+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: NWN2 Persitente Welt  (Gelesen 24187 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #60 am: 05. September 2007, 10:31:26 »
Mit dem ausrüsten hab ich aber weniger Probleme einerseits weil ich genug Geld habe, andererseits weil man das meiste einfach umschieben kann bzw. ich eh immer die gleichen Charas nehme (Quara (Feuerpower), Kelghar (Tank), Elianee (Buff) und Neeshka (Dieb). Höchstens mal Storytechnisch einen rausnehmen oder wenn viel zu kämpfen ist die Diebin gegen nen zweiten Nahkämpfer.
nö ist alles ok. später gibt es storyabschnitte, in denen du ein mitglied mehr hast - aber das ist dann auch fest. die aufgezählten von zid gehen eigentlich nicht gleichzeitig.. oder er spielt nen komplett anderen verlauf  :o

Du spielst mit 4 NSCs in der Gruppe? Mach ich was falsch? Ich hab nur 3.
Oder muss ich echt Charisma steigern?

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #61 am: 05. September 2007, 19:25:54 »
Doch die 4 hatte ich auch schon mal aber das war vermutlich eher ein Bug bei dem Zwergencamp wo man Kelghar ja zwangsweise mitnehmen muss. Tatsächlich kann man diese 4 nicht mitmehmen.

Aber mal ne Frage hat einer von euch schon mal beim ersten Niewinter Abschnitt nicht bei der Wache angeheuert und dann weitergespielt? So wie sich die Story entwickelt muss das als Schurke ja einen völlig anderen Verlauf nehmen.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #62 am: 06. September 2007, 12:09:00 »
hab nen mage, der auf dem weg zum eulenbrunnen ist. die quests sind bis dahin leider nur marginal anders. und zum eulenbrunnen geht man auch, um dort den abgesandten zu retten, halt damit die diebesgilde gut mit ihm steht (ich glaube handelsinteressen). äußerst mau bisher.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #63 am: 07. September 2007, 22:46:22 »
erledigt.
« Letzte Änderung: 08. September 2007, 01:10:45 von Ronnie Drew »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #64 am: 08. September 2007, 16:29:49 »
Also mich fasziniert die Story immer mehr. Hab jetzt Akt III angefangen (also Burg Nie schon fertig) und es wird richtig episch.

Aber ich muss zugeben als böser Charater kann ich mir das auch nicht vorstellen. Meine Klerikerin (mittlerweile Kriegspriester 3 und bald Neun von Nie 1) ist schon im Spiel von chaotisch gut auf rechtschaffend gut gewechselt, einfach weil es halt Sinn ergab und der Charakter mich da hingezogen hat.

Aber mal ne Frage: Hat einer von euch das Bardenduell gegen Cain schon fertig? Muss ich da echt alle Noten ausprobieren und dann die richtige Combi rausfinden? Und was bringt mir das (ausser seiner Laute)?

Wo finde ich jemanden der in der Festungstarverne tanzt? Die Dame in der Mondscheinmaske will ja nicht so wirklich.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #65 am: 08. September 2007, 19:43:39 »

Aber mal ne Frage: Hat einer von euch das Bardenduell gegen Cain schon fertig? Muss ich da echt alle Noten ausprobieren und dann die richtige Combi rausfinden? Und was bringt mir das (ausser seiner Laute)?



Ein paar Lacher wenn du ihm richtig auf die Nüsse gehst und nicht ganz so nett zu ihm bist..  :biggrin:

(falls du´s dir leicht machen willst:
#1 44124754
#2 234451122
#3 2332233175
#4 35345272725)
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #66 am: 10. September 2007, 20:57:57 »
Hm, hat wer den Sammler beklaut?
Wie krieg ich denn das Feuer im Kamin aus? Dort ist doch sicher der 2te Schlüssel für die Tür?

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #67 am: 10. September 2007, 21:32:15 »
Ja das dachte ich auch, nachdem ich nicht gut genug massieren konnte. Aber ich habs auch nicht ausbekommen und ich wollte den Sammler nicht umlegen. Da ich mittlerweile in Akt III bin komme ich auch nicht mehr in Schwarzseeviertel. Muss wohl auf den nächsten Charakter warten.

Sagt mal kann man den roten Drachen eigentlich besiegen? Hab den auf 50% HP bekommen aber dann war auch vorbei. Jemand ne Idee?

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #68 am: 12. September 2007, 14:19:39 »
Das Feuer im Kamin des Sammlers... hmm, da gab es irgendwo eine Flasche die man mit Wasser in einem Bottich auffüllen konnte, damit löscht man dann einfach das Feuer.

Der rote Drache ist der heftigste Kampf in der ganzen Kampagnie. Ich hab drei Anläufe gebraucht. Ganz wichtig ist es seine Streiter um den Drachen zu verteilen, damit seine Flächenangriffe möglichst wenige erwischen. Und an die Front jemanden mit hoher RK und wenn möglich Magieresistenz stellen (am besten den Zwerg vor, entsprechend buffen und eine MR-Item geben), den Drachen mit maximierten Magischen Geschossen traktieren und dann fällt er auch recht schnell um.

Thorn

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #69 am: 12. September 2007, 20:42:29 »
Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich dachte, im letzten Akt kann man 4 NPCs mitnehmen, nicht nur 3.

Was den Sammler angeht, so findet man im Erdgeschoss im Waschraum eine leere Flasche und ein Wasserbecken.

Mit Ausprobieren hat man bei Cain wenig Chancen, für Unmusikalische gibt's gegen Ende des Duells hin die Option "Set Cain on fire and steal his lute". Allerdings kriegt man dann die 250 XP nicht.

Für den Drachen Elemental Immunity Fire auf alle vorm Kampf sprechen und dann bevorzugt mit maximierten Isaacs Missile Storms erlegen.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #70 am: 13. September 2007, 18:02:59 »
Max. Issac MIssile dürfte doch gar nicht möglich sein. Da ein maximierter Zauber +8 Zaubergrade hat (ergro 15 oder so von den 9 die es gibt).
Ja Feuerimmunität muss ich mal probieren. Mein Zwerg ist ja mittlerweile leider ein Mönch der tankt kaum noch was weg. -.- Na auf jeden Fall werd ich den noch mal angehen, jetzt wo ich den Hammer der Eisenfäuste habe und so.

Viele Nahkämpfer und Quara würde ich sagen ist wohl die beste Lösung.

Thorn

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #71 am: 13. September 2007, 20:42:44 »
Du verwechselst gerde Persistent und Maximized (ka wie das beides auf Deutsch heisst).

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #72 am: 13. September 2007, 21:06:39 »
Ah du meinst "verstärkt"! +50& Schaden.

Thorn

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #73 am: 14. September 2007, 20:26:32 »
Wieder falsch. Ich meine den Effekt bei dem Maximalschaden verursacht wird.   :biggrin:

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #74 am: 15. September 2007, 01:04:30 »
Oh sorry, habs grad noch mal nachgeschlagen. Ein maximierter Zauber belegt einen Slot der 3 Grade höher liegt. Habs grad noch mal im Hauptbuch nachgeschlagen. Ich war der Meinung das es in NWN2 anders stand.

 

Benutzer Online

458 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal