+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: NavyField  (Gelesen 16225 mal)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: NavyField
« Antwort #15 am: 11. Juni 2007, 12:30:11 »
zum thema weltkarte:
die versch. areas haben versch. funktionen.
in 13 (?) glaub wird nur getradet, in 12 oder so gibts solocontent und da wo sich die leute tummeln gibts eben die meiste erfahrung pro game (siehe oben links). grundsätzlich kannst du aber in jedem quadrat nen raum aufmachen und n kampf eröffnen.

habe übrigens meinen ersten leichten kreuzer :) habe mich für die "emden" entschieden. kann 12 x 3" dual AntiAir waffen fitten , damit kann ich gut supporten. ausserdem hats noch platz für 3 scouts. zum leveln erst mal das richtige, schiffe kann ich damit aber keine versenken ;)
als alternative gabs noch nen anderen CL, Königsberg, mit platz für 3 geschütze bis zu 6" dual bzw 11" zoll single. meine matrosen sind aber noch zu n00bish, als dass ich damit zerstörer auf grosse entfernung treffen könnte.
auf kurze distanz sind mir zerstörer überlegen, und grössere schiffe (CA; BB, PS) können mich locker outrangen. also weitergrinden...
wobei grinden: ich spiele seit 6 tagen (-2, am WE war ich nicht on) ca. 1-2 std abends und bin lvl 35. also sooo schlimm ists nicht ;)

« Letzte Änderung: 11. Juni 2007, 12:48:10 von Kent Brockman »

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: NavyField
« Antwort #16 am: 11. Juni 2007, 13:10:08 »
Ok, soweit bin ich noch nicht :) Grade mal Level 16 erreicht. Nachdem ich gemerkt habe, wie witzlos so ein Destroyer in den Great Battles ist, versuch ich meist nur noch in Blitzkriegen oder DD Wars reinzukommen. Vor allem die DD Wars sind ja mal Fun pur.
Wieso bin ich meist eigentlich der einzige, der mit roten Geschossen feuert, während die anderen Destroyer mit blauen schießen? Ist das eine andere Munition oder Geschütz?

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: NavyField
« Antwort #17 am: 11. Juni 2007, 14:01:51 »
deine eigenen schüsse sind rot gefärbt, die anderen sind alle weiss.
der grund ist simpel: wenn mehrere auf ein ziel feuern kannst du so deine schüsse besser unterscheiden - ist wichtig später wenn du manuell zielst. oder machst du das jetzt schon?

zum thema great battle: du kannst dort mit DDs ziemlich absahnen. darfst nur nicht in der mitte rushen. einfach n bisschen abwarten oder versuchen am rand entlang nach hinten zu tuckern. dort sind die meist wehrlosen flugzeugträger ;)
aber auch so: wenn du 1-2 mal n grosses schiff getroffen hast reicht das schon. wenn dein team gewinnt, sind das locker 3k exp. -  das ist n halber level ;)
udn wenn du vor BBs angst hast: versuch mal blitzkrieg, ist wie great battle nur mit cap - also keine CVsund BBs.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: NavyField
« Antwort #18 am: 06. Juli 2007, 10:47:53 »
omg. navyfield expandiert, kommt auch nach deutschland, össterreich, und in die schweiz.

www.navyfield.de ... im offiziellen forum wurde es bestätigt. man kann sich zur deutschen beta anmelden.

eine anmeldung empfehle ich nur leuten die sich damit identifizieren:



Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: NavyField
« Antwort #19 am: 06. Juli 2007, 10:50:43 »
Na soviel zum Übersetzen gibts ja auch nicht :)
Oder ist da sonst irgendwas anders?

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: NavyField
« Antwort #20 am: 06. Juli 2007, 11:17:51 »
keine ahnung. navy field in korea (oder taiwan?) ist leicht anders. andere musik, andere stats...

btw. spielst du noch?

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: NavyField
« Antwort #21 am: 06. Juli 2007, 11:30:23 »
Seit ich mit AO angefangen habe nicht mehr. Aber werd die Tage auf jedenfall mal wieder reinschauen. Reicht halt nur nicht zum Leveln, aber egal, die Destroyer Wars machen eh am meisten Laune ;)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: NavyField
« Antwort #22 am: 06. Juli 2007, 11:38:48 »
ich spiels wieder regelmässiger, seit ich den schweren kreuzer habe machts richtig spass, mit den 4 dual-8" - L - heavy guns zerstörer und fregatten zu versenken, während sie verzweilfelt versuchen, in waffenreichweite zu kommen :evil3:

leveln geht noch aber es artet langsam wirklich in grind aus. so bis level 40 rum ists angenehm, du steigst nach ein paar battles gleich auf. aber es wird zunehmend härter. bis zum schlachtschiff spiele ich wohl nicht, das ist mir zu blöd. aber die CLs und CAs machen in den blitzkrieg-räumen richtig spass.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: NavyField
« Antwort #23 am: 06. Juli 2007, 11:45:52 »
hehe, danke, nu hab ich wieder richtig Laune auf das Spiel.  :yay: Mal schauen, ob ich heut Abend nicht doch noch auf Destroyer-Jagd gehe.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: NavyField
« Antwort #24 am: 06. Juli 2007, 11:50:13 »
Warum spielst du eigentlich nicht EVE, Kent? Der Slang, den du da gerade benutzt hast, kommt mir verdammt bekannt vor  :color:

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: NavyField
« Antwort #25 am: 06. Juli 2007, 11:58:17 »
hehe, danke, nu hab ich wieder richtig Laune auf das Spiel.  :yay: Mal schauen, ob ich heut Abend nicht doch noch auf Destroyer-Jagd gehe.

kannst mich ja anschreiben. hab credits und points im überfluss, spiele heute abend weiter bis ich die prinz eugen habe ...yay..

@skeltem: weil mir eve anfangs zu schwerfällig erschien. ich bin kein miner. auch kein producer. ich will mich nicht um blueprints und slots für forschung oder produktion kümmern. ich will ein schiff, das ich selber fitten kann und damit rumballern (und n00bs rangen ;)  ) und das alles mehr oder weniger unregelmässig und nach lust und laune.
eve ist soweit ich gehört habe kein spiel wo man mal eben einloggt und n bisschen ballert. es ist wunderbar für corps / gilden die massig zeit udn eine prise roleplay reinstecken. aber eher weniger für instant action geeignet.




tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: NavyField
« Antwort #26 am: 06. Juli 2007, 12:01:47 »
doch, das geht schon, nur nicht als pvp. aber rein, schiff fitten und npc's jagen geht locker auch mal eben so, so (un)regelmäßig wie du magst (yippie für offline-lernen).

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: NavyField
« Antwort #27 am: 06. Juli 2007, 12:15:32 »
Wie tombs sagt. EVE kann so casual sein, wie du willst. Nur wenn du Level 4 Missionen oder PvP machst, kann es einen ziemlichen Zeitaufwand bedeuten.
 
 

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: NavyField
« Antwort #28 am: 06. Juli 2007, 12:44:46 »
Sagen wir mal das je weiter du im Spiel kommst, es auch schwerfälliger wird. Dir steht zwar immer die Möglichkeit offen auch mal einfach NSC jagen zu ehen oder kleine Missis zu fliegen, aber weiter bringt dich das nicht, ist halt dann reiner Fun.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: NavyField
« Antwort #29 am: 06. Juli 2007, 13:36:39 »
das mag ich an navyfield. casual, pvp only, viel fun, und jeder treffer den du landest bringt dich weiter (exp und geld). und es kostet nicht mal was :)
 

 

Benutzer Online

465 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal