+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DirectDebit sucks  (Gelesen 8675 mal)

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
DirectDebit sucks
« am: 13. Juni 2007, 18:54:10 »
Da wählt man schon extra das Lastschriftverfahren über DirectDebit um seinen EVE-Account zu zahlen und denkt alles wäre bestens.

Aber leider falsch gedacht, denn seit Montag ist mein Account disabled mit der Begründung das die letzte Zahlung nicht erfolgt ist.
Mein Kontoauszug sagt mir da allerdings was anderes...da is die Kohle nämlich gestern (was vermutlich zu spät war, reaktiviert hatte ich den Acc ja bereits ne knappe Woche vorher) abgebucht worden.

Scheint imho so als wenn DirectDebit da ein wenig gepennt hätte.  :zzz1:

Hab also eben ma ne Petition an CCP geschickt damit die meinen Acc wieder reaktivieren...so gehts ja nit.  :Hurz:

Bin dann hoffentlich in kürze wieder ingame anzutreffen.  ::)
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: DirectDebit sucks
« Antwort #1 am: 13. Juni 2007, 19:23:12 »
Komisch. Bei mir hat es wunderbar geklappt. 2 min, nachdem ich den Auftrag erteilt hatte, war ich in EVE.

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: DirectDebit sucks
« Antwort #2 am: 13. Juni 2007, 19:30:57 »
Ich hab ja auch rund 7 Tage zocken können, da scheint CCP erstmal den Account freizuschalten und setzt ne Frist während der man immerhin schon online sein kann. Wie gesagt...reaktiviert am 03.06. und zuletzt online am Sonntag Abend.

Nur war dann am Montag plötzlich Ende, eben wegen der angeblich nicht erfolgreichen Abbuchung.

Bin mal gespannt was die Petition bringt und vor allem wie lange ich jetzt nicht an meinen EVE-Acc komme. Ärgerlich is vor allem der Punkt das grad heute mein Skill ausläuft.  ::)
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: DirectDebit sucks
« Antwort #3 am: 13. Juni 2007, 20:04:36 »
Bei mir hat es auch geklappt, allerdings haben sie mir nicht 15€, sondern gleich 20 abgebucht. Petition raus, da meinten se dann es sei ein Fehler und wird geregelt, Geld gibbet zurück. Das ist zwar nicht passiert, dafür gab es ne Woche GT zusätzlich. Zwar nicht ganz sauber aber immerhin.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: DirectDebit sucks
« Antwort #4 am: 13. Juni 2007, 20:12:47 »
Direct Debit ist bei mir auch gesperrt, obwohl zweimal überwiesen und zweimal damit gespielt wurde. Nach ablauf des 2ten Zeitraums ging es aber nicht mehr. Also KK ausgepackt und vom guten Dollarkurs profitiert.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: DirectDebit sucks
« Antwort #5 am: 13. Juni 2007, 20:30:00 »
Gut, dass ihrs gesagt habt, meine Zahlung ist auch noch 'pending'. Was die wohl wieder für einen Mist machen :(

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: DirectDebit sucks
« Antwort #6 am: 13. Juni 2007, 20:34:04 »
Selbiges Problem hatte ich letzten Monat. 4 Tage nach Zahlung Acc immer noch disabled. Mir wurde angeraten den Bezahlvorgang zu wiederholen, worauf ich schon die Befürchtung hatte dass ein 2tes mal abgebucht wird. Dem war allerdings nicht so. Dafür war 4 tage später wieder gesperrt. Beim dritten Versuch hat es funktioniert, bis jetzt is er noch frei, zusätzliche Abbuchung fand keine statt. Sehr strange das ganze.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: DirectDebit sucks
« Antwort #7 am: 13. Juni 2007, 21:10:39 »
Hm, GTC 4tw :P

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DirectDebit sucks
« Antwort #8 am: 13. Juni 2007, 21:19:39 »
kreditkarte 4tw  :P

bosc_kenny

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: DirectDebit sucks
« Antwort #9 am: 13. Juni 2007, 21:24:24 »
Ich zocke über GTC, da dies bedeutend günstiger ist als per Abo direkt bei CCP. Ich zahle bei shattered crystal für 90 Tage Gametime 38,99 US Dollar, was umgerechnet ca 28 Eur sind. Habe jetzt schon über zehn GTC dort bestellt und sie in max 5 Minuten in meinem Postfach per mail bekommen. Kann den Shop nur empfehlen, da Service und Preise einfach Top sind.
Mitglied des X-Trading Networks


Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: DirectDebit sucks
« Antwort #10 am: 13. Juni 2007, 22:38:44 »
Und wie bezahlst du SC?

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: DirectDebit sucks
« Antwort #11 am: 13. Juni 2007, 23:30:27 »
Brauchst nichtmal KK, Paypal reicht (und die haben wohl einen besseren Draht zu deutschen Banken als direct debit)  :lol:

bosc_kenny

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: DirectDebit sucks
« Antwort #12 am: 13. Juni 2007, 23:31:49 »
Mitglied des X-Trading Networks


biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: DirectDebit sucks
« Antwort #13 am: 14. Juni 2007, 08:29:43 »
Das mit shattered chrystal werd ich mir in jedem Fall mal angucken, is nur jetzt nit machbar da die Page auf der Schaffe gesperrt is. Ich "liebe" unseren Proxy.  ::)

Gut, dass ihrs gesagt habt, meine Zahlung ist auch noch 'pending'. Was die wohl wieder für einen Mist machen :(

Dann drück ich dir ma die Daumen Skeltem. ;)
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: DirectDebit sucks
« Antwort #14 am: 14. Juni 2007, 09:13:14 »
Ich habe jetzt auf jeden Fall man nen längeren Skill drin. (Electronics Upgrades  :kotz: )

 

Benutzer Online

297 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal