+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bourne Ultimatum  (Gelesen 1497 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Bourne Ultimatum
« am: 12. September 2007, 10:40:56 »
Spoilerwarnung.

So, letzten Freitag gesehen und mit einem Achselzucken rausgegangen. Während mich der erste Teil sehr angesprochen hat, fand ich den zweiten dann ne ganze Ecke schlechter. Irgendwie passierte in dem Teil zu wenig und er hatte ein Problem, das auch der dritte teilt - kaum Storyfortschritt, und die Gegenspieler bleiben extrem flach. Ja, ich höre schon die Rufe, das ist Action-Popcornkino, da brauch es keine Tiefe. Aber dafür gibt sich die ganze Serie dann ja doch etwas zu extravagant, zu anders. Dazu gehört auch dieses hektische Kameragewackel bei den Stunts und Verfolgungsjagden, wo andere auf Super-Slomo und höchstauflösende Explosionen setzen. Die Erzählung der Vergangenheit ist dann auch so eine Sache. Eigentlich seine Hauptmotivation für den Kampf gegen den übermächtigen Feind (tm) und dann so ein minimaler Dreck (hab ich eigentlich nur vergessen, welche Rolle seine Begleiterin in seiner Vergangenheit spielt oder wird das nur einmal angesprochen und dann vergessen). Schade dass Ludlum nicht mehr lebt, dann würde er wenigstens mit Geld dafür entschädigt.
So bevor nun alle keinen Bock mehr haben, der Film ist durchaus brauchbar. Stunts, Kampfszenen, Agenten-Katz-und-Maus, alles dabei. Das war es dann allerdings auch schon.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Bourne Ultimatum
« Antwort #1 am: 28. September 2007, 22:11:03 »
Ich hab das so verstanden, dass es mehr darum ging, dass dieser Amnesie- Block aus seinem Kopf ist, und er sich erinnern kann. Nicht um das Ereignis an sich, dass das jetzt nicht noch mal eine suuuuuuuuper gefährliche Geheimsache war, sondern das, was man eigentlich schon erwartet hat, fand ich persönlich gar nicht so schlecht.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

360 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal