+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: AoC Entschärfung für Deutschland  (Gelesen 25782 mal)

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: AoC Entschärfung für Deutschland
« Antwort #90 am: 13. Februar 2008, 18:28:17 »
@dgalien: Frag mal was los war als wir 2006 für unseren damals im Anmarsch befindlichen Nachwuchs einen Kinderwagen ausgesucht haben ... Nach Farben der Teams bei der WM oder neutral, aber mit einem Satz Flaggen+Farbbändern in der jeweiligen Landesfarbe so dass man den Kinderwagen je nach Team oder sogar Paarung im Stadion passend einkleiden kann ...  :wall:

Echt? naja, kann ich mir prima vorstellen. 22h Fanmeile und Kinderwagen... Uns Deutschen liegt scheinbar die Gleichschaltung. Letztes WE hab ich ne Familie (2 größere, 2 kleinere Personen + Kinderwagen) in komplett gleicher Kleidung gesehen.  :kotz: einziger Querschläger war der Hund, der hatte nix an... :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: AoC Entschärfung für Deutschland
« Antwort #91 am: 13. Februar 2008, 20:59:32 »
einziger Querschläger war der Hund, der hatte nix an... :)

SKANDAL!!! ... zumindest in den USA wäre der Hund inzwischen wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen im Kochtopf des nächsten Chinarestaurants gelandet.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: AoC Entschärfung für Deutschland
« Antwort #92 am: 14. Februar 2008, 10:11:25 »
Wie ich am WE bei "Tiere suchen ein Zuhause" lernen musste werden in den USA vor allem Hunden die Stimmbänder durchtrennt und Katzen die Krallen gezogen - damit sie angehnemer zu handhaben sind.

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: AoC Entschärfung für Deutschland
« Antwort #93 am: 16. Februar 2008, 13:53:23 »
Wie ich am WE bei "Tiere suchen ein Zuhause" lernen musste werden in den USA vor allem Hunden die Stimmbänder durchtrennt und Katzen die Krallen gezogen - damit sie angehnemer zu handhaben sind.

WTF...
Wo leben wir eigentlich? Am besten noch ne Schildkröte entpanzern, damit sie sich keine Panzerfäule (oder wie das heißt) zuziehen kann. Oder Frauen mit 40 die Brust amputieren, wegen der Brustkrebsgefahr. ..Noch ein Vorschlag: Einfach alle Haustiere präparieren bzw. ein Hundefell über nen Aibo oder anderen Sony-Roboter. Dann hatt man nur noch ein Akkuproblem..

 

Benutzer Online

178 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal