+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Revelations II  (Gelesen 16423 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #15 am: 15. Juni 2007, 16:55:19 »
super, vor kurzem wollte ich für eine milliarde zyndine bei 1100/pro kaufen und alle haben mir abgeraten, da es nicht mehr steigen würde. danke jungs, wer braucht schon 2 milliarden isk gewinn, für 12 jumps :lol:

/*notiz an mich* nicht mehr auf leute hören, die schon länger spielen^^

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #16 am: 15. Juni 2007, 18:01:53 »
laber nicht, logg dich lieber schnell ein und schau, ob die preise im outback noch low sind. kann doch nicht schon jeder seine marktangebote umgestellt haben

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #17 am: 15. Juni 2007, 19:19:30 »
doch, leider, konnte schon kurz nach der downtime nur noch n paar zehntausend zydine für 2300 finden :/

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Revelations II
« Antwort #18 am: 15. Juni 2007, 20:04:54 »
Danke fürs Posten des Logs. Wer keinen aktiven EVE-Account hat kanns nicht lesen.

Und Wers nicht lesen kann, weiss es nicht und aktiviert auch nicht seinen Account ;)
Man sollte CCP mal sagen, wie blöd das mit der Sperre ist.


Stealthbomber hören sich Lecker an. Endlich mal etwas für den kleinen Geldbeutel. Endlich mal was für die Neulinge. Naja abwarten...

« Letzte Änderung: 15. Juni 2007, 20:14:13 von Extrawurst »
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #19 am: 15. Juni 2007, 22:24:38 »
endlich mal was zum zergen.  :whistle1:

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #20 am: 16. Juni 2007, 00:25:21 »
Also aufm testserver sucken die immer noch genauso wie immer,sterben dauernt,bekommen nix gekillt.
ICh mach die auf 50 km mitm destroyer fertig,fazit wenn man schiff führ kleinen geldbeutel will destroyer > stealthbomber.
Oder allgemein gesprochen, jedes schiff > stealthbomber,aber so solls auch sein,stealthbomber sind führ feiglinge.
Und imo sind sie genau so gut wies die piloten verdienen die sich dazu herablassen die dinger zu fliegen.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2007, 08:36:16 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Revelations II
« Antwort #21 am: 16. Juni 2007, 08:20:49 »
Ach was :P
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #22 am: 16. Juni 2007, 09:31:43 »
Diese neuen Tarnbomber "Bomben" klingen interessant, werd ich gleich mal die Skills durchschauen. Mal sehen ob die was bringen.

Und endlich.... endlich kann man eine ganze Allianz mit Standing versehen. ^^;

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #23 am: 16. Juni 2007, 10:36:55 »
Es sind einige "endlichs" da drin. Mit Heat können sie sich meinethalben die Haare fönen, aber der LP-Shop oder dass endlich die Belohnungen für Missionen geteilt werden, finde ich einen großen Schritt voran. Es is halt kein super großer Content Upgrade aber viele kleine mehr oder weniger sinnvolle Änderungen. Begrüße das. 

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #24 am: 16. Juni 2007, 10:44:08 »
Schließe mich Skeltem an, bin auch sehr angenehm überrascht vom content des neuen patches.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #25 am: 16. Juni 2007, 18:49:41 »
Beim Heat werden sich die PVPler wieder in die Haare kriegen. Die Traditionalisten werden es ablehnen (siehe T2 Muni) und sich ärgern das die flexibleren jetzt einen Vorteil haben. Hach herrlich.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #26 am: 17. Juni 2007, 03:58:02 »
Mir kommt vor mit dieser aussage willst du alle die mit der richtung die CCP seid germaumer zeit einschlägt nicht zu frieden sind als dumm darstellen.

Du meinst ich bin einfach nur deswegen gegen viele der neuen features die ccp andauernt auf den server schmeißt weil ich nicht in der lage bin mich auf veränderungen einzustellen?

Nun,ich verwende t2 munition seid sie verfügbar ist,genauso wie ich das heat system verwenden werde sobalt es verfügbar ist, wie man das am besten macht übe ich schonn länger auf dem testserver.

Das ändert nichts an meiner ansicht das CCP lieber erst die features fixen sollte die schonn im spiel sind,und neue wenn dan gescheit einzufügen.
Anstat alle 2 patches irgent was schnell aufm server zu klatschen,das dan nciht mehr ist als ein kleines gimmick,das keiner wirklich braucht.

Und mehr ist das heat system nicht,ein kleines gimmick,genauso wie die t2 munition.

Du redest groß von "sich drauf einstellen",was gibts den bei  t2 muni schonn viel woran man sich gewöhnen müßte?
Sie funktioniert genau gleich wei t1 muni,macht merh schaden,hat merh reichweite und einige kleine nachteile.

Man muß wirklich nicht sehr flexibel sein um sich darauf einzustellen.
Im gegensatz zu den ideen die ursprünglich führ die t2 muni geplant war und damals von der community erwartet wurde.
Man dachte damals an eine munition die wirklich anders ist,ein zusatz zu t1 munition,mit gewissen spezeialfähigkeiten,nicht einfach ein simpler ersatz der im grunde das genau gleiche macht.
Dementsprechend enttäuscht waren die meisten von der simplen lösung die ccp dan gebracht hat.

Ähnliches gilt führs heat system,reden tut ccp ja schonn lange davon,aufm drawing board, da wurden große reden geschwungen von etwas das den kampf in eve verändern würde.
Stat dessen ist es wieder nur ein kleines gimmick,das nicht wirklich nötig ist.

Und so geht das schonn seid 2 jahren dahin,ccp kümmert sich nicht um balancing probleme die schonn ewig im spiel existieren,stat desen werden neue "features" im akkord rausgeschmißen,die jeweils so sehr aufs nötigste reduziert wurden das eigentlich alles beim alten bleibt.

Nur das man jetzt 5 mal so viele schiffe,skills, und module zur auswahl hat um genau das gleiche zu machen was ich 2005 auch schonn konnte.

Was brauch ich t2 waffen die genau gleich funktionieren wie die t1 und named gegenstücke?
Früher hatte man gehofft t2 wäre was wirklich neues,nicht genau das gleiche mit gepimpten werten.


Aber wenn dus vorziehst zu glauben meine ablenung gegnüber ccp`s mini features läge daran das ich zu blöd bin mich an deren einsatz zu gewöhnen,bitte.

Was andere von mir halten hat mich noch nie sonderlich interresiert und schonn garnicht davon abgehalten zu sagen was ich denke.




« Letzte Änderung: 17. Juni 2007, 15:43:21 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Revelations II
« Antwort #27 am: 17. Juni 2007, 10:20:03 »
Mir gefallen die Änderungen die sie beim POS Warfare eingebaut haben - nicht dass sich dadurch für 70% der Spieler was verändern würde, weil sie damit nix zutun haben aber...

Naja immerhin braucht man jetzt nicht mehr den Schild zu zerstören, sondern kann schon mit einem schnellen Angriff Strukturen kaputt machen, die ausserhalb des Schilds leigen (was jetzt ziemlich viele sind). Nix mehr mit Deathstar POS, wenn ich das richtig interpretiere.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #28 am: 17. Juni 2007, 10:26:20 »
Als Dumm will ich überhaupt niemanden darstellen und vielleicht war flexibel auch ein falsches Wort. Aber so wie du jetzt grad redest klang das in nem anderen Thread noch ganz anders. Da stand noch das T2 Mun das Spiel kaputt macht und das man ja jetzt "gezwungen sei" die zu nutzen weil die anderen das auch tun und man sonst keinen Stich mehr macht im PVP.

Das gleiche Potential  :shutup: hat Heat doch auch. Diejenigen die es ablehnen weil es halt "nur ein Gimmick ist das CCP vom balancing der wirklich wichtigen Sachen abhält" werden "gewzungen es zu nutzen" weil die anderen es auch nutzen... blablabla.... du erkennst das Schema sicherlich.

Mein Post oben sollte nur meine Belustigung über die nahende Welle von Whinethreads in offiziellen Foren ausdrücken die sicherlich kommen wird

@T2 Mun: Was erwartest du denn von der das sie können sollte? Bzw. was wurde damals versprochen? Versteh das nicht als Pull, würd mich mal interessieren. Ich als Amarr träume natürlich von Ionenkanonen mit denen ich feindliche Schiffe lahmlegen kann. Hee hee!

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Revelations II
« Antwort #29 am: 17. Juni 2007, 10:41:57 »
@Grmlz
Nix für ungut, Du wirst auch sicher Deinen Teil des Spiels erlebt und in der Zeit eine Menge Erfahrung aufgebaut haben, trotzdem liegt es entweder an der Art der Darstellung Deiner Kritik oder an Dir selbst als Mensch das Du dabei so unglaublich unsympathisch rüber kommst. Manchmal erinnerst Du mich an meinen ersten Raidleader in WoW: Der hat auch immer von sich im Plural gesprochen bzw. seine Meinung als gleichbedeutend mit der des ganzen Rests betrachtet, zumindest von denen die keine "Casuals" waren und wussten wie der Hase läuft.

Dazu kommt, dass Du einmal im Monat davon redest das alles so scheisse ist das Du eigentlich hinwerfen willst. Ja dann mach doch bitte. Deine Äußerungen hier sind für mich (und dabei rede ich bewusst von niemand anderen hier im Forum) mittlerweile auf nem Level angekommen, auf dem man sie einfach nimmer ernst nehmen kann. Du redest teilweise daher wie ein Junkie der sich beschwert, dass die Quali der letzten Lieferungen immer weiter abgenommen hat.

 

Benutzer Online

145 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal