+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hot off the Presses: Wowhead sold for over $1 million  (Gelesen 9459 mal)

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hot off the Presses: Wowhead sold for over $1 million
« Antwort #15 am: 25. Juni 2007, 17:59:46 »

Wahrscheinlich hat Blizz schon lange ein fertig entwickeltes AddOn rumliegen. Sobald die Subscriber Zahlen zurück gehen kündigen sie das AddOn an, werfen es einen Monat später den Leuten vor und lassen sich feiern.

Das halte ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich.

Edit: Mein erster Post in der WOW Abteilung. Mir ist echt langweilig...  :sadwalk:

Lotro schon durchgespielt?  :bleh1:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Hot off the Presses: Wowhead sold for over $1 million
« Antwort #16 am: 25. Juni 2007, 18:05:28 »
....und in diesem ominösen Addon wird genau was die Leute bei Laune halten?

Eine Fraktion X bei denen man einen ehrfürchtigen Ruf erreichen muss um ins Tal Y zu kommen, wo man 1.342.564 Eber erschlagen muss um Gegenstand Z zu bekommen, der einem erlaubt mit 10/25/40 Mitspielern eine Instanz zu besuchen in denen es dufte wahnsinnig seltene Gegenstände gibt, die nicht nur hübsch funkeln, sondern auch noch dreimal so groß sind wie der eigentliche Char und seine Stats vertausendfachen?
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Hot off the Presses: Wowhead sold for over $1 million
« Antwort #17 am: 25. Juni 2007, 18:20:21 »
sondern auch noch dreimal so groß sind wie der eigentliche Char und seine Stats vertausendfachen?

dungeon runners anyone? :P

ein neues addon würde neue ideen erfordern, und das trau ich blizzi ja mal garnicht zu. wow war auch nur ein gut gekochter eintopf allermöglichen mmo-konzepte.
zumal der markt nicht gerade dünner wird in zukunft.



Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hot off the Presses: Wowhead sold for over $1 million
« Antwort #18 am: 25. Juni 2007, 18:24:02 »
sondern auch noch dreimal so groß sind wie der eigentliche Char und seine Stats vertausendfachen?

dungeon runners anyone? :P

ein neues addon würde neue ideen erfordern, und das trau ich blizzi ja mal garnicht zu. wow war auch nur ein gut gekochter eintopf allermöglichen mmo-konzepte.
zumal der markt nicht gerade dünner wird in zukunft.

Solange sie´s noch vor WAR auf den Markt schleudern werden sich mangels vernünftiger Alternativen genügend draufstürzen, dessen bin ich mir sicher.  ::)
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Hot off the Presses: Wowhead sold for over $1 million
« Antwort #19 am: 25. Juni 2007, 18:25:42 »
naja, ich weiß nicht. BC hat schon einige "wachgerüttelt". andererseits: fool me once...



Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hot off the Presses: Wowhead sold for over $1 million
« Antwort #20 am: 25. Juni 2007, 18:31:44 »
naja, ich weiß nicht. BC hat schon einige "wachgerüttelt". andererseits: fool me once...

Sicherlich. Allerdings geht es dann nur noch darum vor dem Niedergang mitzunehmen was mitzunehmen ist. Da zählt dann jeder müde Heller den man dem einen oder andren noch aus der Tasche ziehen kann.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Hot off the Presses: Wowhead sold for over $1 million
« Antwort #21 am: 25. Juni 2007, 19:09:05 »
aber das würde dann doch den "hohe qualitätsansprüchen" von blizzard nicht genügen. bleibt die frage: hat der kommerz die seele blizzards verschlungen? :P



Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hot off the Presses: Wowhead sold for over $1 million
« Antwort #22 am: 25. Juni 2007, 19:14:03 »
aber das würde dann doch den "hohe qualitätsansprüchen" von blizzard nicht genügen. bleibt die frage: hat der kommerz die seele blizzards verschlungen? :P

Hatte Blizzard oder vielmehr, Vivendi, jemals eine?
Vielleicht noch zu Diablo 1-Zeiten....
But then, there was the money....
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Hot off the Presses: Wowhead sold for over $1 million
« Antwort #23 am: 25. Juni 2007, 19:16:28 »
naja, will nicht wissen wieviel es gekostet hat wacraft adventures und ghost einzustampfen. andere firmen haben schon schlimmeres auf den markt geworfen.

wir werden sehen.



 

Benutzer Online

380 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal