+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Nintendo DS?  (Gelesen 39188 mal)

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Nintendo DS?
« am: 12. Juni 2007, 14:42:18 »
Hilfe, ich bin kaufsüchtig. Durch gestriges Harvest Moon Gelabere bin ich durch Zufall auf den Nintendo DS gekommen, der dieses Spiel ja auch beherbergt. Ich habe mir weitere Spiele angeschaut und bin auch von diesen hell auf begeistert.

Nun wollte ich mal die Fachmänner fragen, was sie von dem DS halten? Ist es ein netter Zeitvertreib für unterwegs oder ist es der absolute Schrott wovon ich lieber die Finger lassen sollte?

Welche Spiele sind besonders zu empfehlen?

Bitte um schnelle Antwort und Hilfe, ich spiele nämlich mit dem perversen Gedanken mir das Teil nach Feierabend zu kaufen.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo DS?
« Antwort #1 am: 12. Juni 2007, 14:45:13 »
also laut marktlage ist der nintendo DS derzeit bestes portables spieleequipment.


p.s. gehört das nich ins konsolenforum? :P
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo DS?
« Antwort #2 am: 12. Juni 2007, 14:48:00 »
Sorry, ich stehe unter Adrenalin und Kaufsucht. Ich kann mir keine Gedanken um das richtige Forum machen. :D

Besitzt du denn einen DS?
Himmel ich bin spielsüchtig. Ich kann mir anders die Zeit nicht mehr vertreiben...
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo DS?
« Antwort #3 am: 12. Juni 2007, 14:51:15 »
meine Ex hatte einen....

Find das Ding ganz nett. Die Grafik der Spiele ist absolut mies und die beiden Displays wirken recht klein. Alles andere ist gut durchdacht.

Die Auflösung ist ausreichend, das Touchpad funktioniert gut, sind halt viele Ideen drin. Wenn du mit schlechter Grafik leben kannst haste mitm DS sicher ne Menge Spaß für unterwegs. Zumal das Spieleangebot auch recht sehenswert ist, inzwischen.

Allerdings muss man auch dazusagen das DS vs PSP ein wenig wie Wii vs X360 ist. Das eine ist innovative, das andre hat tolle Grafik.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo DS?
« Antwort #4 am: 12. Juni 2007, 14:52:52 »
Die Grafik wird aber wahrscheinlich der Grafik vom Vorgänger ähneln oder? Mit der Grafik war ich bis jetzt total zufrieden.
Nintendo hat meiner Meinung nach allerdings die eindeutig interessanteren Titel als PSP.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Kars-T

  • Gast
Re: Nintendo DS?
« Antwort #5 am: 12. Juni 2007, 14:53:08 »
Find das Ding ganz nett. Die Grafik der Spiele ist absolut mies und die beiden Displays wirken recht klein. Alles andere ist gut durchdacht.
oO

Der DS ist toll!

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo DS?
« Antwort #6 am: 12. Juni 2007, 14:57:14 »
Ok, Karsi hat entschieden. Die Elfe kauft sich den DS heute.

Ich hasse mich für diese Spontanität. Niemand meiner Familienangehörigen sollte erfahren, dass ich mir schon wieder was gekauft habe...

Welche Titel sind denn besonders spielenswert? Hat jemand Harvest Moon vielleicht angetestet?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Nintendo DS?
« Antwort #7 am: 12. Juni 2007, 15:02:16 »
Für Dich empfehle ich diesen Gehirn-Trainer...
Landon is $Landondoing$

Kars-T

  • Gast
Re: Nintendo DS?
« Antwort #8 am: 12. Juni 2007, 15:03:08 »
Ok, Karsi hat entschieden. Die Elfe kauft sich den DS heute.

Ich hasse mich für diese Spontanität. Niemand meiner Familienangehörigen sollte erfahren, dass ich mir schon wieder was gekauft habe...

Welche Titel sind denn besonders spielenswert? Hat jemand Harvest Moon vielleicht angetestet?
Super Mario Bro DS! Und Mario Kart! Das kleine Ding hab ich aus Japan, in Türkis und fürn Appel und n Ei!

Also scheiß auf Grafik, wobei ich die wie auch beim Wii für mehr als ausreichend halte, die Spiele sind einfach gut. Mario Kart ist das Beste Mario Kart, das ich bis jetzt hatte. Und ich hatte sie alle! Das auf dem Gamcube war klasse. Aber dieses hat Nostalgie und viele Gimmicks. Spielt sich auch toll. Was bringt mir eine Tragbare Penis Station, bei all diesen Gewalt und Sportspielen? Ich will Unterhaltung und nicht diesen "Hardcore Gamer" Scheiss!

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo DS?
« Antwort #9 am: 12. Juni 2007, 15:07:14 »
Du bist mein neuer Sektenführer. :bunny5:

Welche Farbe soll ich mir kaufen, Meister? Hier in Deutschland gibt es die DS ja nur in weiß und schwarz oder?

Kann man auch SP-Spiele auf dem DS spielen? Ist das möglich?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Kars-T

  • Gast
Re: Nintendo DS?
« Antwort #10 am: 12. Juni 2007, 15:09:13 »
Ich denke, das Du auch Rosa bekommst. Ich weiß nicht ob Du der Typ dafür bist ;)

Und Du kannst alle alten Spiele darauf spielen. :)

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo DS?
« Antwort #11 am: 12. Juni 2007, 15:10:53 »
Ich bin nicht so der Typ für Rosa, aber ich würde lieber rose nehmen als so eine Standartfarbe.

Ich bin schon ganz hipppelig. Ich will Feierabend haben!
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo DS?
« Antwort #12 am: 12. Juni 2007, 15:40:09 »
hab mir in letzter zeit auch mal gedanken über konsolen oder so gemacht. zum tragbaren kam ich nur zu dem schluss, dass ich eh nie irgendwie so unterwegs bin, dass das sinn machen würde. und wenn ich schon unterwegs bin dann reicht nen mp3 player zum ruhig stellen ^^

zur konsole am tv würde ich alle normalen spiele weiterhin am pc spielen, daher sind ps3 und xbox360 völlig uninteressant ... was man aber derzeit nicht kriegt sind die funktionen der wii .. hier bin ich auch am grübeln, wobei sich das auch wieder legt, da ich keinen fernseher habe.

also mein rat dazu, wähle nicht nach dem spiel sondern überlege dir wann, wie oft und ob du viel in die gelegenheit kommst das teil zu nutzen, oder es nach dem einen spiel schon wieder in der schublade verschwindet, staubender weise.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo DS?
« Antwort #13 am: 12. Juni 2007, 15:46:26 »
Ich bin nicht so der Typ für rosa, aber ich würde lieber rosa nehmen als so eine Standardfarbe.

Ich bin schon ganz hibbelig. Ich will Feierabend haben!

du hast entweder zuviel kaffee getrunken oder zuwenig geschlafen. oder beides. ich rate dir, noch einmal drüber zu schlafen. ich spreche da aus erfahrung *in die garage schaut*

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Nintendo DS?
« Antwort #14 am: 12. Juni 2007, 15:49:46 »
Ich habe DIESE Konsole...

Hat auch schlichte Grafik und schlichten Ton. Aber spannende Spiele. Und ist Handheld. Nur leider nicht portable.
Landon is $Landondoing$

 

Benutzer Online

266 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal