+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Jumpgate Evolution  (Gelesen 21988 mal)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Jumpgate Evolution
« am: 24. Juni 2007, 21:02:19 »
http://www.jumpgate-evolution.com/

Erste Bilder und man kann sich für die Beta anmelden. Ob das eine Chance gegenüber EVE haben wird? Na mal sehen ...

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #1 am: 24. Juni 2007, 21:10:37 »
Wenn es Jumpgate irgendwie ähnlich wird wohl kaum. Allerdings kann man gegenüber EVE so viele Dinge anders / besser machen, dass sicher beide Spiele ihre nischen besetzen werden. Hohe subscriberzahlen darf man nicht erwarten. Sieht aber ziemlich kunterbunt aus.
Anmelden Leute!

Nachtritt: Ausser der Engine scheinen die ja nix fertig zu haben. Ausser Screens null Info auf der Website.

Von Krawall:
Zitat
Der Entwickler Net Devil (u.a. „Warmonger“) hat die Überarbeitung des etwas in die Jahre gekommene Weltraum-Onlinespiel „Jumpgate“ bekannt gegeben. Seit heute läuft auf der offiziellen Homepage die Anmeldung für die Betaversion der überarbeiteten Variante „Jumpgate Evolution“. Wie an den dargestellten Screens zu erkennen, beinhaltet diese eine neue Grafikengine. Außerdem verspricht der Entwickler, das Gameplay des Spiels ansprechender zu machen. Das Erscheinungsdatum ist bisher noch nicht bekannt. Der Vorgänger „Jumpgate“ erschien bereits im Jahr 2001.

Naja also ein remake eines Spiels das damals schon floppte.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2007, 21:16:52 von Extrawurst »
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #2 am: 24. Juni 2007, 22:11:38 »
Echt nix Informatives auf der Website, weder übers Produkt noch die Macher.

Wenns den Thread hier nicht gäbe, würde ich sagen, das ist die Site von einem Spammer, der an E-Mailadressen kommen will.
radiation... too much radiation...

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #3 am: 24. Juni 2007, 23:54:47 »
die bestätigunsmail ist ähnlich spartanisch.

allerdings seh ich das in zeiten von html-mails mit allem möglichen scheiß drin nur als vorteil an.



Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #4 am: 25. Juni 2007, 00:33:38 »
Da ich selber nie dabei war: Woran ist "Jumpgate" seinerzeit gescheitert?

bosc_kenny

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #5 am: 25. Juni 2007, 01:29:36 »
Da ich selber nie dabei war: Woran ist "Jumpgate" seinerzeit gescheitert?

Eve Online  :lol:
Mitglied des X-Trading Networks


Dragnet

  • Gast
Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #6 am: 25. Juni 2007, 03:01:04 »
Da ich selber nie dabei war: Woran ist "Jumpgate" seinerzeit gescheitert?

Ich bin der Meinung es war nicht flexibel genug, es hatte eigentlich mehr von Elite als es EVE Online hat zumal man sein Schiff wirklich mit Joystick steuern konnte und auch dementsprechend "zielen" musste wenn man Gegner angreift. Allerdings konnte man abseits der Sprungtore fliegen und es kam einfach...nichts....ab und zumal ein Angriff von NPC Schiffen aber ansonsten ist man halt von Gate zu Gate gesprungen und hat zwischendurch mal nen PvP Kampf gehabt. Im grossen und ganzen war der Handel und vor allem die Möglichkeiten was die Eroberung der Systeme seitens der Fraktionen betrifft allerdings recht schnell langweilig da zu sehr begrenzt. Dem Spiel fehlte einfach die notwendige Tiefe von EVE ansonsten war es durchaus in Ordnung. Net Devil hätte vielleicht gleich mehr Arbeit in das Spiel stecken sollen als in einem Flop wie Autoassault.

Wie sagt man doch so schön?

Potenzial hatte Jumpgate auf jeden Fall  :biggrin:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #7 am: 25. Juni 2007, 04:01:19 »
jumpgate war damals echt crap. eine fortsetzung ist reine geldvernichtung. wird eh kaum einer spielen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #8 am: 25. Juni 2007, 09:58:21 »
Man kann es ja mal versuchen, Raukopieren geht ja nicht, da ist das Risiko begrenzt  :P

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #9 am: 25. Juni 2007, 11:08:03 »
Könnte man in EVE seine Raumschiffe selber steuern und die Waffen per Fadenkreuz abfeuern würde ich mehr Zeit mit EVE verbringen...

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #10 am: 25. Juni 2007, 11:19:30 »
Könnte man in EVE seine Raumschiffe selber steuern und die Waffen per Fadenkreuz abfeuern würde ich mehr Zeit mit EVE verbringen...

Dann aber abschaltbar bitte. Nach dem Motto: "Zielst du noch oder feuerst du schon"


Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #11 am: 25. Juni 2007, 11:39:44 »
Könnte man in EVE seine Raumschiffe selber steuern und die Waffen per Fadenkreuz abfeuern würde ich mehr Zeit mit EVE verbringen...

Gerade die automatisierte Steuerung mit den ganzen Features Abstand X halten, Umkreisen, find ich klasse. Besonders bei Gefechten mit hoher Gegnerzahl. Müsst ich da noch jedes einzelne Ziel selbst anvisieren würde mir schon der Hintern brennen bevor ich überhaupt einen im Lock hab.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #12 am: 25. Juni 2007, 11:48:50 »
EVE ist mit seinen Großkampfschiffen ja auch nicht darauf ausgelegt das manuell geflogen wird. Aber dieses target locken, F1-F8 rince and repeat find ich manchmal ein wenig "unspannend". Bei EVE steigt mein Zigarettenkonsum stark an...

Ein wenig mehr Adrenalin in Form eines durchgeschüttelten Bildschirms, rot blinkenden Anzeigen und einer überlasteten Laserkanone wäre mir schon recht. Aber das paßt eben nicht zu EVE.

bosc_kenny

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #13 am: 25. Juni 2007, 11:55:26 »
Ein wenig mehr Adrenalin in Form eines durchgeschüttelten Bildschirms, rot blinkenden Anzeigen und einer überlasteten Laserkanone wäre mir schon recht. Aber das paßt eben nicht zu EVE.

Gibt es doch schon alles in Eve....  :P
Mitglied des X-Trading Networks


Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #14 am: 25. Juni 2007, 12:03:32 »
EVE ist mit seinen Großkampfschiffen ja auch nicht darauf ausgelegt das manuell geflogen wird. Aber dieses target locken, F1-F8 rince and repeat find ich manchmal ein wenig "unspannend". Bei EVE steigt mein Zigarettenkonsum stark an...

Bei dir steigt der Kippenkonsum mit der Langeweile?
Bei mir gerade andersrum. Je stressiger, desto mehr Nikotin.Frag mal was ich bei unseren WoW-Instanzenraids weggequalmt habe...  :biggrin:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

 

Benutzer Online

295 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal