+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: NWN2 Probleme  (Gelesen 2984 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
NWN2 Probleme
« am: 30. August 2007, 17:13:21 »
Spielt das noch einer von euch? Also ich hab grad im ersten Akt den Eulenbrunnen erreicht und da begannen die Probleme.

Zuerst hat nur eine Spielfigur den Dienst versagt (die Tiefling). Sie reagiert auf keine Trigger mehr ausser ich steuere sie selber (ja der Marionettenmodus ist aus -.-). Am nervigsten ist das sie nicht mal mehr dem Anführer folgt sondern einfach stehenbleibt und wenn direkt vor ihrer Nase gekämpft wird passiert auch nix mehr.

Hab dann das Spiel neu gestartet und gehofft das es vorbei geht... na ja... jetzt hängen alle Figuren fest. Komischerweise reagiert der Hauptcharakter nach wie vor normal, also wenn ich einen der anderen Charaktere steuere hab ich wenigstens einen der mir folgt.

Kennt das Problem von euch noch jemand? Mit ner anderen Gruppe (hab noch mal angefangen) läuft alles normal. Hab das Spiel auf den neusten Stand gepachted und sonst nichts geändert.

ALLESKoeNNER

  • TFT Freunde
  • Faselwesen
  • Beiträge: 134
  • Furi Kuri
    • Profil anzeigen
    • YesJapan
Re: NWN2 Probleme
« Antwort #1 am: 30. August 2007, 17:26:51 »
Gekauft und installiert, ja! Jedoch kaum gespielt, da EVE bis jetzt die Oberhand behalten hat.

Liegt auch teilweise daran, das mein Comp. über ein Jahr alt ist u. das Geld atm nicht zum Aufrüsten reicht. Macht halt nicht wirklich Spaß wenn das Game zum Daumenkino mutiert sobald 1 großer Baum ins Bild kommt.  :disgust1:

Von der Story her bin ich also grad mal an der Stelle an der das Heimatdorf von den Orksen und seltsamen Viechern niedergebrannt wurde. "Relativ" spannend bis dahin.
Gepatcht hast du ja nehm ich an.
Wer andern eine Grube gräbt............................................ ...... hat ein Grubengrabgerät! ;-P

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Probleme
« Antwort #2 am: 30. August 2007, 19:18:01 »
Oh dann bist du ja quasi noch im Tutorial. Ja gepachted hab ich.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: NWN2 Probleme
« Antwort #3 am: 30. August 2007, 22:08:23 »
Hmm ist mir nie passiert, aber es gibt da einen inoffiziellen KI Patch. Vielleicht hilft der.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Probleme
« Antwort #4 am: 31. August 2007, 06:30:23 »
Hat sich schon erledigt. Ich weiss nicht woran es lag, aber ich habe einen "Folgt mir!" Befehl gefunden, der die Jungs und Mädels aus der Starre gerissen hat und jetzt bin ich schon wieder fleißig am Orkprügeln.

BTW: Level 8 yay me und nächstes mal gibts die erste Stufe Prestigeklasse!!

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Probleme
« Antwort #5 am: 31. August 2007, 11:32:52 »
alleskönner: die orkse in westhafen sind zwerge.

zid, ich hatte es einmal mit einem char, relog hat die sache wieder gerade gerückt.
auf prestigeklassen hab ich mich auch gefreut, bis ich erkannt habe, dass sie fast durch die bank nix taugen :) (leichte übertreibung, so what) zumindest die primarly caster sind doch durch die bank den wechsel kaum wert. was hatte ich mich auf den bleichen meister gefreut, bis ich mitbekam, dass der nur alle 2 stufen eine magiestufe aufholt. na supi.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Probleme
« Antwort #6 am: 31. August 2007, 14:23:20 »
Ja stimmt schon die sind wirklich nicht so super. Aber kommt auf die Klasse drauf an. Der "Arcane Archer" ist zumindest was die Grundregeln in den Büchern betrifft super für Waldläufer und Bogenschützen, keine Ahnung wie es hier umgesetzt wurde.

Ich werde auf Kriegspriester gehen zumindest 1-2 Stufen, allein um die schicke Rüstung tragen zu können.

Und für dein kleines Bleicher Meister Problem gibt auch ein Talent das diesen Malus aufhebt. ^^

@Alleskoenner und Tombs: Das sind Duergar, also Grauzwerge aus dem Unterreich.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Probleme
« Antwort #7 am: 31. August 2007, 14:33:13 »
@Alleskoenner und Tombs: Das sind Duergar, also Grauzwerge aus dem Unterreich.
sag ich doch, zwerge.

von welchem talent redest du?

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Probleme
« Antwort #8 am: 31. August 2007, 14:37:20 »
Mhm... geübter Zauberkundiger oder so heisst das. Damit kannst du deine Zauberstufen um 4 erhöhen aber nicht über deine TW.

Sprich: Zauberer 3 + Krieger 5 = 8 TW, ergibt einen effektiven Zaubergrad von 7!

Damit würdest du auch mit jeder Stufe Bleicher Meister dann auch deinen zaubergrad als... Magier, Warlock, etc. steigern.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Probleme
« Antwort #9 am: 31. August 2007, 14:49:37 »
Mhm... geübter Zauberkundiger oder so heisst das. Damit kannst du deine Zauberstufen um 4 erhöhen aber nicht über deine TW.

Sprich: Zauberer 3 + Krieger 5 = 8 TW, ergibt einen effektiven Zaubergrad von 7!

Damit würdest du auch mit jeder Stufe Bleicher Meister dann auch deinen zaubergrad als... Magier, Warlock, etc. steigern.
hmm, das talent hatte ich schon mal unter lupe. könntest recht haben und immerhin 4 stufen bleicher meister ermöglichen. mal sehen, ob ich da was missverstanden habe.

 

Benutzer Online

252 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal