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Autor Thema: Jumpgate Evolution  (Gelesen 22001 mal)

Vernatiger

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Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #15 am: 25. Juni 2007, 12:08:42 »
Je weniger ich gefordert bin desto mehr Zeit hab ich um entspannt eine zu quarzen.

Sobald in EVE die roten Lichter angehen macht man rechtsklick, warp to, und hofft das man eine Versicherung abgeschlossen hat...
Ich würde lieber laut fluchend den Joystick rumreißen, eine Immelmann Wende einleiten und mit letzter Kraft aus allen Rohren feuern. Ich brauch halt Äääktschn!

retuar

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Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #16 am: 25. Juni 2007, 12:45:27 »
Ich würde lieber laut fluchend den Joystick rumreißen, eine Immelmann Wende einleiten und mit letzter Kraft aus allen Rohren feuern. Ich brauch halt Äääktschn!

http://www.vendetta-online.com/

Gray

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Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #17 am: 25. Juni 2007, 13:20:29 »
conflict freespace als mmorpg, das wär was *träum*



Avion Lore

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Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #18 am: 25. Juni 2007, 13:23:41 »
Ist halt die Frage, wie sehr der Ping dann Einfluss auf das Spielgeschehen hat. Also wenn der (einzige) Server in den USA steht und die dortigen Spieler mit ~50ms unterwegs sind, während wir (Alt-)Europäer dann dort mit ~200ms rumgurken, ob das ein wesentlicher Nachteil ist :)

Noodlez

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Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #19 am: 25. Juni 2007, 14:01:09 »
Ich würde lieber laut fluchend den Joystick rumreißen, eine Immelmann Wende einleiten und mit letzter Kraft aus allen Rohren feuern. Ich brauch halt Äääktschn!

Du guckst zu viel fern.  :bleh1:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Dragnet

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Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #20 am: 25. Juni 2007, 15:24:54 »
Ist halt die Frage, wie sehr der Ping dann Einfluss auf das Spielgeschehen hat. Also wenn der (einzige) Server in den USA steht und die dortigen Spieler mit ~50ms unterwegs sind, während wir (Alt-)Europäer dann dort mit ~200ms rumgurken, ob das ein wesentlicher Nachteil ist :)

Jumpgate hatte deutsche Server, allerdings wurden diese eingestellt weil denen die Spielerzahlen nicht hoch genug waren. Fragt sich nur obs dann so eine tolle Idee ist hier wieder Spieler für nen Nachfolger anzuwerben nachdem man schon einmal alle rausgeschmissen hat.  :eh:

Vernatiger

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Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #21 am: 25. Juni 2007, 15:54:15 »
Ich würde lieber laut fluchend den Joystick rumreißen, eine Immelmann Wende einleiten und mit letzter Kraft aus allen Rohren feuern. Ich brauch halt Äääktschn!

Du guckst zu viel fern.  :bleh1:

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

Grmlz

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Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #22 am: 25. Juni 2007, 16:02:18 »
Hm,das alte jumpgate hat mir in manchen dingen besser gefallen als eve.
Hauptsächlich natürlich weil man selber fliegen konnte,ich bin joystick fan,egal ob Flight simulator,Wing commander,IL-2 oder freespace,ich flieg gern.
Bei meinem X52 kommt einfach ein großartiges Jäger feeling rüber,stick in der einen hand,schubregler in der anderen.

Auch das energie managment war lustig,kann mich noch erinnern,als noob,hab mir nen neuen antrieb gekauft und jedes mal wenn ich vollgaß gegeben hab sind mir dan shielde,waffen und radar ausgefallen weil mein reaktor zu schwach war führ die neuen triebwerke.

Natürlich,das mit den servern isn problem,wenn man selber fliegt braucht man nen halbwegs brauchbaren ping,also wenns keien deutschen,oder zumindest europäische server gibt,kann mans gleich abhacken.

                                                   :Austria:
                      

Extrawurst

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Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #23 am: 25. Juni 2007, 16:34:13 »
EVE ist mit seinen Großkampfschiffen ja auch nicht darauf ausgelegt das manuell geflogen wird. Aber dieses target locken, F1-F8 rince and repeat find ich manchmal ein wenig "unspannend". Bei EVE steigt mein Zigarettenkonsum stark an...

Ein wenig mehr Adrenalin in Form eines durchgeschüttelten Bildschirms, rot blinkenden Anzeigen und einer überlasteten Laserkanone wäre mir schon recht. Aber das paßt eben nicht zu EVE.

Ich würde bei EVE eine Steuerung á la Homeworld bevorzugen. Kombiniert mit dem Doppelklick für die Flugrichtungsbestimmung.

Ich flieg für mein leben gerne Weltraumsims, aber leider hat das Online nie zufriedenstellend flüssig geklappt.
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Joekanone

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Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #24 am: 25. Juni 2007, 23:20:03 »
Zitat
Also wenn der (einzige) Server in den USA steht und die dortigen Spieler mit ~50ms unterwegs sind, während wir (Alt-)Europäer dann dort mit ~200ms rumgurken, ob das ein wesentlicher Nachteil ist smile

Es ist ein wesentlicher Nachteil, kann ich aus meiner CS beta Zeit bestätigen, die ich mit nem 56k Modem bestritten habe.....Man musste stundenlang Server suchen, wo der Ping der Mitspieler annähernd dem eigenen ähnelte, sonst hat man überhaupt keinen Stich gesehen.
Allerdings stände mir auch mal der Sinn nach nem MMO-Shooter...
Zitat
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Gray

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Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #25 am: 25. Juni 2007, 23:23:08 »
ah, joe, noch so einer der das geld seinerzeit durchs modem geblasen hat xD

sag mal eben, weißt du noch wie der cs-server damals in dortmund hieß? komm ums verrecken nicht mehr auf den namen von welchem clan der war....



Itchy

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Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #26 am: 26. Juni 2007, 00:21:33 »
Ich würde lieber laut fluchend den Joystick rumreißen, eine Immelmann Wende einleiten und mit letzter Kraft aus allen Rohren feuern. Ich brauch halt Äääktschn!

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Nähere Infos? Lohnt sich die Trial?

Loki

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Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #27 am: 26. Juni 2007, 00:36:55 »
Zitat
Also wenn der (einzige) Server in den USA steht und die dortigen Spieler mit ~50ms unterwegs sind, während wir (Alt-)Europäer dann dort mit ~200ms rumgurken, ob das ein wesentlicher Nachteil ist smile

Es ist ein wesentlicher Nachteil, kann ich aus meiner CS beta Zeit bestätigen, die ich mit nem 56k Modem bestritten habe.....Man musste stundenlang Server suchen, wo der Ping der Mitspieler annähernd dem eigenen ähnelte, sonst hat man überhaupt keinen Stich gesehen.
Allerdings stände mir auch mal der Sinn nach nem MMO-Shooter...

pff wie ich euch Modemuser damals mit meinem 1337 ISDN Zweikanal genhasst habe. Nie konnte man euch treffen. Hat man nach rechts geschoßen, wart ihr plötzlich links. Also ab nach rechts, aber halt wer ist den da plötzlich hinter mir.  :wall: Da half dann nur noch F wie Frieden ähh Dauerfeuer und  :beg:

Gott war der Netcode von CS am Anfang beschissen  :auslach:
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
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retuar

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Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #28 am: 26. Juni 2007, 02:00:19 »
Ich würde lieber laut fluchend den Joystick rumreißen, eine Immelmann Wende einleiten und mit letzter Kraft aus allen Rohren feuern. Ich brauch halt Äääktschn!

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Nähere Infos? Lohnt sich die Trial?

Ich glaube nicht, irgendwie war das schon in der Beta scheiße und wurde beim Release nicht besser.

Ich vermisse EnB (aber das ist ein anderes Thema...) ;)

Joekanone

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Re: Jumpgate Evolution
« Antwort #29 am: 26. Juni 2007, 03:37:21 »
ah, joe, noch so einer der das geld seinerzeit durchs modem geblasen hat xD

sag mal eben, weißt du noch wie der cs-server damals in dortmund hieß? komm ums verrecken nicht mehr auf den namen von welchem clan der war....

Du kannst Fragen stellen....ich glaub ich war die meiste Zeit auf Englischen, Holländischen und Dänischen Servern unterwegs......eben die wo man mit nem Ping von ~150ms nich so aufgefallen ist.

Und @Loki......für uns war s ja nicht anders. Wie oft ich auf Leute geschossen habe die dann schon lange nicht mehr dort waren wo ich sie gesehen habe :freak:
Zitat
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