+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Eve stinkt.....  (Gelesen 27093 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Eve stinkt.....
« Antwort #15 am: 26. Juni 2007, 17:24:58 »
bei grml ist mal wieder der ironie-filter verstopft.. aber schönes fanboi-schreiben.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Eve stinkt.....
« Antwort #16 am: 26. Juni 2007, 17:35:18 »
Hm,wir sind also fanatiker?
Schönn das du so ehrlich bist deine meinung unverblümt kundzutun,da will ich natürlich nicht nachstehen und sag dir deshalb einfach ehrlich was ich denke.
Eve ist nicht führ jeden was,und die sorte spieler die einfach keine lust hat mal ein wenig nachzudenken und selbst führ die simpelsten dinge ein eigenes tutorial braucht,bleibt besser bei wow,wo alles entsprechend kleinkinder tauglich ist.

Ich mein sorry,aber wenn man nichtmal im alleingang rausfindet wien gate funktioniert,dan spielt man wirklich lieber wow.
 
Wir sind keine fanatiker,wir sind lediglich in der lage ab und an unser hirn einzuschalten,bei wow is das zugegebener maßen nicht von nöten.

Aber mach dir nix draus, gibt wow`ler die sind schonn viel weniger weit gekommen als du.
Gab schonn welche die sind dran gescheitert rauszufinden wie man das schiff in bewegugn setzt.



Meine Fresse,
schon Pipi in den Augen?  :cry1:
 Hab ich dein ach so komplexes Raumschiffspiel beleidigt? :wall:
Setz dich mal schön wieder an deine Papierbausätze und träume von der Hochzeit mit Prinzessin Leia, während ich mich mit den anderen Erwachsenen unterhalte und mir Tips hole wie ich mit meinem WoW-verwöhnten Abschalthirn von A nach B komme.
 :stupid:



P.S.: Wenn man nichtmals im alleingang rausfindet wie einfach es ist einen Post vor dem ins Netz stellen nochmal auf eventuelle Fehler gegenzulesen und diese anschließend zu korrigieren, spielt man lieber "Fu und Uta lernen schreiben".
« Letzte Änderung: 26. Juni 2007, 17:44:57 von Joekanone »
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Eve stinkt.....
« Antwort #17 am: 26. Juni 2007, 17:47:37 »
Leute, könnt ihr das mal lassen. Ne mal ganz im ernst dieses, ich will es mal "angemotze" nennen, das is ja unerträglich.  :beg:


P.S. wobei ich ja zugeben muss das das ganze recht unterhaltsam ist  :biggrin:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Eve stinkt.....
« Antwort #18 am: 26. Juni 2007, 18:53:57 »
Leute, könnt ihr das mal lassen. Ne mal ganz im ernst dieses, ich will es mal "angemotze" nennen, das is ja unerträglich.  :beg:
das zählt hier auf dem board aber als guter umgangston :)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Eve stinkt.....
« Antwort #19 am: 26. Juni 2007, 19:14:37 »
Trident Knigge: Knigge knicken!
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Eve stinkt.....
« Antwort #20 am: 26. Juni 2007, 19:17:15 »
Leute, könnt ihr das mal lassen. Ne mal ganz im ernst dieses, ich will es mal "angemotze" nennen, das is ja unerträglich.  :beg:

hattest du ne schwere kindheit oder wurdest du alternativ erzogen oder was macht dich so sensibel?

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Eve stinkt.....
« Antwort #21 am: 26. Juni 2007, 19:37:03 »
Heh....wem hab ich denn das Raumschiff in meinem Hangar zu verdanken? ....oder war das ne Questbelohnung? :schäm:

Whatever,....sollte es also eine nette Geste gewesen sein, dann Danke ich vielmals :yay:
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Eve stinkt.....
« Antwort #22 am: 26. Juni 2007, 19:42:51 »
Das ist ne Questbelohnung. Ins Hangar können Dir nur Corpfreunde Sachen reinlegen und auch nur von Playercorps, nicht Newbcorps.

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Eve stinkt.....
« Antwort #23 am: 26. Juni 2007, 19:46:00 »
nun ich bin einfach menschlich erzogen, abgesehen davon hab ich auch nichts gegen den rauen umgangston, es soll ja spass sein...nur an einigen Stellen, glaube ich, ist es dann mit dem Spass nich mehr so weit her...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Eve stinkt.....
« Antwort #24 am: 26. Juni 2007, 19:47:19 »
nun ich bin einfach menschlich erzogen, abgesehen davon hab ich auch nichts gegen den rauen umgangston, es soll ja spass sein...nur an einigen Stellen, glaube ich, ist es dann mit dem Spass nich mehr so weit her...
kann nicht sein, MIR bereitet der thread ne menge spaß  :P

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Eve stinkt.....
« Antwort #25 am: 26. Juni 2007, 19:49:00 »
kann nicht sein, MIR bereitet der thread ne menge spaß  :P

Der ist noch ausbaufähig....  :biggrin:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Eve stinkt.....
« Antwort #26 am: 26. Juni 2007, 19:54:25 »
dann zeig mal was in dir steckt   :evil3:

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Eve stinkt.....
« Antwort #27 am: 26. Juni 2007, 19:59:14 »
back to topic !!!!1111

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Eve stinkt.....
« Antwort #28 am: 26. Juni 2007, 20:11:06 »
Hm,wir sind also fanatiker?
Schönn das du so ehrlich bist deine meinung unverblümt kundzutun,da will ich natürlich nicht nachstehen und sag dir deshalb einfach ehrlich was ich denke. Eve ist nicht führ jeden was,und die sorte spieler die einfach keine lust hat mal ein wenig nachzudenken und selbst führ die simpelsten dinge ein eigenes tutorial braucht,bleibt besser bei wow,wo alles entsprechend kleinkinder tauglich ist.


Die nötige Prise Humor gibts bei mir für sechs-fuffzig den Beutel.
Allein schon fürs Luft holen um auf die Einleitung in solch tiefernster Form zu antworten gehörst du ausgelacht.
Joe hat dich nicht nach deiner Einschätzung gefragt ob er EVE-tauglich ist.  :lol:
Um mal ein bischen mit deinen Worten gegenzuhalten: Ironie ist nicht für jeden was. Und die Sorte Leser, die einfach keine Lust haben mal ein wenig nachzudenken und die Posts genau durchzulesen und selbst für den dümmsten Witz andere Leute brauchen um auf dessen Bedeutung hingewiesen zu werden, bleiben besser im Forum der bibeltreuen Christen.

Ich mein sorry,aber wenn man nichtmal im alleingang rausfindet wien gate funktioniert,dan spielt man wirklich lieber wow.

Oha, weswegen spielen wir nochmal MMO´s? Richtig, wir wollen alles alleine rausfinden, alleine rulen, alleine spielen. Selbst ist der Nerd. Wer braucht denn schon eine hilfsbereite Comm.
Keine Ahnung wozu eigentlich dann Single-Player-Games da sind.  ::)

Wir sind keine fanatiker,wir sind lediglich in der lage ab und an unser hirn einzuschalten


Du hast dich soeben höchst erfolgreich selbst widerlegt.

Aber mach dir nix draus, gibt wow`ler die sind schonn viel weniger weit gekommen als du.
Gab schonn welche die sind dran gescheitert rauszufinden wie man das schiff in bewegugn setzt.

Eyeyey....das ewige EVE > WoW-Klischee.  :biggrin:
Ich dachte wir wären mittlerweile über den Punkt hinaus an welchem der vermeintlich ach so erhabene EVE-Elfenbeinturm auf die bemitleidenswerte, geistig minderbemittelte WOW-Sektion schiesst, unter besonderer Selbstbeweihräucherung und Hervorhebung des eigenen viel kolossaleren Intellekts?
Ab in die Ecke und schämen.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Eve stinkt.....
« Antwort #29 am: 26. Juni 2007, 20:14:56 »
dann zeig mal was in dir steckt   :evil3:

Soll ich ihm zeigen wo die Tür ist?  :bruhaha:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

 

Benutzer Online

277 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal