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Autor Thema: Cap/CPU/PG Skills  (Gelesen 3542 mal)

Tashio Taifune

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Cap/CPU/PG Skills
« am: 28. September 2007, 15:50:54 »
Moin zusammen,

da ich ständig danach suche, welcher Skill nun was beeinflusst, hab ich mir mal die Mühe gemacht, alle Skills zusammenzustellen, welche Cap, CPU oder Powergrid beeinflussen. Bei den Cap Skills gibt es einige Skills, die den Cap negativ beeinflussen. Beispielsweise beeinflusst Rapid Firing die Weapon Turret Rate of Fire, was bei Hybrid und Laserwaffen zu einem erhöhten Cap Bedarf führt (häufiger feuern=häufiger Cap ziehen). Solche Skills sind an negativen Prozentwerten zu erkennen. Schreibt bitte, wenn Ihr Fehler entdeckt, dann änder ich die hier. Natürlich auch, wenn ich was übersehen habe.

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CAP SKILLS
direkt:

  • Energy Management (5%)
  • Energy Systems Operation (5% less recharge time)

indirekt:
  • Afterburner (Afterburner; +10% duration)
  • Capital Energy Emission Systems (Capital Energy Emission Systems; 5%)
  • Capital Remote Armour Repair Systems (Capital Remote Armor Repper; 5%)
  • Capital Remote Hull Repair Systems (Capital Remote Hull Repper; 5%)
  • Capital Shield Emission Systems (Capital Shield Emission Systems; 5%)
  • Capital Shield Operation (Capital Shield Boosters; 2%)
  • Capital Repair Systems (Capital Repair Systems; 5%)
  • Controlled Bursts (Weapon Turrets; 5%)
  • Electronics Warfare (ECM/ECM Bursts; 5%)
  • Energy Emission Systems (Energy Emission Systems; 5%)
  • Energy Pulse Weapons (Smartbombs; -5% duration)
  • Fuel Conservation (Afterburner; 10%)
  • Gunnery (Laser/Hybrid Turrets; -2% duration)
  • High Speed Maneuvering (MWD; 5%)
  • Ice Harvesting (Ice Harvester; -5% duration)
  • Jump Drive Operation (Capital Ship Jump Drive; 5%)
  • Projected ECM (projected ECM; -5% duration)
  • Propulsion Jamming (Warp Scrambler/Webber; 5%)
  • Rapid Firing (Laser/Hybrid Turrets; -4% duration)
  • Remote Armor Repair Systems (Remote Armor Repper; 5%)
  • Remote Hull Repair Systems (Remote Hull Repper; 5%)
  • Repair Systems (Armor/Hull Repper; -5% duration)
  • Shield Compensation (Shield Boosters; 2%)
  • Shield Emission Systems (Shield Emission Systems; 5%)
  • Sensor Linking (Sensor Links; 5%)
  • Target Painting (Target Painters; 5%)
  • Warp Dirve Operation (Initiating Warp; 10%)
  • Weapon Disruption (Weapon Disruptors; 5%)

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CPU SKILLS
direkt:

  • Electronics (5%)

indirekt:
  • Electronics Upgrades (Sensor Upgrades; 5%)
  • Energy Grid Upgrades (modules requiring Energy Grid Upgrades: Cap Flux Coil, Cap Power Relay, Power Diagnostic System, Reactor Control Unit, Shield Flux Coil, Shield Power Relay, Cap Battery, Cap Recharger; 5%)
  • Mining Upgrades (Modules affected by Mining Upgrades; 5% reduction of CPU Penalty)
  • Weapon Upgrades (Weapon Turrets/Missile Launchers/Smartbombs; 5%)


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PG SKILLS
direkt:

  • Engineering (5%)

indirekt:
  • Advanced Weapon Upgrades (Turrets/Missile Launchers; 2%)
  • Shield Upgrades (Shield Upgrades; 5%)

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Hoffe mal, das kann wer gebrauchen.

Grüsse, Tashio

abye

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Re: Cap/CPU/PG Skills
« Antwort #1 am: 29. September 2007, 01:57:19 »
Cybernetics

Die 3% Implantate sind recht günstig

Accipiter

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Re: Cap/CPU/PG Skills
« Antwort #2 am: 29. September 2007, 16:02:25 »
Wobei das IMO schon wieder in die Richtung "Fitting Mod" passt, die Liste soll ja lediglich auflisten mit was Du rein Skilltechnisch bessere Fittings hochziehen kannst.

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Re: Cap/CPU/PG Skills
« Antwort #3 am: 30. September 2007, 13:37:05 »
Sehr nützlich wenn ihr so was nach schauen wollt, ist dieser Link:

http://games.chruker.dk/eve_online/

Klickt auf "Skill Chart" und dann die Skillgruppe die ihr braucht.
Wer andern eine Grube gräbt............................................ ...... hat ein Grubengrabgerät! ;-P

abye

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Re: Cap/CPU/PG Skills
« Antwort #4 am: 30. September 2007, 17:39:07 »
Sehr nützlich wenn ihr so was nach schauen wollt, ist dieser Link:

http://games.chruker.dk/eve_online/

Klickt auf "Skill Chart" und dann die Skillgruppe die ihr braucht.

Ich Blätter für sowas immer im Planer von Evemon, der hat Items und Skills gut querverbunden

Tashio Taifune

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Re: Cap/CPU/PG Skills
« Antwort #5 am: 01. Oktober 2007, 00:40:19 »
was ich auch klasse finde ist die Funktion im Eve Fitting Tool die möglichkeit mit nem Rechtsklick auf ein Modul rauszufinden, durch welche Skills dieses beeinflusst wird.

 

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