+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Patch  (Gelesen 10854 mal)

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Patch
« Antwort #15 am: 21. August 2007, 10:35:39 »
Danke Skeltem, wirfst dich tapfer vor mich als Vanguard Spieler und fängst den Spott ab :D

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Patch
« Antwort #16 am: 21. August 2007, 11:45:14 »
Danke Skeltem, wirfst dich tapfer vor mich als Vanguard Spieler und fängst den Spott ab :D

 1. Das macht mir gar nichts :Skeltem:
 2. Vanguard-Spieler  :auslach:

 @Zippo: Ok, "rund" ist wohl nicht das richtige Wort. Aber ich habe eine prä-Alpha-Version erwartet, aber es ist eine späte Beta. Zumindest der Low-Level Content ist drin. Und die Bugs halten sich in Grenzen. Hätte es nicht solch einen Start gehabt, würde ich glatt das P-Wort verwenden  :P

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Patch
« Antwort #17 am: 21. August 2007, 12:57:38 »
nera, hast du das nicht eh die ganze zeit gemacht?

Also EQ2 spiele ich inzwischen auf dem deutschen Server, Valor. Hab innerhalb einer Stunde mal 5 Bugreports geschrieben wegen der grottigen Übersetzung, mal sehen ob die nach /dev/null gehen...

Das mache ich aber auch nur weil mich meine derzeitige Kara-Gruppe langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt. Ich spiele sozusagen EQ2 nur zur Entspannung.

Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Patch
« Antwort #18 am: 21. August 2007, 13:14:06 »
Was ist eine Kara-Gruppe?


Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Patch
« Antwort #19 am: 21. August 2007, 13:17:49 »
Karazhan oder wie das heisst, wenn er das meint. Eine eigentlich ziemlich gut gemachte Instanz in WoW/BC für zehn Spieler. Eines der wenigen Prunkstücke des Add-ons.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Patch
« Antwort #20 am: 21. August 2007, 13:24:46 »
What he said.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Patch
« Antwort #21 am: 21. August 2007, 13:55:02 »
Das mache ich aber auch nur weil mich meine derzeitige Kara-Gruppe langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt.

 :lol:
Mit ziemlicher Sicherheit hätten wir dich dem Heulkrampf näher gebracht als irgendjemand sonst unter dieser Sonne.Wenns denn soweit gekommen wäre.
Zu schade dass unsere Mädels sich net im Griff hatten.Ich war so gespannt auf das Ergebnis unseres ersten gemeinsamen Raids.  :bleh1:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Patch
« Antwort #22 am: 21. August 2007, 13:56:43 »

Zu schade dass unsere Mädels sich net im Griff hatten.

 Du weißt. dass Nera 'n Kerl ist, oder?  :biggrin:

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Patch
« Antwort #23 am: 21. August 2007, 13:59:27 »

Zu schade dass unsere Mädels sich net im Griff hatten.

 Du weißt. dass Nera 'n Kerl ist, oder?  :biggrin:

Sicher.Bis auf die Elfe, Nera´s Freundin und Feli damals waren wir ALLE Kerle.Benommen haben sich aber die meisten wie Pussys. Deswegen "Mädels".
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Patch
« Antwort #24 am: 21. August 2007, 14:01:34 »
Du vergisst Nascaliel. Aber ich hoffe Du willst den Thread jetzt nicht zu einem Schmutzige-Wäsche-Waschen-Contest umfunktionieren? :D
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Patch
« Antwort #25 am: 21. August 2007, 14:06:58 »
Du vergisst Nascaliel. Aber ich hoffe Du willst den Thread jetzt nicht zu einem Schmutzige-Wäsche-Waschen-Contest umfunktionieren? :D

Ach ja, Nascaliel  :bunnysplat:

Und ne, ich bin auf Arbeit. Keine Zeit zum Scheisse werfen. Und heut abend stehen ein paar Runden DoW an. Ausserdem hat sich die Zahl der potentiellen Ziele in dieser Sache so stark verringert dass es schlicht keinen Spass mehr macht.  :bleh1:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Patch
« Antwort #26 am: 28. August 2007, 10:16:24 »
Inzwischen werden die Server zusammengelegt. Aber interessante Dinge die man so erfährt:

Zitat
Brad was an "asshole". He constantly told microsoft to piss off whenever they questioned project status. Microsoft liaisons have leaked this information first-hand. "We did EQ1" was the quote microsoft execs heard.

Beta 2.5 rolled around, Microsoft tested the game, finally realizing the game sucked. It was ancient, based off ancient concepts (EQ1). Nothing was even done anyway.

This is where Brad was forced to SCRAP Vanguard. You read that correct, Vanguard was scrapped. Everything changed after 2.5. Brad effectively QUIT Sigil at this point for all intents and purposes. His idea and vision DID NOT work. Brad QUIT SIGIL AT 2.5. Did this sink in yet with you? He did not report for work after 2.5. He did not communicate with anyone after 2.5. He FAILED.

Brad had nothing to do with the project that released. The only thing he was doing after 2.5 was trying to raise more money so that the new vision could be fleshed out in time for a legitimate launch, which did not happen.


Ach ja... da war noch was. 4 Server meine Damen und Herren, Vanguard ist nur noch 4 Server wert:
Zitat
Server Merges to Begin Tuesday, August 28th 12:01 AM PDT

The much anticipated server merges will begin on Tuesday, August 28th at approximately 12:01 AM PDT. The process will take a few days and require a bit of downtime. The schedule for the merges is as follows:

Xeth PVE US 12:01 AM PDT August 28, 2007
-Thunderaxe
-Woefeather
-Gulgrethor
-Hilsbury

Servers will be brought down at 12:01am (pdt) August 28, 2007
The expected down time is anywhere between 7 and 12 hours, with the new merged server being brought back up sometime after 7:00 AM PDT.

Seradon PVE US 12:01 AM PDT August 29, 2007
-Targonor
-Florendyl
-Flamehammer
-Shidreth

Servers will be brought down at 12:01am (pdt) August 29, 2007
The expected down time is anywhere between 7 and 12 hours, with the new merged server being brought back up sometime after 7:00 AM PDT.

Sartok PVP US FFA 12:01AM PDT August 30, 2007
-Tharridon
-Varking
-Fengrot

Servers will be brought down at 12:01am (pdt) August 30, 2007
The expected down time is anywhere between 7 and 12 hours, with the new merged server being brought back up sometime after 7:00 AM PDT.

Halgar PVE EU 5:00 PM PDT August 30, 2007
-Gelenia
-Infineum

Servers will be brought down at 5:00pm (pdt) August 30, 2007
The expected down time is anywhere between 7 and 12 hours, with the new merged server being brought back up sometime after 12:01 AM PDT.

For more details on the upcoming merges, please visit the Official Vanguard Forums!
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Patch
« Antwort #27 am: 28. August 2007, 10:40:59 »
Von wem/wo ist das erste Zitat? Da ist jemand aber mächtig am brennen.
Landon is $Landondoing$

Brettschreck

  • Nervkind
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re: Patch
« Antwort #28 am: 28. August 2007, 11:23:13 »
wie hoch ist denn die normale Spieleranzahl abends auf so einem Server ?

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Patch
« Antwort #29 am: 28. August 2007, 12:26:12 »
wie hoch ist denn die normale Spieleranzahl abends auf so einem Server ?

Ich habe gehört es sind auch schonmal beide Spieler on  :P

 

Benutzer Online

360 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal