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Autor Thema: Rev 2.2 - Nos nerf  (Gelesen 9225 mal)

tombs

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Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #15 am: 31. Juli 2007, 11:52:44 »
Grmlz war doch eh immer einer von diesen NOS hassern. Jetzt haben die ollen PVPler endlich ihre pösen NOS User weg und freuen sich nen Arsch, wärend die Missionrunner plötzlich dastehen und sich wundern warum bei den langen Gefechten der Cap ausgeht. -.-

hatte bisher eigentlich nicht nie das gefühl, dass die npc's cap verlieren, insofern kannst du vermutlich fein weiter saugen.

Itchy

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Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #16 am: 31. Juli 2007, 11:56:18 »
Nö, NPCs kann man wunderbar leersaugen. Eine Fregatte ist nach einem Heavy Nos Cycle praktisch leer, aber auch ein BS kriegt man mit Heavy Nos Cap-tot.

Zidahya

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Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #17 am: 31. Juli 2007, 11:57:28 »
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie nach nem Neutralizer Nerf schreien, wenn sie merken das die ersten Neutralizer Domis die Runde machen die sich ihre Energie dann halt aus Cap Boostern holen. Die Reichweite ist die gleiche und der Neutralizer zieht etwa 2,5 mal so viel und letzlich ist es doch egal wie ich dem Gegner den Cap leerlutsche.

@itchy: so hatte ich das auch immer im Gefühl. Ne Frig die einen Umkreist hat irgendwann im NOS einfach aufgehört zu feuern.

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Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #18 am: 31. Juli 2007, 12:04:55 »
Ich glaub als nächstes ist die Drake dran, hab grad Stageaggro in der lvl4 The Mordus Headhunters gezogen und ausgetankt wie ein Caldari ;)

Aviarium

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Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #19 am: 31. Juli 2007, 12:08:34 »
Ich glaub als nächstes ist die Drake dran, hab grad Stageaggro in der lvl4 The Mordus Headhunters gezogen und ausgetankt wie ein Caldari ;)

Die Befürchtung habe ich auch ^^
Stageaggro hatte ich in The Assault, hat zwar nur eine Stage, alles zusammen ist aber ne schöne Menge gewesen.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Itchy

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Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #20 am: 31. Juli 2007, 12:19:01 »
@itchy: so hatte ich das auch immer im Gefühl. Ne Frig die einen Umkreist hat irgendwann im NOS einfach aufgehört zu feuern.

Hmm also aufhören zu feuern tun die eigentlich nicht, aber man kriegt kein Cap mehr aus denen raus.

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Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #21 am: 31. Juli 2007, 13:52:06 »
Problem war/ist halt in kleineren Gruppen: Tackler kommt auf NOS BS, BS schaltet NOS auf = MWD weg, Scram weg.

Baumstumpf

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Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #22 am: 31. Juli 2007, 17:19:12 »
sachen zu nerfen ist immer der denkbar schlechteste weg. kommt für mich immer einem versagen der designer gleich. eine bessere lösung wäre zb andere sachen aufzuwerten. aber sachen zu verschlechtern...  :doh:

Zidahya

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Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #23 am: 31. Juli 2007, 17:30:52 »
Na ja aber andere Sachen aufzuwerten gleicht dann einem Wettrüsten.

@Acci: was hindert denn jetzt das BS daran einfach nen Energy destabilizer aufzuschalten und 5x so viel Energie zu ziehen?

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Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #24 am: 31. Juli 2007, 17:45:42 »
Wird sich halt zeigen ob die Domi tatsächlich dann einfach mit Neuts weiter lebt oder sich eher das von Grmlz besprochene Waffenfitting etabliert. Letztendlich war die Domi halt gut geschützt und hatte aus der Drohnen/Sauger-Combo im BS Zweikampf ebenfalls gute Karten. Bleibt hat die Frage wie sich so ne Neut-Domi z.B. gegen Grmlz Blastersetups schlägt, denen Cap zu einem gewissen Grad ja herzlich egal ist.

Grmlz

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Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #25 am: 31. Juli 2007, 19:51:59 »
Grmlz war doch eh immer einer von diesen NOS hassern. Jetzt haben die ollen PVPler endlich ihre pösen NOS User weg und freuen sich nen Arsch, wärend die Missionrunner plötzlich dastehen und sich wundern warum bei den langen Gefechten der Cap ausgeht. -.-

Ich flieg imo lvl4 missionen mit ner armageddon,komplett ohne nos.
Davor war ich mit ner raven unterwegs,auch ohne nos.
Ich seh da jetzt wirklich nicht wo das problem liegen sollte.

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Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #26 am: 31. Juli 2007, 20:26:28 »
Missionrunner versuchen den Tank eigentlich tatsächlich stabil auf einem bestimmten Capniveau zu halten, sei es durch Rigs oder Setup. Wenn Dein Tank in Missionen auf NOS zählt hast Du in ner dummen Situation und vielen Gegnern auf Range ein Problem.

Grmlz

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Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #27 am: 31. Juli 2007, 20:57:50 »
gibt genug andere möglichkeiten,man muß nicht jahre lang das gleiche fitting fliegen.
Es ist auf jeden fall ohne weiteres möglich missionen ohne nos zu fliegen.
Müssen sich ein paar leute jetzt halt neue fittings ausdenken,omg schlimm.

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Skeltem

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Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #28 am: 31. Juli 2007, 21:14:37 »
Ich fliege seit zwei Jahren Missionen ohne Nos. Aber ich muss sagen, dass bei der Geddon der Cap (bzw. der Mangel an Energie) echt nervig war. Projektilwaffen ftw!

Baumstumpf

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Re: Rev 2.2 - Nos nerf
« Antwort #29 am: 31. Juli 2007, 21:22:08 »
hab am anfang nos drin gehabt, jetzt aber alles mit turrets ersetzt und die meds mit cap rechargern vollgeknallt. capprobleme hab ich eigentlihc nie.

 

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