+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: X 2  (Gelesen 2898 mal)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
X 2
« am: 26. Juni 2007, 20:52:21 »
Also, ich möcht mich jetzt mal ausheulen. :canthearyou:

Ich hab dieses Spiel zwei Tage lang gespielt und bin genauso weit wie am Anfang.
Die Hauptstory- Mission - da ist bei mir Ende bei einem Tor mit Minen drum. Entweder ich krepier an den Minen oder warte, bis Piraten reinjumpen, die die MInen wegballern und mich dann auch.

Geld bekommen um Flieger aufzurüsten -> Der Transporter ist SO lahm. Und die Handelssoftware funktioniert nicht. Da gibts zwar die Optionen "Ware verkaufen" und "Ware günstig verkaufen"; nachdem ich die software installiert hab, aber die sind immer grau.

Das Spiel ist irgendwie komisch, es könnte alles cool sein, aber man krepiert meistens an irgendwas unglaublich banalem.

Und die ingame und Handbuch Hilfe ist ein Witz.
Werds erstmal wieder eineisen, aber wenn das jemand gespielt hat und ein paar Tipps kennt, wäre das trotzdem toll. *g*
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: X 2
« Antwort #1 am: 26. Juni 2007, 20:57:47 »
Soweit ich weiß mußt du die Minen mit Maximalrange von außen wegballern. Also vom Gate wegfliegen, so navigieren, daß die Minen zwischen dir und Tor sind und dann wegmachen. Dann wieder wegfliegen und das gleiche mit den nächsten Minen machen.


Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: X 2
« Antwort #2 am: 26. Juni 2007, 21:02:59 »
Soweit ich weiß mußt du die Minen mit Maximalrange von außen wegballern. Also vom Gate wegfliegen, so navigieren, daß die Minen zwischen dir und Tor sind und dann wegmachen. Dann wieder wegfliegen und das gleiche mit den nächsten Minen machen.


Exakt. Nervt extrem, aber es gibt schlimmeres.

Ich kann mich z.b. noch an eine verbuggte Freelancer-Mission erinner, in welcher man das feindliche Schiff zu tode rammen musste, weil das Scheissding durch Waffen keinen Schaden nahm....  :tombs:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: X 2
« Antwort #3 am: 26. Juni 2007, 21:12:02 »
o0

duh. *g*
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: X 2
« Antwort #4 am: 26. Juni 2007, 21:21:44 »
o0

duh. *g*

Warte auf den "Final Fight" den hab ich noch nie geschafft... :P


Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: X 2
« Antwort #5 am: 26. Juni 2007, 21:24:45 »
An die Mission kann ich mich bei Freelancer gar nicht erinnern und ich hab das Spiel mehrfach durch gespielt....

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: X 2
« Antwort #6 am: 26. Juni 2007, 21:29:09 »
An die Mission kann ich mich bei Freelancer gar nicht erinnern und ich hab das Spiel mehrfach durch gespielt....

Die gabs wirklich. Wurden damals im MP mehrmals damit konfrontiert und haben uns totgeärgert. Wenn ich´s noch hätt würd ich glatt mal wieder ein Spiel wagen.  8)

Allerdings war´s recht witzlos sobald man eine Titan hatte. Die war einfach zu imba.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: X 2
« Antwort #7 am: 26. Juni 2007, 23:53:19 »
tja, hättest du mal hier nachgefragt. ich hätte dir schon vor ewigkeiten sagen könne, das es totaler schrott ist^^
« Letzte Änderung: 27. Juni 2007, 05:04:47 von Baumstumpf »

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: X 2
« Antwort #8 am: 27. Juni 2007, 02:14:22 »
Also, ich möcht mich jetzt mal ausheulen. :canthearyou:

Ich hab dieses Spiel zwei Tage lang gespielt und bin genauso weit wie am Anfang.
Die Hauptstory- Mission - da ist bei mir Ende bei einem Tor mit Minen drum. Entweder ich krepier an den Minen oder warte, bis Piraten reinjumpen, die die MInen wegballern und mich dann auch.

Geld bekommen um Flieger aufzurüsten -> Der Transporter ist SO lahm. Und die Handelssoftware funktioniert nicht. Da gibts zwar die Optionen "Ware verkaufen" und "Ware günstig verkaufen"; nachdem ich die software installiert hab, aber die sind immer grau.

Das Spiel ist irgendwie komisch, es könnte alles cool sein, aber man krepiert meistens an irgendwas unglaublich banalem.

Und die ingame und Handbuch Hilfe ist ein Witz.
Werds erstmal wieder eineisen, aber wenn das jemand gespielt hat und ein paar Tipps kennt, wäre das trotzdem toll. *g*


Bevor du die missionen weitermachst wäre ein guter tipp mit nem Transporter Solarzellen billig einkaufen und teuer verkaufen bis du dir nen M3 leisten kannst.
Mit ...hmm.. wars j? oder s? kannst du Sinza einschalten, sowas wie wapr, unter options kannst du die rate einstellen (glaube 10 war das höchste) damit get das ganze dann auf einmal auch recht fix :)

Damit deine Transporter von alleine ankaufen/verkaufen brauchen sie bestimmte updats. handelscomputererweiterung (oder so ähnlich) gibt es in bestimmten systemen bei bestimmten rassen.

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: X 2
« Antwort #9 am: 27. Juni 2007, 11:33:06 »
O_O

im ersten teil musste man sich dieses sinza-ding noch teuer kaufen! UNFAIR!  :eh:

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: X 2
« Antwort #10 am: 27. Juni 2007, 11:35:00 »
Geil ist auch, wenn der Transporter angeschlagen ist und nur noch 44 ... kmh... äh.. Lichtjahre pro.. äh.. Geschwindigkeitseinheiten fliegt. Wenn man dann Autopilot-> Station andocken macht und das Sinza Ding einschaltet, schafft ers ums Verrecken nicht, den EIngang zu finden, keine Ahnung warum.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2007, 12:16:30 von Sky »
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

29 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal