+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Umfrage

Etwas analfixierter Abstimmungsbaum

Kent
18 (19.1%)
Tombs
12 (12.8%)
Ronnie
10 (10.6%)
Avi
5 (5.3%)
Moribal
4 (4.3%)
Sky
7 (7.4%)
Zidahya
11 (11.7%)
Shadowcaster
7 (7.4%)
Extra
8 (8.5%)
Itchy
12 (12.8%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 03. September 2007, 15:09:25

Autor Thema: Modstuff  (Gelesen 36649 mal)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #75 am: 29. August 2007, 09:49:36 »
deine phantasie ist äußerst ausgeprägt. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #76 am: 29. August 2007, 10:45:02 »
EDIT: Ein Gefallen für Kars.
« Letzte Änderung: 29. August 2007, 13:32:51 von Neranja »
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #77 am: 29. August 2007, 10:47:59 »
gehst Du wieder Igel über die Straße tragen

/reported
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #78 am: 29. August 2007, 10:50:59 »
EDIT: Ein Gefallen für Kars.
« Letzte Änderung: 29. August 2007, 13:33:03 von Neranja »
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Kars-T

  • Gast
Re: Modstuff
« Antwort #79 am: 29. August 2007, 10:58:06 »
Wie putzig! Hier:

 .---.
 `--´

Ich weiß, das Du mit solchen Worten nicht angefangen hast, aber es ist absolut nicht okay, das Du selbst solche Worte wählst. Das was Du da schreibst ist defenitiv ein verletzender, persönlicher Angriff und ich will das nicht mehr tollerieren!

Da alles schreit, ich soll das nicht verschieben, lasse ich es hier stehen und bitte Neranja es selbst zu editieren.

Bitte gerade Ihr beiden:
Ihr könnt euch bepöbeln wie Ihr wollt, aber dann nutzt PNs bei solchen Worten.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #80 am: 29. August 2007, 11:17:32 »
EDIT: Ein Gefallen für Kars.
« Letzte Änderung: 29. August 2007, 13:33:14 von Neranja »
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #81 am: 29. August 2007, 11:20:05 »
Phoenix, aber genau in einem der von Dir angesprochenen Punkte irrst Du Dich: Wieso glaubst Du das jemand bei Deiner Wortwahl zwischen den Zeilen lesen muss? Wenn Du selber den Begriff "Du [Person mit Geschäftsbereich käufliche Liebe]!" nimmst und damit eigentlich meinst "Du bist ganz ok", dann ist das sicherlich Deine Sache aber mitnichten etwas was irgendwer akzeptieren muss.

Ich versteh auch Deine Privatfeldzüge von wegen "Dich sollte ich einfach wegflamen" nicht. Bei Nera hast Du es geschafft ihn auf Dein Niveau runterziehen, dann auch noch Deinen Willen nicht durchgesetzt und bis mit eingezogenem Schwanz weggelaufen. Jetzt bist wieder da und alles geht von vorne los. Warum, ausser aus dem Grund weil Du es kannst und bisher niemand was aktiv dagegen getan hat?

Gehst Du mit Deinem normalen Umfeld auch so um das das alles für Dich so normal und die Reaktionen darauf für Dich so kindisch und weinerlich sind? Ich kenn Dich nicht, weiss entsprechend auch nicht was und ob Du in Deinem Leben bisher irgendwas mitgemacht hast, ich kann Dich noch nicht mal versuchen Dich über Dein Alter einzuschätzen. Mein Bild muss ich mir also komplett aus dem machen was Du hier abziehst. Und gemessen an der Menge Deiner Persönlich-Befindlichen-Heultopics, muss das halt für mich so aussehen als ob da bei Dir irgendwas daneben läuft.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #82 am: 29. August 2007, 11:35:06 »
Bei Nera hast Du es geschafft ihn auf Dein Niveau runterziehen, ...

Das klingt so anklagend.

Aber:
"Wer ist der grössere Tor? Der Tor oder der Tor der ihm folgt?"  
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #83 am: 29. August 2007, 11:56:31 »
Das war sicherlich auch nich Pro-Nera gemeint. Und ansonsten ist damit natürlich das Niveau in seiner Wortwahl gemeint. Kann sein das er im richtigen Leben ein ganz normaler Typ ist den man an Königstafeln setzen kann. Weiss ich halt nicht.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #84 am: 29. August 2007, 12:07:01 »
Ich denke diese "Drumherumdiskusion" können wir auch einfach auslassen, der Thread ist dafür da über neue Mods abzustimmen und hat in der Funktion Kars Segen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Was das für und wieder betrifft, steht das meines Erachtens gerade irgendwie nicht zu Debatte, dafür gibt'S genug andere Threads zu dem Thema und es führt eh immer wieder in eine Sackgasse.

Phoe kenn ich seit 2 Jahren und hab einiges in WoW mit ihm gemacht, Nera kenn ich nicht weiter, lässt aber durchaus einen normalsozialen Charakter durchschimmern mit dem man gut auskommen kann.

Aber momentan seid ihr alle Beide einfach nur unheimlich anstrengend, ihr zwei wirbelt den Staub immer wieder auf und das obwohl ihr eigentlich nur aufeinander rumhacken wollt...
Sobald Einer nicht mehr drauf anspränge , würde der Andere mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit die Lust verlieren...
Überlegt's euch, ein verlockender Gedanke, einer kann sich dann in 1,2 Wochen mit den "der Klügere gibt nach Federn" schmücken...

Meine persönliche Bitte an euch zwei:  :shutup: und regelt es doch sonst über Pm, angeblich geht es ja keinem von euch Beiden um Aufmerksamkeit...
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #85 am: 29. August 2007, 12:15:07 »
Das war sicherlich auch nich Pro-Nera gemeint. Und ansonsten ist damit natürlich das Niveau in seiner Wortwahl gemeint. Kann sein das er im richtigen Leben ein ganz normaler Typ ist den man an Königstafeln setzen kann. Weiss ich halt nicht.

Nunja, aber die Wortwahl ist, wie schon desöfteren bemerkt, so eine Sache...
Scheisse bleibt Scheisse auch wenn ich sie Kot oder Exkrement nenne. Ob nun "Nera-Reich-Ranicki" oder "Phoenix Bukowski", aus beiden Lagern wird schlicht nur mit Scheisse geworfen, Nera macht sich lediglich die Mühe vorher ein Schleifchen drumzuwickeln.
Aber macht es das besser? Wird deswegen Karamel draus?
Wenn der Inhalt derselbe bleibt, warum dann auf die Verpackung achten?
Soll nicht heissen dass ich das ganze für gut befinde.Mir scheint nur du hängst dich ein bischen zu sehr an der Ausdrucksweise auf und verlierst den Blick fürs wesentliche, nämlich dass beide (ungeachtet ihrer Schnauze) nicht zum "sozialen Miteinander" fähig sind.
Was mich betrifft gilt das nur für die beiden untereinander, mir hat keiner der beiden irgendwas getan, auch konnte ich keinen Fall beobachten in welchem die beiden sich besonders schwer an einem von euch vergangen haben sollen.
Deshalb find ich das Geschrei etwas übertrieben.

Im Idealfall könnte man ja das Traumpaar dazu zu bringen ihre Geplänkel im privaten auszutragen um die Windelträger unter uns glücklich zu machen.
« Letzte Änderung: 29. August 2007, 13:02:33 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #86 am: 29. August 2007, 12:48:24 »
Mir scheint nur du hängst dich ein bischen zu sehr an der Ausdrucksweise auf.

"du nachkomme einer im ältesten gewerbe der welt arbeitenden jungen dame" hört sich nun mal anders an als "du hurensohn!!!111" .
ich würde nicht soweit gehen und sagen, dass nur der inhalt zählt.
die wortwahl ist auch entscheidend und gibt dem inhalt letztendlich den feinschliff.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #87 am: 29. August 2007, 13:00:11 »
Ich denke diese "Drumherumdiskusion" können wir auch einfach auslassen, der Thread ist dafür da über neue Mods abzustimmen und hat in der Funktion Kars Segen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
der thread wurde von aktionismus-sky ins leben gerufen, die hälfte der in der abstimmung aufgeführten user hält die revolution im modbereich für überflüssig bis schwachsinnig und du hast dich mit dem rest des post direkt in die drumherumdiskussion reingehängt. cross-thread-diskussionen ftw. nicht das legray mit dem lesen eines threads das wochenende nachholen kann. hmm, was wohl skeltem nach einer woche urlaub sagt :)

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #88 am: 29. August 2007, 13:10:24 »
"du nachkomme einer im ältesten gewerbe der welt arbeitenden jungen dame" hört sich nun mal anders an als "du hurensohn!!!111" .
ich würde nicht soweit gehen und sagen, dass nur der inhalt zählt.
die wortwahl ist auch entscheidend und gibt dem inhalt letztendlich den feinschliff.


Das ist Erbsenzählerei.
Ich darf deine Freundin demnach als "Angestellte im horizontalen Dienst" beschimpfen und hätte nichts zu befürchten, bei "Hure" rufst du allerdings Justitia um Gerechtigkeit an? Oh bitte...

Natürlich ist die Wortwahl entscheidend innerhalb eines normalen Gespräches oder einer Diskussion.
Wenn ich aber vorhabe jemanden zu beleidigen, ist die Wortwahl nichts weiter als schmückendes Beiwerk.
« Letzte Änderung: 29. August 2007, 13:16:23 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Modstuff
« Antwort #89 am: 29. August 2007, 13:13:02 »
Natürlich ist die Wortwahl entscheidend innerhalb eines normalen Gespräches oder einer Diskussion.
Wenn ich aber vorhabe jemanden zu beleidigen, ist die Wortwahl nichts weiter als eine schmückendes Beiwerk.

Vor allem wenn dann die Anzahl der gegenseitigen Beleidigungen > Anzahl der Gegenargumente. Sowohl "Hurensohn" als auch "Nachkomme einer im ältesten Gewerbe der Welt arbeitenden jungen Dame" sind kein geeignetes Mittel der Argumentationsverstärkung.. ;)


 

Benutzer Online

95 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal