr. Schuld ist also im Prinzip MS, dann eventuell noch Creative und natürlich die ganzen Deppen Schafe, die direkt auf Vista umgestiegen sind und Blizzard die Ohren vollgeheult haben.

Das ist nur Blizzards Schuld, man hätte das auch anders lösen können:

http://forums.creative.com/creativelabs/board/message?board.id=soundblaster&message.id=106824&page=2


 

Benutzer Online

361 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal