+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Tip des Tages: Neue Weltraumsim (Tarr Chronicles)  (Gelesen 6698 mal)

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Tip des Tages: Neue Weltraumsim (Tarr Chronicles)
« Antwort #15 am: 23. September 2007, 00:26:47 »
Wusste gar nicht, dass du russisch/kyrillisch kannst Stumpfi.
tja, ich auch nicht. daher doch ganz gut das die demo auf englisch ist^^
Sieht auf den Screens anders aus  :biggrin:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Tip des Tages: Neue Weltraumsim (Tarr Chronicles)
« Antwort #16 am: 23. September 2007, 01:37:09 »
tja, der erste eindruck täuscht oft :)

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Tip des Tages: Neue Weltraumsim (Tarr Chronicles)
« Antwort #17 am: 23. September 2007, 14:30:22 »
Heut morgen endlich die Demo zum Laufen gebracht.Ich musste DDF-Show manuell aktivieren, weiss der Herr warum.

Das Teil macht tatsächlich Spass. Kurzweiliger Shooter allerdings ohne taktische Finessen und mit zumindest noch in der Demo arg verbesserungswürdigem Balancing. Selbst mit der miesesten Ausstattung in meiner Mühle sind die Feinde chancenlos (den Hangar mit der Schiffskonfiguration find ich übrigens sehr stylish.). Was das fertige Spiel in dieser Hinsicht bietet weiss ich allerdings nicht. Möglich dass die Demomissionen auch die ersten der Vollversion sind und somit noch nicht wirklich fordern.

Grafisch weiss das Spiel durchaus zu gefallen, schön bunt, wenn auch manchmal etwas dunkel, die Performance ist makellos (gott sei dank, das Optionsmenü bietet in dieser Hinsicht nämlich keine Optionen....), die Steuerung ist idiotensicher und selbst von Primaten erlernbar und geht sowohl mit Maus als auch mit Pad/Stick gut von der Hand.
Die Zwischensequenzen sind wirklich toll und auch der ständige Funkverkehr trägt zur guten Atmosphäre bei. Allerdings geht dieser im Kampfgetümmel desöfteren tierisch unter....

Alles in allem erinnert mich das Spiel sehr an Freelancer und Colony Wars. Auch wenn ich mir durch den recht niedrigen Schwierigkeitsgrad nicht mehr als 6-8 Stunden Gesamtspielzeit verspreche, werd ich wohl zugreifen.  8)
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Tip des Tages: Neue Weltraumsim (Tarr Chronicles)
« Antwort #18 am: 12. Oktober 2007, 14:07:25 »
dann berichtet mal nach dem zugreifen nochmal.
gibt es handel?
kann man da auch als privateer-fan zugreifen?  :eh:

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Tip des Tages: Neue Weltraumsim (Tarr Chronicles)
« Antwort #19 am: 16. Oktober 2007, 20:15:10 »
dann berichtet mal nach dem zugreifen nochmal.
gibt es handel?
kann man da auch als privateer-fan zugreifen?  :eh:

Nein. Es gibt keinen Handel.
Ein reiner Shooter nach Wing Commander/ Colony Wars-Art, jedoch mit spassigem Upgrade-System für die eigene Mühle.

<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

 

Benutzer Online

296 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal