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Autor Thema: Tower Defense Games an die Macht!  (Gelesen 149056 mal)

Cloud Strife

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Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #90 am: 11. September 2007, 00:53:55 »
Ari bauen dann 2 mal upgraden.
Dann neue Ari bauen.
Auch upgraden.
Naja ich hab meistens durchschnittlich 4-8 Ari am Ende voll aufgerüstet.
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tombs

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Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #91 am: 11. September 2007, 11:50:33 »
what kent said. ari mit einfachem upgrade schafft es schon nicht die komplette zweite welle zu halten und damit geld für das zweite upgrade zu verdienen.

Kent Brockman

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Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #92 am: 11. September 2007, 11:59:26 »
what kent said. ari mit einfachem upgrade schafft es schon nicht die komplette zweite welle zu halten und damit geld für das zweite upgrade zu verdienen.

yupp. nur ari geht bei mir definitiv nicht.

ari am anfang, dann nach der ersten runde aufrüsten. die zweite geht teilweise durch, die dritte fast ganz weil kein geld für das dritte upgrade oder 2. ari vorhanden.

tombs

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Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #93 am: 11. September 2007, 13:00:08 »
what kent said. ari mit einfachem upgrade schafft es schon nicht die komplette zweite welle zu halten und damit geld für das zweite upgrade zu verdienen.

yupp. nur ari geht bei mir definitiv nicht.

ari am anfang, dann nach der ersten runde aufrüsten. die zweite geht teilweise durch, die dritte fast ganz weil kein geld für das dritte upgrade oder 2. ari vorhanden.

so, update. der ari-plan funktioniert für lvl 2-4, da es mehr startgeld gibt.
leider wieder ein spiel, bei dem der macher anscheinend nur begrenzt ahnung hat, wie schwierigkeitsgrade funktionieren. auf der einen seite erschwert er mit dem straßenverlauf mit jedem lvl das spiel, auf der anderen seite kippt er das ganze komplett mit der kombi aus überpowerten aris und dem geldbonus. die immer gleich wellenabfolge killt es dann leider komplett.
also, ab stage 2 wie von cloud beschrieben. 5-6 aris und 2 flaks reichen aus. alternativ 3-5 flaks, weniger ausgebaut. welle 6 und 13 sind die ersten flieger, für die erste eine flak stufe 2, die zweite mache ich mit 2 flaks stufe 3, scheinen dafür sogar etwas zu viel. ansonsten nur aris bauen bis stufe 3, wenn man 5-6 hat upgraden auf max.

Cloud Strife

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Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #94 am: 11. September 2007, 23:54:38 »
Ari richtig posotionieren und dann in der 2 Welle das Upgrade machen.
Klappt bei mir immer

Und ich habe dass bei allen Leveln so gemacht
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Extrawurst

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Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #95 am: 12. September 2007, 00:19:12 »
Dann sag mal, wo du die in lvl 1 platzierst, dass das klappen soll mit runde 2
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Cloud Strife

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Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #96 am: 12. September 2007, 02:23:37 »
Im ersten Block  so dass er im Prinzip um den ganzen ersten Block feuern kann.
Der schiesst ja was weiter als es der Radius anzeigt
Ich hab aber noch ein Turret als Verstärkung geholt habe ich vergessen zu sagen sry
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Kent Brockman

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Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #97 am: 12. September 2007, 10:13:02 »
Im ersten Block  so dass er im Prinzip um den ganzen ersten Block feuern kann.
Der schiesst ja was weiter als es der Radius anzeigt
Ich hab aber noch ein Turret als Verstärkung geholt habe ich vergessen zu sagen sry

eben! du kannst es auf lvl 1 nämlich versuchen wie du willst, ohne turret, nur mit ari geht es definitiv nicht.

Cloud Strife

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Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #98 am: 12. September 2007, 11:02:38 »
Doch.
Ari +upgrade

Schaffst du :-)


//Edit: Vector TD hab ich jetzt bis Level 49 geschafft (Levels 2)

Das letzte Level leider nicht  ::)


//Edit2:

Level 1: Complete

Tower insgesamt: 64

Blaue Tower: 54 (Level 1)(No Updates)
Rote Tower: 10 (Level 3)(No Updates)
Violette Tower 0
Grüne Tower:0


Nach den Bossleveln: Distanz, Distanz, Distanz, Attack, Attack, Live up, Live up

Leben: 30/40

Score: 4080749

Macht es besser  :lol:
« Letzte Änderung: 13. September 2007, 10:29:28 von Cloud Strife »
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Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #99 am: 14. September 2007, 10:09:54 »
sag mal die map bei vector td dazu, dann mach ich mal nen anlauf

Cloud Strife

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Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #100 am: 14. September 2007, 12:19:14 »
Die aller Erste bei der Auswahl
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Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #101 am: 14. September 2007, 12:55:37 »
eine von den beginner maps? ich dachte die spielt man nicht, wegen anspruchslosigkeit  :P

hab vorhin eine von den standards nebenbei laufen lassen. vergiss die upgrades für range und damage, bei den spielen von dem kerl gewinnst du immer durch mehr zinsen. hab die standardkarte beendet und hatte ne über ne million credits übrig. score war irgendwas um die 6,5 mio punkte.

Cloud Strife

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Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #102 am: 14. September 2007, 13:17:58 »
Irgendwie deprimiert mich dass jetzt <.<
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tombs

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Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #103 am: 14. September 2007, 14:00:49 »
aber falls jemand ne vernünftige strategie für "no left turns" (schwierigste karte) hat, wäre ich mal interessiert. welle zwei und dann die hard und sprinter sind für mich ein echtes problem.
« Letzte Änderung: 14. September 2007, 14:14:57 von tombs »

luchs

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Re: Tower Defense Games an die Macht!
« Antwort #104 am: 14. September 2007, 17:22:47 »
ein kentucky fried chicken TD:

http://www.bubblebox.com/play/adventure/754.htm

ein sehr... ungesundes spiel.

 

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