+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World in Conflict Trailer  (Gelesen 22260 mal)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
World in Conflict Trailer
« am: 13. Juni 2007, 19:35:40 »
http://www.gametrailers.com/player.php?id=20406&type=wmv&pl=game

neuer trailer, sehr geil imho. stumpf sagte zwar das spiel suckt und die geschichte mit securom mach mich auch nicht glücklich, aber ground control 2 war schon sehr geil und ich bin irgendwie gierig jetzt  :sniff:



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: World in Conflict Trailer
« Antwort #1 am: 13. Juni 2007, 19:48:07 »
ist schrott das teil. btw, war ground control nicht n strategiespiel? world in conflict ist nur n taktikspiel. stell dir battlefield 2 aus der draufsicht vor. da kannst du dann ne hand voll einheiten (sind extrem wenige) auf dem schlachtfeld punkte einnehmen lassen. da im mp 8vs8 gespielt wird, ist es das reinste chaos und alles purer zufall. wenn der airforcespieler dich deckt wenn du mit der ari spielst, hast du glück, wenn nicht kannst du gleich disconntecten. infantrie macht nur sinn wenn man auf der siegerseite spielt, denn wer viele punkte im kampf sammelt kann instant artellerie beordern - ergo, mit pech ist deine infi in dem moment tot, wenn sie spawnt. naja, usw. schrott game eben. ich würde mir das game nicht mal kostenlos downloaden.

ps: die grafik ist top!
« Letzte Änderung: 13. Juni 2007, 19:55:41 von Baumstumpf »

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: World in Conflict Trailer
« Antwort #2 am: 13. Juni 2007, 19:55:24 »
ground control war n RTS. ich bin sonst nicht der RTS-fan aber das hatte was. ich muss aber auch zugeben dass ich es nur im singleplayer gespielt habe (bin nicht der fan von rts-mp) - da war story, momentum usw. top!

prinzip ist soweit das gleiche wenn ich es aus dem making of so entnommen habe, du hast halt keine base sondern bekommst nur credits die du in einheiten umwandeln kannst. das hat in GC2 super geklappt.

mich hat allein schon die arti im trailer nass gemacht - über die halbe karte, riesen winkel, den ganzen bereich beharken  :alien:

EDIT: habs mir nochmal eben angesehen, scheint absicht zu sein dass sich mehrere spieler so ergänzen können. teamplay > all.
http://www.gametrailers.com/player.php?id=18397&type=wmv&pl=game



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: World in Conflict Trailer
« Antwort #3 am: 13. Juni 2007, 19:58:37 »
jo, und ein squad heavy attack helis ballert dir die ari mitsamt der AA-tanks in ein paar sekunden weg^^

wer auf solche spiele steht wird da sicher seinen spaß dran haben. ich bin da eher der RTS fan.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: World in Conflict Trailer
« Antwort #4 am: 13. Juni 2007, 20:00:24 »
Trailer sieht wirklich lecker aus.  ::)

Ground Control ist übrigens toll. RTS-Fans müssen zugreifen. Ich ordne es allerdings hinter WH40K ein. Aber nur wegen des Settings  :biggrin:
Ansonsten durchaus ebenbürtige Games.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: World in Conflict Trailer
« Antwort #5 am: 13. Juni 2007, 20:03:24 »
EDIT: habs mir nochmal eben angesehen, scheint absicht zu sein dass sich mehrere spieler so ergänzen können. teamplay > all.
hmmm... wo warst du die letzten 9 jahre? teamplay auf public servern? 90% der spieler sind absolute volltrottel. und dann gleich 7 stück davon im gleichen team? no wai! da spiele ich lieber richtige RTS games im 1on1. das macht vieleicht nicht ganz soviel spaß wie ein teamspiel, aber wenigstens gewinne ich dann 95% meiner games und das gibt ne extra ladung spaß^^

Ground Control ist übrigens toll. RTS-Fans müssen zugreifen. Ich ordne es allerdings hinter WH40K ein. Aber nur wegen des Settings  :biggrin:
Ansonsten durchaus ebenbürtige Games.
nicht mal annähernd, wh40k ist ein richtiges rts, mit allem was dazu gehört. wic ist nur ein taktikspiel.

vor allem ist das gamedesign totaler mist. wer einmal am gewinnen ist, bekommt noch boni dazu und darf dem unterlegenen gleich noch ne atombombe drauf schmeissen, damit er garnicht mehr die möglichkeit hat sich im laufe der runde zu erholen.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: World in Conflict Trailer
« Antwort #6 am: 13. Juni 2007, 20:06:01 »

nicht mal annähernd, wh40k ist ein richtiges rts, mit allem was dazu gehört. wic ist nur ein taktikspiel.

Ich habe aber von Ground Control geredet,nicht von WiC. :)
Über Wh40k geht eh nix.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: World in Conflict Trailer
« Antwort #7 am: 13. Juni 2007, 20:07:30 »
ach so^^

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: World in Conflict Trailer
« Antwort #8 am: 13. Juni 2007, 20:14:48 »
ach so^^

ja  :biggrin:

Die Sache mit dem MP in WiC macht mir allerdings auch Angst. Leider sind 90% der Spieler wirklich Honks.
Ich habe zwar nie RTS im Online-MP gespielt, aber ich erinnere mich noch mit Schrecken an meine Rainbow Six-Sessions. Nur Totalausfälle unterwegs die es geschafft haben das kleinste bischen Spass mit medizinischer Präzision zu entfernen.  :cry1:
Mein bestes Team war ne Handvoll Koreaner, die kaum englisch verstanden haben, aber allein durch Commands und Beobachtung des restlichen Teams hat das besser funtkioniert als mit den Amis und Deutschen. Sehr arm.
Von BF will ich gar nicht erst anfangen.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: World in Conflict Trailer
« Antwort #9 am: 20. Juni 2007, 12:13:29 »
Zitat
Von BF will ich gar nicht erst anfangen.

Hmmmmm.....BFV.....auf nem 64er Server 32 mal 1vs1. Aber wenn dann mal Teamplay Zustande kam war es doch immer wieder ein Highlight.
Überraschungen wie Piloten und Fahrzeugführer die tatsächlich gewartet haben bis das Fahrzeug voll war haben auch für positive Erlebnisse gesorgt. :biggrin:
Und mit ein oder zwei Freunden gleichzeitig spielen war ein garant für n Instantsieg
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: World in Conflict Trailer
« Antwort #10 am: 20. Juni 2007, 12:39:25 »
oh ja, das ist bei bf2142 nicht anders. wenn da mal n squad zusammenarbeitet geht sie locker quer durch die karte. es gab auch mal einen moment wo fast alle der 32 spieler einer seite auf breiter front vorgerückt sind.. herrlich (ok, kam auch daher dass fast 3/4 medics waren und wir kaum zu töten waren weil die leute wirklich revived haben). sah auf der minimap jedenfalls sehr eindrucksvoll aus  8)



Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World in Conflict Trailer
« Antwort #11 am: 20. Juni 2007, 12:42:02 »
Hab das Spiel bei meiner "Fotoarbeit" auf den ESL Finals übrigens gewissenhaft getestet. Macht auf jeden Fall irre Spaß sobald mehrere Spieler geschlossen zusammen agieren. Der Vergleich mit BF ist sicherlich berechtigt. Ansonsten wahrscheinlich ein sehr schnell zu erlernendes, lustiges LANspielchen mit ziemlich guter Grafik.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: World in Conflict Trailer
« Antwort #12 am: 20. Juni 2007, 17:53:11 »
Zitat
Dear Beta Tester,

The World In Conflict closed beta ends today. We would like to thank all of you
for participating in making this test highly successful! 
We have been able to extract a large amount of valuable data as well as an
abundance of excellent and intelligent feedback that will we will use to make
World In Conflict perfect.

The Open Beta starts in July, and if you have pre-ordered the game you will be
guaranteed a spot in the test.
As a pre-order customer you will also gain access
to one exclusive map during Open Beta, and your gamer tag and clan name will be
preserved. Check http:// www.worldinconflict.com for more information and
updates.

We would also like to take this opportunity to inform you that the restrictions
imposed via the Non Disclosure Agreement (NDA) are now lifted. Feel free to
discuss World In Conflict as you wish. Spread the word!

Sierra Entertainment and Massive Entertainment would again like to express our
joint thanks for making this a truly memorable event!

Hope to see you on the battlefield again, soon!


/The World In Conflict Team

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: World in Conflict Trailer
« Antwort #13 am: 05. Juli 2007, 15:27:25 »
Hier gehts zur Open-Beta-Anmeldung:
http://game-on.intel.com/deu/geekout/wic/default.aspx
Dürften noch ein paar Keys übrig sein.

Ich persönlich freu mich schon ziemlich auf das Spiel, weil es ein recht neues spielkonzept im RTS-Genre ist. Man wählt im Multiplayer aus mehreren Klassen wie Panzer, Infantrie, Luftwaffe und Unterstützungseinheiten und muss dann gemeinsam Ziele erreichen. Dabei wird man sich gegenseitig Ziele zuweisen und so gemeinsam verschiedene Kartenabschnitte erobern. Dabei kämpfen von 1vs1 bis zu 8vs8, wobei beim 1vs1 auch Stumpfs Träume erfüllt werden, denn da kann er alleine mit allen Truppenteilen handieren. Allerdings wird das ziemlich schwer, weil das Spiel hauptsächlich durch Micromanagment zum Ziel führen wird. Bei sovielen Truppenteilen wird das jemanden wie Stumpf mit sicherheit überfordern. :P Daneben kann man mit den Tactical Points, die man durch Teamspiel und die Einnahme von verschiedenen Punkten erhält auch Spezialangriffe befehlen. Neben Napalm, verschiedenen gezielten Luftschlägen, Artillerieangriffen, Teppichbombardements, taktischen Atomschlägen und biologischen Angriffen gibts auch noch indirekte Hilfe durch Fallschirmjäger, Panzerabwurf, Brückenreperatur und Aufklärungsflüge. Schön ist auch, dass im Gegenteil z.B. zu Warcraft das Gelände wirklich Dreidimensional ist. Ausserdem muss man aktive Aufklärung betreiben, damit man die Gegner in Line of Sight hat. Zusätzlich werden die Truppen es in verschiedenen Geländearten unterschiedlich schwer haben. Panzer können z.B. nur schwer durch den Wald. Beseitigt man den Wald mit Napalm, gehts schon leichter. Auf diesem Wege wird taktischer Erfindungsreichtum brav belohnt, was kreative Matches und überraschende Wendungen in den Schlachten wahrscheinlicher macht, als in immer ähnlich laufenden WC3 oder Starcraft matches. Zudem kann man wirklich alles zerstören. Eine vormals lauschige Kleinstadt wird nach einem Angriff nur noch ein Haufen Schutt sein.

Interessant sind auch die grafischen Details. Man kann reinzoomen bis man jedem einzelnen Soldaten ins Gesicht schauen kann oder bei interesse einen Blick in die Auslagen der örtlichen Händler werfen. Angeblich gibt es sogar Details wie über den laufenden Krieg labernde Soldaten, wenn man nah ranzoomt.

Stumpf hat Recht mit seiner Sorge, dass die Zusammenarbeit problematisch könnte. Ich denke aber, dass man in dieser Art Spiel alleine überhaupt nicht zu rande kommt. Was soll ich als Supporter denn z.B. anrichten, wenn ich nicht die eigenen Truppen unterstütze? Soll ich mit meiner Artillerie alleine Panzer, Hubschrauber und Infantrie angreifen? Oder mit einer Panzergruppe gegen die gegnerische Luftwaffe? Oder nur mit Infanteristen? Da freuen sich die Gegner. Zudem kann man sich im Spiel gegenseitig Aufgaben zuweisen. Es ist einfach ein Extremes Schere Stein Papier Prinzip und man ist unbedingt auf die anderen Truppenteile angewiesen. Darum denke ich, dass hier schon ein gewisses Teamspiel stattfinden wird, weil es zumindest in der Theorie garkeine andere Möglichkeit gibt, um Erfolg zu haben.

Ausserdem hat es einen gewaltigen Vorteil gegenüber normalen RTS-Spielen wie WC3. Man stelle sich das typische Match in Warcraft vor. Man wartet bis alle da sind, startet dann und zockt los. Dann geht plötzlich einer mitten im Spiel und alles ist im Eimer. WiC hälts da wie der typische Shooter. Man kann sich jederzeit einer laufenden Schlacht anschließen und sofort mittendrin loslegen. Geht einer, kommt ein anderer nach. Da es keinen Basisbau gibt, geht das ganz einfach.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World in Conflict Trailer
« Antwort #14 am: 05. Juli 2007, 15:34:07 »
warum vergleichst du mit WC3 und nicht mit zB company of heroes?


 

Benutzer Online

75 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal