+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Anarchy Online lebt  (Gelesen 10104 mal)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Anarchy Online lebt
« Antwort #15 am: 02. Juli 2007, 10:49:52 »
Ging mir ähnlich. ich habe nur den Fehler gemacht von der neuen Expansion ne Trial zu nutzen und mir direkt Expansion und damit Abopflichtige Implantate einzustöpseln. Wurde auch von der vorherrschenden Community nett aufgenommen. Spontane Begegnungen werden  da viel häufiger zu netten Bekanntschaften, allerdings ließ der Reiz des Spieles nach 1,5 Wochen stark nach und die Trial lief aus.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Anarchy Online lebt
« Antwort #16 am: 18. Juli 2007, 13:21:34 »
Wie du findest in 1.5 Wochen. also in knapp 11 Tagen nette Freundschaften?..
So ECHTE Freundschaften? oder eher solche wie Studi-Vz Freunde?....

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Anarchy Online lebt
« Antwort #17 am: 18. Juli 2007, 13:25:34 »
Spontane Begegnungen werden  da viel häufiger zu netten Bekanntschaften...

Wie du findest in 1.5 Wochen. also in knapp 11 Tagen nette Freundschaften?..
So ECHTE Freundschaften? oder eher solche wie Studi-Vz Freunde?....

 :question:


Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Anarchy Online lebt
« Antwort #18 am: 18. Juli 2007, 13:43:58 »
Meine StudiVZ Freunde machen ATM 60% meines sozialen und 100% meines sexuellen Lebens aus...

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Anarchy Online lebt
« Antwort #19 am: 18. Juli 2007, 13:56:01 »
Meine StudiVZ Freunde machen ATM 60% meines sozialen und 100% meines sexuellen Lebens aus...
:auslach: :heul:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Anarchy Online lebt
« Antwort #20 am: 18. Juli 2007, 14:35:13 »
Ich seh da nix schlechtes dran. Das ist so herrlich unkompliziert.

Espoir

  • Gast
Re: Anarchy Online lebt
« Antwort #21 am: 18. Juli 2007, 21:30:08 »
Ich seh da nix schlechtes dran. Das ist so herrlich unkompliziert.

hihi joa  :biggrin:

http://lachschon.gamigo.de/show.php?id=65895

bzgl AO: Ich habs mal längere Zeit gespielt und einige Aspekte sind echt ohne Konkurrenz (gut!) - der Skillbaum lässt so viele Möglichkeiten der Gestaltung (auch die ganzen Tradeskills). Items ohne Ende die noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten offen lassen (auch Gadgets en masse). Am besten Gefiel mir das Equip+Buff System. Mein Imp braucht 1235 Treatment und 700 Agility um es einzusetzen. Ich habe nur 800 Treatment und 600 Agility. Dann gehts los: Implant Station +100 Treatment, Buff vom Doc, Rüstung die Treatment erhöht, Dann noch ne Waffe die die restlichen Agility Punkte erhöht - mist kann die Waffe nicht tragen - zu wenig Rifle-Skill. Also Rifle Equipment an - Rifle ran - Rifle Equipment raus - Treatment Equipment ran - Alle Buffs holen - die Docs lassen sich lange bitten - Nur noch 30sec bis der Buff ausläuft - Schnell in den Shop gerast und das Teil reingequetscht - um dann festzustellen das man sich verrechnet hat -  Göttlich - datt macht fez!
Ok klar - Nachteile hat AO: Grafik, Grind, wenig PvP, ... es ist schon ein sehr "spezielles" Spiel :)
btw... will wer meinen Lvl 165 Metaphysicist haben ^^

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Anarchy Online lebt
« Antwort #22 am: 26. Juli 2007, 01:26:12 »
Das Buffprinzip trieb teilweise schon heftige Blüten. Ich habe es in keinem anderen MMO erlebt, dass vor dem Start einer Instanz/Mission/Quest soooooo lange gebufft werden musste, 5 Minuten sind da ja garnix :doh:

Espoir

  • Gast
Re: Anarchy Online lebt
« Antwort #23 am: 26. Juli 2007, 09:35:03 »
So wird wenigstens jede Prof gebraucht. Ich kann mich noch an den Buerocrat erinnern der beim Grinden Pflicht war durch seinen XP Buff  - aber ansonsten hat er nichts gebracht :biggrin:
"Hecklerteam LFM Doc+Crat vorhanden" ... hachja  :lol:

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Anarchy Online lebt
« Antwort #24 am: 26. Juli 2007, 10:10:38 »
Das Buffprinzip trieb teilweise schon heftige Blüten. Ich habe es in keinem anderen MMO erlebt, dass vor dem Start einer Instanz/Mission/Quest soooooo lange gebufft werden musste, 5 Minuten sind da ja garnix :doh:

Bei EQ1 wars ähnlich. Bei einem der größeren Raids konnte das schon mal dauern, bis alle gebufft waren.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Anarchy Online lebt
« Antwort #25 am: 26. Juli 2007, 10:16:30 »
Das Buffprinzip trieb teilweise schon heftige Blüten. Ich habe es in keinem anderen MMO erlebt, dass vor dem Start einer Instanz/Mission/Quest soooooo lange gebufft werden musste, 5 Minuten sind da ja garnix :doh:

meinst du? :D

buffs in lineage 2 halten 20 minuten. raid organisieren mit 50+ leuten, und wenn man glück hat, halten die buffs der ersten leute noch 5 minuten während des kampfes, dann müssen die buffer schon neu buffen, während der kampf läuft und sie selber garkeine mp mehr zum buffen haben ^^
.. ausser alle sind in einer ally und haben nen overlord, dann dauerts buffen (ally-weites buffen) ne halbe minute und gut ist
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Anarchy Online lebt
« Antwort #26 am: 26. Juli 2007, 19:22:23 »
Ich hab beide spiele lange zeit gespielt, in l2 wars wesentlich einfacher, da man seine benötigten Buffs von 1 bis 3 leuten bekahm, ausserdem haben die eh meist in etappen gebufft, erst sich selbst, 1 min später die fighter, 5 min später die supporter. so das sie wärend des fights immer wussten wer wann neue buffs braucht, und der gildenbuff ist doch auch mist, musst du auch kuschelreichweite rankommen um den zu bekommen.

In Ao brauchst

Humy vom NT
HP vom Doc
Hp vom Enf
Speed und NCU vom Fixer
Wolf-form vom Adven
Mochies vom MP damit du höhere sellfbuffs kannst

...und dann kommt nen gegner der wahllos die NCU von umherstehenden Spielern löscht oder du stirbst  :lol:

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Anarchy Online lebt
« Antwort #27 am: 26. Juli 2007, 19:51:04 »
Hah hatte lange Zeit Engineer gespielt und da ewige "roger roger" von meinem Droiden hätte fast zur Trennung mit meiner (damaligen) Freundin geführt... Hab dann Besserung gelobt... und angefangen COH zu spielen.  :at_work1:

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Anarchy Online lebt
« Antwort #28 am: 26. Juli 2007, 21:12:56 »
Hah hatte lange Zeit Engineer gespielt und da ewige "roger roger" von meinem Droiden hätte fast zur Trennung mit meiner (damaligen) Freundin geführt... Hab dann Besserung gelobt... und angefangen COH zu spielen.  :at_work1:

warum, hast sie "roger roger" genannt?  :biggrin:

coh ist wirklich nice gewesen.. aber zu viel dafür 13€ auf den tisch zu legen und vor allem nicht die zeit... :(



Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Anarchy Online lebt
« Antwort #29 am: 26. Juli 2007, 21:24:46 »
Hah hatte lange Zeit Engineer gespielt und da ewige "roger roger" von meinem Droiden hätte fast zur Trennung mit meiner (damaligen) Freundin geführt... Hab dann Besserung gelobt... und angefangen COH zu spielen.  :at_work1:
Das machen doch nur die ersten Bots, die höheren doch eigentlich nicht mehr, oder?

 

Benutzer Online

356 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal