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Autor Thema: Revelations II  (Gelesen 16402 mal)

Extrawurst

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Re: Revelations II
« Antwort #30 am: 17. Juni 2007, 11:27:42 »
Ich kann ihn schon verstehen. Es ist verdammt ärgerlich, dass CCP bei EVE so viel PotentialTM verschenkt, weil sie sich nicht ordentlich mit dem beschäftigen, was sie gerade machen. Ich bin auch der Meinung, dass man eine Menge Skills und Ausrüstungsgegenstände nicht braucht, weil sie das Spiel unnötig strecken. Und das viele Features einfach halbgar eingebaut werden.
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Ulk

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Re: Revelations II
« Antwort #31 am: 17. Juni 2007, 12:49:02 »
Ich bin auch der Meinung, dass man eine Menge Skills und Ausrüstungsgegenstände nicht braucht, weil sie das Spiel unnötig strecken.
MMO.  :whistle1:

mystusno1

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Re: Revelations II
« Antwort #32 am: 17. Juni 2007, 13:30:30 »
ich weiß nicht so recht, ob es hier hin gehört, da es wohl kein ingame feature ist. möcht dennoch darauf hinweisen.

EVE-API (Application Programming Interface)

wie im e-o.de forum zu lesen ist, soll dieses feature nach der RevII DT zur verfügung stehen und folgende informationen danach abrufbar sein:

Zitat
    * Authentication - general purpose information
    * Generic Data - non-character data such as the skill list
    * Map Information - sovereignty, statistics, etc
    * Character Sheet - includes currently training skill information
    * Account Journal - personal and corporation
    * Market Transactions - personal and corporation
    * Wallet Balances - personal and corporation

näheres dazu auf e-o.com


mfg myst
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Extrawurst

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Re: Revelations II
« Antwort #33 am: 17. Juni 2007, 13:35:28 »
Ich bin auch der Meinung, dass man eine Menge Skills und Ausrüstungsgegenstände nicht braucht, weil sie das Spiel unnötig strecken.
MMO.  :whistle1:

Wie meinen? :freak:
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Ulk

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Re: Revelations II
« Antwort #34 am: 17. Juni 2007, 20:47:22 »
Ich bin auch der Meinung, dass man eine Menge Skills und Ausrüstungsgegenstände nicht braucht, weil sie das Spiel unnötig strecken.
MMO.  :whistle1:

Wie meinen? :freak:
ja, ist bei nem MMO doch ganz normal.
"content" strecken. schon zahlt der user länger.  :freak:

Extrawurst

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Re: Revelations II
« Antwort #35 am: 17. Juni 2007, 21:43:23 »
Das ist kein Content, das ist Anti-Content :D
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Neranja

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Re: Revelations II
« Antwort #36 am: 17. Juni 2007, 21:49:26 »
Wenn es wirklich Anti-Content wäre, dann wäre das Spiel schon vor langer Zeit mit einem großen Knall auseinandergeflogen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

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Re: Revelations II
« Antwort #37 am: 17. Juni 2007, 22:34:52 »
@Extra
Das ist ja auch nur mein subjektives Empfinden. Allerdings hab ich dazu auch schon letztens was im Channel gesagt und wollte das noch mal festhalten. Sonst wär es ja lästern. Ist halt tatsächlich schwierig. Eigentlich müssen sie neuen Kram bringen. Wenn erstmal alles hochpoliert wird regen sich halt Casuals bzw. die breite Masse darüber auf das nix neues kommt. Kannst es eben nie allen recht machen.

Ulk

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Re: Revelations II
« Antwort #38 am: 17. Juni 2007, 23:51:56 »
Wenn es wirklich Anti-Content wäre, dann wäre das Spiel schon vor langer Zeit mit einem großen Knall auseinandergeflogen.

huhu!  :hallo:

Extrawurst

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Re: Revelations II
« Antwort #39 am: 18. Juni 2007, 08:49:54 »
Ulk ist der Anti-Content :P
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Zidahya

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Re: Revelations II
« Antwort #40 am: 18. Juni 2007, 12:16:27 »
Gerade bei EVE ist ja der Unterschied zwischen Casual und "Pros" ja so groß das man fast von 2 Spielen sprechen kann. Wenn ich so die Patchnotes lese dann kann ich erst mal Seitenweise die ganzen Änderungen im Warfare und POS-System überspringen weil ich damit eh nix am Hut hab. Andere werden wiederum Missionsbalancing überspringen.

Deswegen kann man auch nicht pauschal sagen das CCP mal die alten Sachen fixen soll anstatt neues einzubauen. Wenn ich immer höre das NOS so kaputt ist, frag ich mich auch: Wieso eigentlich?
Wenn ich in Missis damit rumfliege ist das ne gute Sache die mich auch weiterbringt. Im PVP mag das anders aussehen, ist aber für Non-PVPler echt uninteressant. Die freuen sich dann wenn sie neue Sachen bekommen (wie Heat ^^).

Skeltem

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Re: Revelations II
« Antwort #41 am: 18. Juni 2007, 12:22:48 »
Heat ist für Non-PvPler sowas von Wumpe. Oder habe ich dich da falsch verstanden?

Zidahya

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Re: Revelations II
« Antwort #42 am: 18. Juni 2007, 12:30:21 »
Pfff... Heat ist eigentlich für alle sowas von Wumpe. Aber jeder der will kann halt etwas mehr aus dem Schiff rauskitzeln. Das bringt beim PVP und bei Missis das gleiche, IMO.

Aber was ich meinte war: Der Carebear regt sich nicht drüber auf, weil es nur ein gimmick ist. Der PVPler sieht gleich wieder Balancingprobleme und weint dem kaputten NOS nach das sicher wieder deswegen zurück stecken musste....

Carebears sind die glücklicheren EVEler. ^___^;

Gray

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Re: Revelations II
« Antwort #43 am: 18. Juni 2007, 16:05:20 »

Carebears sind die glücklicheren EVEler. ^___^;

ich würde fast behaupten das trifft auf carebears in fast jedem mmorpg zu. ;)



Shadowcaster

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Re: Revelations II
« Antwort #44 am: 19. Juni 2007, 18:40:47 »
Zitat
Directional scanning will now display secure cargo containers.

:cry1:


 

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