+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: AvP - Requiem  (Gelesen 14763 mal)

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: AvP - Requiem
« Antwort #30 am: 27. August 2007, 00:14:42 »
 :wall: über AvP herziehen aber Aliens loben  :stupid: Aliens bietet nichts was die Serie irgendwie weitergebracht hat. Ist die Story beim vierten Teil schon an den Haaren herbeigezogen ist sie beim zweiten Teil einfach nicht vorhanden. Spannung ? Fehlanzeige. Witz oder wenigstens ein paar coole Sprüche? da bietet jede Simpsonsfolge besseres.

Die Action ist nett und hat sicher 99% des Budget gefressen aber das kennt man ja von Cameron nicht anders. Aliens ist ein ganz brauchbarer B-Action Movie. Einzig Sigourney rettet da ein bisserl den Film, aber innerhalb der Alien Saga ist und bleibt der Film einfach ein absoluter Fremdkörper. Er wirkt noch fehlplazierter als der vierte Teil.

Zitat
AvP basiert auf einem (ziemlich guten) Dark Horse Comic. Keine Ahnung, worauf das Spiel basierte. Auf dem Film sicher nicht, denn es soll ganz gut gewesen sein.

die Spiele waren absolut cool und kamen Jahre vor dem Film auf den Markt. http://avp.ugo.com/games/avp1999/ gerade im MP machte es einen heidenspaß als Alien durch die Gänge über Wände und Decken zu hetzten. Oder als Marine mit dem bewegungssensor die Aliens zu jagen bzw. gejagdt zu werden.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: AvP - Requiem
« Antwort #31 am: 31. Oktober 2007, 23:39:41 »
es gibt neues Futter an der Trailerfront und was für Futter

http://uk.media.movies.ign.com/media/746/746237/vids_1.html

Der FIlm kommt 100% Cut in deutsche Kinos, selbst mit FSK18,... blöde Zensur in Deutschland
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: AvP - Requiem
« Antwort #32 am: 31. Oktober 2007, 23:41:12 »
einfach aus dem netz downloaden und alles ist bestens. da kann auch unser naziland nichts gegen unternehmen  :biggrin:

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: AvP - Requiem
« Antwort #33 am: 01. November 2007, 10:16:41 »
Der FIlm kommt 100% Cut in deutsche Kinos, selbst mit FSK18,... blöde Zensur in Deutschland

:luchs: schweiz :luchs:

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: AvP - Requiem
« Antwort #34 am: 01. November 2007, 12:54:15 »
vor dem eigtl. trailer kam ein werbeeinspieler für die u.s. army.

"there ist strong and then there is army strong"

jetzt will ich zur army UND aliens/predator jagen.  :uglydance1:

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: AvP - Requiem
« Antwort #35 am: 30. Dezember 2007, 19:54:50 »
war am donnerstag drin.
angeblich uncut, aber im vergleich zum us trailer harmlos. kaum gore.
story mässig mit viel  :wall:, die schauspieler unter aller sau, die effekte ..tja..kaum vorhanden.
spart euch das geld. kommt bei weitem nicht an den ersten teil ran, auch wenn ne ganze kleinstadt draufgeht.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: AvP - Requiem
« Antwort #36 am: 30. Dezember 2007, 22:32:19 »
ich halte mich da an den werbespot:

"AVP2 - jetzt im kino"
- oh gott!


ich werd mir das geld fürs kino sparen und mir den irgendwann auf dvd anschaun. denke aber der wird so gehaltvoll werden wie rambo 4 (name + gewalt, sollte reichen fürs kinopublikum um zu bezahlen).



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: AvP - Requiem
« Antwort #37 am: 30. Dezember 2007, 22:56:21 »
ziehe ich mir evtl auf englisch aus dem netz. keine lust auf geschnittenes. uncut hätte ich ihn mir aber sicher im kino angeschaut.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: AvP - Requiem
« Antwort #38 am: 01. Januar 2008, 00:40:04 »
uncut gesehn und begeistert gewesen. hirnloses gemetzel mit bergen an b-movie-darstellern die man ab der ersten sekunde hassen und sich freuen kann, wenn sie abgeschlachtet werden.
kinder, babies, schwangere, nichts wird verschont.

wer in avp2 in der erwartung eines anspruchsvollen filmes reingeht kriegt was er verdient.
wer sich an der front mit popcorn eindeckt und das hirn abgibt, kann begeistert lernen daß der schnappkiefer eines aliens auch einen schutzhelm durchschlägt. *g*

einziger makel: in einer szene haben sie das kunstbild sigourneys gecovoered.


für diese ketzerei sollte man den film verbrennen..

abgesehn davon? explosionen! predators, aliens, predaliens, facehuggers!
wenn man sich mal daran gewohnt hat daß das alien aus der ebene anspruchsvoller kunst herausgerissen vergewaltigt, missbraucht, anal eingeführt und als toilette benutzt wurde, kann man die ganzen filme fast tränenfrei als splatteraction genießen.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: AvP - Requiem
« Antwort #39 am: 01. Januar 2008, 10:48:48 »
splatter ist nun mal garnicht mein ding. wer sich eingeweide und co anschaun will soll das tun (auch wenn dass dann die sind die rumheulen wenn ich am pc mal so richtig rummetzle). ich finds halt nur enttäuschend dass man dafür den alien/predator stoff verwurstet hat. imho hat er das nicht verdient, man hätte einiges mehr aus dem material machen können. aber wenn ich mir schon anschaue dass avp 1 verrissen wurde (den ich durchaus für ok halte) und die leute stumpfsinnig in saw I-XXVI und hills have eyes 1-43 laufen brauch ich darüber nicht weiter nachdenken. ich seh schon kommen dass die leute irgendwann uwe boll filme toll finden. beschissene neue welt...



Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: AvP - Requiem
« Antwort #40 am: 01. Januar 2008, 22:45:52 »
Ich fand den Film tatsächlich besser als ich erwartet hätte. Klar war es stumpfes gemetzel, aber zumindest wurde eine grundlegende Story eingebaut und was ich sehr schön finde ich das langsame emporkommen der Uthani-Veiland Corporation die ja einige Jahrhunderte später für die eigentlichen Alien Filme unerlässlich ist.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: AvP - Requiem
« Antwort #41 am: 02. Januar 2008, 12:34:20 »
uncut gesehn und begeistert gewesen.

hätte auch gern die uncut version gesehen. :( und der typ an der kinokasse meinte noch: ja sicher ist das uncut  :couto:

auf der anderen seite: ich war gestern in keinohrhasen. ab 6. viele kinder drin, da ja als familienkomödie angepriesen.
als sich dann die eine hauptdarstellerin SEHR detailliert über gewisse oralen befriedigungskünste asugelassen hat wurden einige mütter/väter rot und haben beschämt zum kichernden nachwuchs rubergeschielt. und als herr s. mit der zunge in einer jungen dame steckte (vollbild), fragte ich mich dann wirklich, warum sowas 6 (!!) jährige sehen dürfen, aber >18 jährige nicht ein bisschen blut wenn ein alien einen menschen zerfetzt.

p.s. der film ist sehr zu empfehlen, einer der besten deutschen filme, den ich je gesehen habe.



 

Benutzer Online

431 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal