+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Revelations II  (Gelesen 16461 mal)

Modred

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #45 am: 19. Juni 2007, 23:24:30 »
Der Patch ist da, hab ihn gerade installiert, mal sehen, ob man schon connecten kann.

bosc_kenny

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #46 am: 20. Juni 2007, 02:28:25 »
Kaum warst im Bett, kam auch mein Zweit-Char on ;-)
Mitglied des X-Trading Networks


Espoir

  • Gast
Re: Revelations II
« Antwort #47 am: 20. Juni 2007, 20:59:33 »
ACHTUNG!

Screenshots werden alle gelöscht beim Patchen. Also sichert vorher falls ihr welche habt.
 :pissed:
 :snipe: CCP :aug:

Edith: Die wurden nur unter Eigene Dateien verschoben  ::)
« Letzte Änderung: 21. Juni 2007, 13:13:32 von Espoir »

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Revelations II
« Antwort #48 am: 20. Juni 2007, 21:09:27 »
Postet mal ein paar Shots für uns arme inaktive :)
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #49 am: 20. Juni 2007, 23:52:16 »
EVE lässt sich nicht mehr starten. Ich bekomm die Meldung "Please run EVE with administrator rights to complete data migration." Ich hab unter XP nur ein User Konto, und das ist definitiv mit Admin Rechten. Kennt jemand das Problem?

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #50 am: 20. Juni 2007, 23:54:07 »
EVE lässt sich nicht mehr starten. Ich bekomm die Meldung "Please run EVE with administrator rights to complete data migration." Ich hab unter XP nur ein User Konto, und das ist definitiv mit Admin Rechten. Kennt jemand das Problem?

Ja.  :biggrin:
Tauchte bei mir damals nach SP2-Update auf.Ich durfte ICQ nicht mehr installieren.
Tritt auch desöfteren nach WM-Player-Updates auf.

Ich hab schlicht und ergreifend xp neu aufgesetzt,da nach 3 tagen niemand ne Lösung parat hatte. Möge dir das erspart bleiben.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2007, 00:02:39 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #51 am: 21. Juni 2007, 00:33:03 »
Wer LP zu burnen hat und nichts gescheites einfällt. Die Nexus Chips werden von NPC Stationen aufgekauft zu einem Kurs 1 LP = 1000 ISK, also eine Million für 1000 LP.

Hab da grad mal 330k LP eingecasht, würd mich nicht wundern, wenn das demnächst generft wird.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #52 am: 21. Juni 2007, 00:57:08 »
Problem gelöst, ich hab den Cache Ordner manuell kopiert und die eve.exe mit einem kleinen zusatz gestartet. Jetzt funktioniert es wieder.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #53 am: 21. Juni 2007, 04:38:29 »
Wer LP zu burnen hat und nichts gescheites einfällt. Die Nexus Chips werden von NPC Stationen aufgekauft zu einem Kurs 1 LP = 1000 ISK, also eine Million für 1000 LP.

Hab da grad mal 330k LP eingecasht, würd mich nicht wundern, wenn das demnächst generft wird.
bringt es nicht fast doppelt soviel, wenn man sich für 500k ein navy bs dafür holt und es verkauft?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #54 am: 21. Juni 2007, 09:37:02 »
Ein Navy BS gibt es jetzt für 600k LP und man benötigt das normale BS neben den LP.

Ich weiß nicht, wie es bei den anderen BS Typen aussieht, aber die Navy Megathron geht so für rund 650-700M weg - wenn man da die Kosten für das BS (Megathron ca. 100M) abzieht, kommt man auf keinen besseren Wert.

Mal davon abgesehen, dass sich so Nexus Chips deutlich einfacher transportieren und verkaufen lassen ;)

Implantate und Hardwirings (zumindest die Mining/Industry, auf die ich Zugriff habe) lohnen sich praktisch gar nicht mehr und vor allem die Skillbooks sind gar nichts mehr wert, nachdem man die frei beziehen kann.

Die Faction-Mods wären zwar teilweise ganz nett und auch LP-mäßig günstig, allerdings sind IMHO die Dogtag Anforderungen viel zu hoch. Für ein Gallente BS-Modul muss man so ca. 400 Caldari Dogtags abgeben, was erstens mühseelig ist und zweitens braucht man sich da dann gar nicht mehr im Caldari Raum sehen lassen ;)

Espoir

  • Gast
Re: Revelations II
« Antwort #55 am: 21. Juni 2007, 13:15:50 »
Postet mal ein paar Shots für uns arme inaktive :)
Naja - ingame is nix neues grafisches ... OK ich hab noch nicht ne Bombe explodieren sehen ;)

Aber immerhin das is doch nett:


Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Revelations II
« Antwort #56 am: 21. Juni 2007, 19:29:46 »
Na toll das hat mein Launcher auch ;). Ich dachte sie hätten was am interface geändert.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

 

Benutzer Online

121 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal