+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Neocron 2  (Gelesen 11640 mal)

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Neocron 2
« am: 29. September 2006, 23:06:09 »
Hab heute mal reingeschaut mit dem bald auslaufenden Account eines Kumpels.
Immer noch der gleiche Schrott wie früher, immer noch ein Haufen Bugs und immer noch die gleichen Exploitmöglichkeiten, immer noch die gleiche tolle*hust* Grafik.
Einziger Unterschied zu vor einem Jahr, der mir aufgefallen wäre sind die wirklich schicken neuen Waffenmodelle und teils recht witzigen Nachladeanimationen. Aber wenn das alles ist, was die in über einem Jahr (mein letzter "Reingucker") geschafft haben ist das wieder mal ein neuer Gipfel der Armseligkeit den KK da erklimmt.
Wer also so wie ich damals vor Erscheinen dachte NC hätte als Cyberpunkt RPG Potential und deswegen alle Jahre mal reinschaut obs vielleicht doch was geworden ist: Lasst es - das wird definitiv nix mehr  :excl:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neocron 2
« Antwort #1 am: 30. September 2006, 02:29:27 »
hattest du was anderes erwartet? :D

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Neocron 2
« Antwort #2 am: 30. September 2006, 09:43:21 »
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt  8)
Könnte mich jedes mal wieder ärgern wieviel Potential bei Neocron verschwendet wird.

eNTi

  • Faselwesen
  • Beiträge: 119
  • O_o
    • Profil anzeigen
Re: Neocron 2
« Antwort #3 am: 30. September 2006, 19:50:06 »
kann euch nur recht geben. sie haben zwar die grafik immer mal wieder "etwas" aufgepeppelt, aber allein das zoning ist schon ein grund diese spiel nicht zu spielen. potential hui, umsetzung pfui. blizzard sollt sich dem annehmen :).

Neranja

  • Gast
Re: Neocron 2
« Antwort #4 am: 30. September 2006, 20:34:36 »
Haha, er hat "Potential" gesagt.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neocron 2
« Antwort #5 am: 30. September 2006, 20:38:13 »
ja, das wars, das spiel ist offiziell als tot erklärt worden.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Neocron 2
« Antwort #6 am: 01. Oktober 2006, 00:35:44 »
.. blizzard sollt sich dem annehmen :).
Fühlst du dich nach solchen Aussagen nicht irgendwie schmutzig?
Verdammter Fanboi, geh sterben!
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2006, 00:39:21 von Zippozipp »

eNTi

  • Faselwesen
  • Beiträge: 119
  • O_o
    • Profil anzeigen
Re: Neocron 2
« Antwort #7 am: 02. Oktober 2006, 16:48:14 »
na sind wir uns mal ehrlich. blizzard war nie wirklich innovativ, aber designen können die jungs und mädels. ich mein starcraft, diablo 2 und warcraft 3 (tft) ham ja jetz schon EINIGE jahre auf'm buckeln und werden trotzdem immer noch extrem viel gespielt. an diablo 2 ist bis jetz noch KEIN clon wirklich ernsthaft ran gekommen, auch wenn die technik total veraltet ist. war3 spiel ich fast täglich fun maps im b.net und wow hat eine zeit lang auch ziemlich spaß gemacht. außerdem, 6.5 mio zahlende kunden können nicht falsch liegen, egal, was irgendwer meint. wow ist und bleibt nach wie vor das best designte mmorpg, auch wenn's mir nach 1 monat beta und 2.5 monaten offical dann zu lagweilig geworden ist (bin nicht mal bis level 60 gekommen O_o). technisch gibt's bei den blizzard spielen leider auch immer was auszusetzten, was eigentlich gegen blizzard als neocron developer spricht. da wärn wohl ccp gscheiter :).

neocron (hab ich 2 monate durch gehalten) hätte das potential alle mmorpgs in den schatten zu stellen, wenn technik und design stimmen würden. die engine ist einfach zu alt und vielleicht für einen multiplayer shooter ala cs ausreichend, aber for ein mmorpg einfach komplett ungeeignet.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Neocron 2
« Antwort #8 am: 02. Oktober 2006, 19:13:01 »
Also wenn ich mal nach meiner aktiven Zeit gehe war rund 80% der Leute die Grafik gut genug. Es sind eigentlich alle wegen Bugs gegangen...die waren halt einfach zu massiv (und sind es noch).

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Neocron 2
« Antwort #9 am: 03. Oktober 2006, 02:30:38 »
grad bei mmorpgs ist die grafik zweitrangig.. siehe auch wow, oder die versuche von eq2..

zu den alten spielen von blizzard würde ich aber auch mal sagen dass die so wohl nicht wieder kommen. dafür sind zu viele kreative köpfe der belegschaft gegangen als vivendi das ruder übernommen hat - siehe auch starcraft ghost. zumal, wie würde ein d3 ausschaun ? gw mit d2 theme ? oder wollen die leute ein isometrisches game ? dann könnten sie auch uo kingdon reborn zocken. zumal das konzept von d2 schon in wow aufgegangen ist (itemz !!!112).

im grunde wird es darauf hinauslaufen dass neue spiele eine nahezu perfekte technische basis bieten MÜSSEN. content, grafik etc lässt sich verschmerzen, aber kein buggy gameplay oder eines das keinen spaß macht.




eNTi

  • Faselwesen
  • Beiträge: 119
  • O_o
    • Profil anzeigen
Re: Neocron 2
« Antwort #10 am: 03. Oktober 2006, 13:32:37 »
die grafik ist tatsächlich nicht so wichtig und nicht zu letzt, weil es immer grotesker wirkt, je "näher" man an realistische darstellungen gelangt. wow geht da ganz klar einen anderen (und vernünftigen) weg und versucht erst gar nicht realistisch zu sein. ein ziemlich genialer schachzug meiner meinung nach. wichtig ist, dass die grafik "stimmig" ist und zum setting passt. bei necron, ist das eigentlich gegeben. venguard und age of conan schaun da schonwieder fast lächerlich unrealistisch aus.

mondnacht

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Neocron 2
« Antwort #11 am: 03. Oktober 2006, 14:39:23 »
wird mir wohl immer schleierhaft bleiben, wie jemand dem design und der grafik von WoW etwas positives abgewinnen kann. Und warum diese Betonung durch Wiederholung einer längst ausdiskutierten Sache? Einmal toll und danke blizz für diese Kotzgrafik reicht doch wohl  ::)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neocron 2
« Antwort #12 am: 03. Oktober 2006, 15:32:44 »
so schlecht ist die grafik von wow sicher nicht. für mich bildet sie sozusagen die untergrenze von dem was aich hinnehmen würde. da kann ein game noch so gut sein, wenn es mit einer kargen, trostlosen welt aufwartet, würde ich es nicht spielen.

eNTi

  • Faselwesen
  • Beiträge: 119
  • O_o
    • Profil anzeigen
Re: Neocron 2
« Antwort #13 am: 03. Oktober 2006, 18:43:33 »
von einem gewissen standpunkt betrachtet, ist die grafik von wow sogar wirklich gut gelungen. sie ist einfach stimmig und passend. ich hab mich anfangs auch nicht damit recht anfreunden können, aber mit der zeit sieht man einfach, warum der ansatzt von wow 100x besser ist, als der von etwa lineage 2, FFXI, oder venguard. ist halt comic-hafter stil. ich kann auch nicht begreifen, wie irgender daoc spielen kann. das is öd und hässlich, selbst nach 10 aufbesserungen der spiel-engine. es ist einfach geschmacks- / gewöhnungssache.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Neocron 2
« Antwort #14 am: 03. Oktober 2006, 19:55:55 »
WoW ist bunt. und versucht nicht bierernst eine paralellwelt zu bieten, in der man vergessen kann daß man sonst nichts auf die reihe kriegt.
WoW outet sich durch seine grafik deutlich als spiel. sie ist nicht realistisch. sie ist etwas karikativ und überzogen, in erster linie comichaft.
sie ist aus einem guss, stimmig und angenehm anzusehn. schiefe türstöcke? pf, wen das stört beschwert sich auch bei tom & jerry über fehlenden realismus.
zum glück gibt es ja noch offliner mit voll krass realistischer grafik.
aber bloss nicht rayman spielen!
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

455 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal