die grafik ist besser als wie bei wow
Herr Duden rotiert gerade im Grabe
grafik ist schon ok. ich erinner mich nur an den irren blick vom sonder chaos zaeloting auf der GC. selbst wenn die texturen nicht fotorealistisch sind und das kein UT3 ist, solangs passt... nicht vergessen, das "live" in bewegung zu sehen ist immer etwas anderes.
wie gesagt, die grafik ist besser als wie bei wow und das reicht vollkommen für ein mmog.
Und drei Jahre nach WoW reicht es eben nicht nur WoW Grafik oder nen Hauch besser zu bieten. Zumindest nicht, wenn ich ernsthafte Konkurrenz zu eben diesem sein will und nicht einfach nur ein Clone.
Zitat von: Baumstumpf am 30. August 2007, 18:12:31wie gesagt, die grafik ist besser als wie bei wow und das reicht vollkommen für ein mmog.gib mir nen entsprechenden Rechner und ich zauber dir mit WoW genau die gleiche Grafikqualität hin wie auf diesen Promovideos. Und drei Jahre nach WoW reicht es eben nicht nur WoW Grafik oder nen Hauch besser zu bieten. Zumindest nicht, wenn ich ernsthafte Konkurrenz zu eben diesem sein will und nicht einfach nur ein Clone.
ich habs live gesehn, aber danke loki. der erfolg von wow kommt übrigens auch daher dass es auf praktisch jeder möhre läuft. wie gesagt, ich bin gespannt wie sich die zukünfigen unreal und crysis-engines als mmo machen. davon ab war warhammer nie ultra-realistisch. man darf nicht vergessen das kommt von nem tabletop-game. braucht man da dx10.1 schnickschnack und kinkerlitzchen?am ende ist doch wichtig dass es schmeckt. ne aufgeklappte calzone würde auch kein schwein essen...
die leute die da nen wow clone kommentar abgeben, kennen meist nichts anderes als wow
Ingame sieht man aber den unterschied sehr deutlich. diejenigen die auf der gc gewesen sind werden das bestätigen können. war ist allgemein viel düsterer und hat nichts mit der comicgrafik von wow gemein. da kommt man auch schon mal an nem schlachtfeld vorbei wo tote zwerge mit einer axt im rücken rumliegen, wo gehängte über dem dorfeingang prangern, usw. (schaut euch mal die offiziellen screenshots an^^)
Zitat von: LeGray am 30. August 2007, 18:35:47ich habs live gesehn, aber danke loki. der erfolg von wow kommt übrigens auch daher dass es auf praktisch jeder möhre läuft. wie gesagt, ich bin gespannt wie sich die zukünfigen unreal und crysis-engines als mmo machen. davon ab war warhammer nie ultra-realistisch. man darf nicht vergessen das kommt von nem tabletop-game. braucht man da dx10.1 schnickschnack und kinkerlitzchen?am ende ist doch wichtig dass es schmeckt. ne aufgeklappte calzone würde auch kein schwein essen...na ja vor drei Jahren war WoW grafisch betrachtet garnicht mal sooo schlecht, wie es immer gemacht wurde. allerdings denkt ihr immer noch in MMO Maßstäben und für ein einfaches typisches MMO reicht die Grafik sicherlich. zumindest kann ich dir mehr glauben als dem Fanboi Stumpf, insofern werde ich es wie immer handhaben: auf das Beste hoffen und mit dem Schlimmsten rechnen.
tja, definiere einfaches typisches mmo. oder andersrum, MUSS die grafik dx10 sein um die atmosphäre zu transportieren oder für ein vernünftiges gameplay? ich meine das nicht in verteidung von WAR (denn grafik und stil sind vor allem eine subjektive sache) sondern generell. ich wage aber zu behaupte GERADE bei mmos ist die grafik faktor der zu vernachlässigen ist.