+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: patch 0012  (Gelesen 6992 mal)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
patch 0012
« am: 14. Juni 2007, 08:38:46 »
wen ich HdRO bisher nicht skeptisch sehen wuerde ,waere es jetzt soweit ...
erster downloadversuch das patches ... download fertig ... allerdings nur 37mb gross ???
nochmal das ganze ... diesmal kommt er bis 112mb ... und immer kommt -download abgeschlossen-.
wieso geht bei konkurrenzprodukten das patchen so einfach ?
ich vermute ja , das fast die ganze kohle fuer die lizenz drauf gegangen ist und sehr wenig fuer uebersetzung des spieles/handbuches und sonstigen technischen support ueber geblieben ist .
dazu kommt natuerlich das HdRO nicht der ueberflieger im verkauf war und auch nie sein wird.
mir ist bisher absolut schleierhaft ,welche zielgruppe mit dem spiel eigentlich angesprochen werden soll ???
-der HdR fanboy ? ok schicke grafik ,aber was wird der wohl auch spielen wollen ? jupp ,die grossen schlachten ala Helm's-dingends ... und genau das wird in HdRO nie moeglich sein ... die engine gibt es einfach nicht her ...
-der progamer ? dem progamer fehlt eindeutig mehr raid und gruppencontent ... die inis die ich bisher gesehen habe ,sind sowas von laecherlich und nicht fordernd aufgebaut ,das das spiel schnell in die ecke fliegt.
-der casualgamer ? fuer den casualgamer sind einige quests schon wieder zu nervig und langweilig ... ich sage nur Schreckenswargs in Nordhoehen killen und schwaenze sammeln . da es nur wenige der Wargs im level gibt ,sind die natuerlich immer uebercampt und selbst ich habe tage gebraucht um den quest abzuschliessen.hat der casualgamer eine unguenstige klasse gewaehlt (zb. jaeger) hat er schon verloren ...
-der PvP spieler ? haehh ? welches PvP ???
-der crafter ? das craftigsystem hat mir noch am besten gefallen... dagegen spricht allerdings ,das man viel zu schnell und zu einfach steigt .im moment bin ich meister ... ich haette schon laengst die zweite meisterstufe erreicht haben koennen ,wen ich mich den dazu aufraffen koennte ...aber mir fehlt irgendwie die motivation dazu ... wie kann es sein das ich mit level 31 schon im craften ausgemaxt bin und mir die besten rohstoffe beschaffen kann ? ich laufe durch monster die 10+ level ueber mir sind und baue im Nebelgebirge alles ab ???

naja .. vielleicht klappt ja der dritte downloadversuch ...

perry2 ...
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: patch 0012
« Antwort #1 am: 14. Juni 2007, 08:41:03 »
was erwartest du von einem codemaster mmog? :)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: patch 0012
« Antwort #2 am: 14. Juni 2007, 09:11:53 »
Das Spiel ist von Turbine, du Schlumpf.

 Und ich habe mich auch schon seit über einer Woche nicht mehr aufraffen können, einzuloggen. Am Anfang war es ja ganz nett, aber nach drei Wochen war für mich die Luft raus. Schade.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: patch 0012
« Antwort #3 am: 14. Juni 2007, 09:13:44 »
Ah, das Spiel ist IMO schon sehr ordentlich. Zumindest hab ich beim Testen nicht gleich gedacht "Diese Betrüger...", was in unserem Genre ja alles andere als selbstverständlich ist. Der Fokus scheint dabei tatsächlich auf den Casuals zu liegen, alles andere wär bei der Lizenz und der zu erwartenden spielerischen Vorbildung viele potentieller Kunden auch Unsinn. Letztendlich hat aber auch bisher niemand wirklich guten Casual Content erfunden bzw. ich seh immer nur das Leute jammern, tolle Vorschläge weg vom Archievementgrind hab ich bisher aber auch selten gelesen.

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: patch 0012
« Antwort #4 am: 14. Juni 2007, 09:20:33 »
Und ich habe mich auch schon seit über einer Woche nicht mehr aufraffen können, einzuloggen. Am Anfang war es ja ganz nett, aber nach drei Wochen war für mich die Luft raus. Schade.

Ging mir ganz ähnlich...es fehlt irgendwie der richtige Anreiz da grossartig zu zocken. Die Gründe wurden hier ja bereits mehrfach genannt. Mir stellt sich bei LotRo z.B. die Frage warum ich eigentlich Level 50 werden sollte...da fehlen mir ein wenig die Perspektiven was das Endgame angeht.

Mal davon abgesehen sind wir halt einfach addicted to EVE Skeltem. Einmal OpenPvP und Sandbox kennen und lieben gelernt zu haben macht es imho sehr schwer sich wieder mit "normalem" Content zufrieden zu geben. Dafür macht es einfach zuviel Spass. *g*
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: patch 0012
« Antwort #5 am: 14. Juni 2007, 09:24:46 »
Bin derzeit auch bissi stärker in EVE eingebunden, heute abend muss aber mal gepatcht werden.

und es gibt wesentlcih schlimmere patches, wenn man das hier so hört. gruselig ists, wenn nach einem größeren patch das spiel 2 wochen oder so nicht zu gebrauchen ist.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: patch 0012
« Antwort #6 am: 14. Juni 2007, 11:35:21 »
ziehst du den standalone-patch oder über den updater?
wenn du standalone saugst ist das ein normaler http-download, wenn er rumzickt liegt das nicht an lotro. ;)
ab heute sollte der updater auch saugen können, kann allerdings etwas dauern.


ich hab mich auch etwas rar gemacht, aber ich hatte auch nicht viel die zeit zu spielen (weder GW noch LOTRO). die letzte session war aber ganz witzig und ich genieß es immernoch mit meinem zwerg rumzurennen, wenn mehr leute pvp machen gibts da sicher auch das eine oder andere gemetzel.

ansonsten warte ich immernoch auf ne TR betaeinladung und kämpfe ob ich wieder coh spielen sollte  :color:



Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: patch 0012
« Antwort #7 am: 14. Juni 2007, 11:56:53 »
Nachdem heute ja Evendim online geht werde ich am Wochenende wieder ein wenig Zeit in Mittelerde verbringen (vorausgesetzt die Hitze treibt mich nicht aus der Dachgeschoßwohnung).

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: patch 0012
« Antwort #8 am: 14. Juni 2007, 13:33:50 »
Hat jemand ne ETA für die Server für heut?

Und der Fokus liegt bei dem Spiel durchaus auf den Casuals. Grad deswegen gefällt's mir auch so gut.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: patch 0012
« Antwort #9 am: 14. Juni 2007, 13:38:00 »
laut ansage bis 15:00. wenn sie vorher fertig sind kommen sie eher hoch, wenns theater gibt dauerts länger :/



Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: patch 0012
« Antwort #10 am: 14. Juni 2007, 13:41:29 »
Sind irgendwann in der Geschichte der MMORPGs schonmal Server vor der ETA hochgefahren worden? :bleh1:

Merci für die Info.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: patch 0012
« Antwort #11 am: 14. Juni 2007, 13:55:12 »
jo, bei EVE ^^

und bei Lotro .. das spiel ist nen Tag zu früh gestartet für die PreOrderer :D
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: patch 0012
« Antwort #12 am: 14. Juni 2007, 15:45:56 »
Heut gibt's offensichtlich kein "vorher fertig" :canthearyou:

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: patch 0012
« Antwort #13 am: 14. Juni 2007, 15:52:56 »
Wie viel mb hat denn der gute Patch?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: patch 0012
« Antwort #14 am: 14. Juni 2007, 15:59:05 »
595 MB.

 

Benutzer Online

360 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal