+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Online Blood Bowl Liga?  (Gelesen 18561 mal)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Online Blood Bowl Liga?
« Antwort #30 am: 08. Juni 2007, 00:24:32 »
Das geht schon besser.. auch nur verloren bisher aber wenigstens nach einigem Schlachten.
Mein Troll ist der geilste. Ich hab ein ganzes Spiel den an der MIttellinie stehen gehabt und bei Stupidity Roll nur einser gewürfelt.  :doh:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Online Blood Bowl Liga?
« Antwort #31 am: 08. Juni 2007, 00:56:40 »
Ich habe gerade mit meinen Skaven Wood Elves nach allen Regeln der Kunst zerlegt. Sogar einen 42 SPP Catcher gekillt. Aber das war mir eher peinlich. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich damals aufgehört habe. Einen richtigen Zufallsgenerator sollte man von dem Java-Client nicht erwarten  :wall: Mein Gegner hatte immer 5 Elfen in der KO-Box, die nie wieder rein gekommen sind (man muss ne 4-6 würfeln, damit die wieder ins Spiel kommen).

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Online Blood Bowl Liga?
« Antwort #32 am: 08. Juni 2007, 02:04:39 »
Wie meinst du, einen "richtigen" Zufallsgenerator? Also ich kann mich düster erinnern aus dem einen Semester informatik, dass es sowas nicht wirklich gibt elektronisch aber warum beeinflusst das das spiel?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Online Blood Bowl Liga?
« Antwort #33 am: 08. Juni 2007, 08:37:59 »
Normalerweise sind deine Würfel der ZG. Kein perfekter, aber immerhin. Bei dem Programm funktioniert das mit den Wahrscheinlichkeiten nicht so richtig. Z.B. kannst du davon ausgehen, dass eine Interception (normalerweise Wurf von 6 auf nem w6) immer klappt!

 Zu deinem Troll: Du weißt, dass du ein Mitglied deines Teams im angrenzenden Feld stehen haben solltest, der ihm sagt, wo es lang geht?

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Online Blood Bowl Liga?
« Antwort #34 am: 08. Juni 2007, 10:19:04 »
Schaue mir das auch mal an, klingt interessant. Team Orcs hmmm hät ja lieber Goblins, was ist denn noch halbwegs einsteiger freundlich ?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Online Blood Bowl Liga?
« Antwort #35 am: 08. Juni 2007, 10:39:44 »
Orks und Menschen sind wohl die Teams, die für Anfänger am geeignetsten sind, weil die wenig Taktiererei brauchen. Menschen sind sogar noch etwas schwieriger, da die ein Passspiel machen müssen. Orkze klobbern drauf und wenn der Ball über die TD-Linie kommt, ist gut. Meistens hat der Gegner in der Mitte der 2. Halbzeit eh niemanden mehr auf dem Feld.

 Alles, was ein Armor Value von 7 oder niedriger hat, kann sich schon mal darauf einstellen, in Unterzahl zu spielen. Ein Team, dass Big Ones braucht (Wie Hobbits oder Goblins) ist für Anfäger eher nicht geeignet. Von Big Ones rate ich eh ab, weil die sehr unzuverlässig sind.

 Gute Teams für Einsteiger sind: Orks, Menschen, Dunkelelfen, Hochelfen.
Leute, die zumindest schon ein paar Spiele gemacht haben können sich an den anderen Teams probieren. Dabei gilt wieder die AV-Regel. Rechnet nicht damit, dass AV7 Spieler lange leben. Nur für sehr leidensfähige/erfahrene Trainer sind Halblinge, Gobbos oder Ogre.

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Online Blood Bowl Liga?
« Antwort #36 am: 08. Juni 2007, 10:48:12 »
Gut dann erstmal Orc, Goblin Dream Team dann später :)

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Online Blood Bowl Liga?
« Antwort #37 am: 08. Juni 2007, 10:49:50 »
Brrrrrains! sind auf der Suche nach mehr Gehirnen.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Online Blood Bowl Liga?
« Antwort #38 am: 08. Juni 2007, 10:58:36 »
Hast du schon mal gespielt, Vern?

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Online Blood Bowl Liga?
« Antwort #39 am: 08. Juni 2007, 11:17:45 »
Hab Probleme mir ein Spiel anzuschauen, es öffnet sich der client und ein setup Fenster erscheint. Allerdings passiert nichts wenn ich auf "Spectate Game" klicke.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Online Blood Bowl Liga?
« Antwort #40 am: 08. Juni 2007, 11:24:16 »
Richtig installiert?
Bei mir will er auch ständig was ausführen und es dauert bis ich ins Spiel komme.

Habe mir mal ein Spiel angeschaut und etwas mit dem Spiel, dass man mit 2 Testmannschaften gegen sich selbst spielen kann, rumgemacht.

Ich muss sagen, ich find's leider etwas unübersichtlich und die Figuren sind bei mir so klein.
Und Orks (dieses Testspiel) fangen keinen einzigen Pass.

Geh ich richtig der Annahme, das ein Strich durch ne Figur angeknockt bedeutet und ein Kreuz dann bewegungsunfähig?

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Online Blood Bowl Liga?
« Antwort #41 am: 08. Juni 2007, 11:32:31 »
Testpiel klappt, also am client scheint es soweit nicht zu liegen

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Online Blood Bowl Liga?
« Antwort #42 am: 08. Juni 2007, 11:44:49 »
Btw ich krieg mnanchmal als Option 2x dasselbe Symbol angezeigt, aber kann nicht sehen, was es bedeutet. Ist das so ne Art Zufallsauswahl dann?

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Online Blood Bowl Liga?
« Antwort #43 am: 08. Juni 2007, 11:49:54 »
Btw Spectate game geht bei mir nun auch nicht mehr

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Online Blood Bowl Liga?
« Antwort #44 am: 08. Juni 2007, 12:03:48 »
Viele Fragen!

 1. Wenn man zuschauen will, muss das Spiel schon laufen. Das kann man in der Games Übersicht sehen, wo links steht, bei welchem Spielzug das Spiel gerade ist. Wenn der Client gar nichts zeigt, muss man das "Java Web Start Kit" unter Downloads installieren. Es ist richtig, dass der Client etwas runterläd, das sind nämlich die Spieldaten.

 2. Orks fangen keine Pässe?  :bruhaha: Natürlich fangen Orks keine Pässe. Für die Faulen: Das Fangen hängt von der AG des Spielers und der Weite des Passes ab. Ein Ork mit AG3 fängt einen Quick Pass (ca. 2 Felder) auf einer 4+. Wenn er nicht in einer Tackle Zone steht. Der Werfer braucht ebenfalls eine 4+, um einen akkuraten Pass zu machen. Rechnet euch die Wahrscheinlichkeiten aus. Hand-Offs sind wesentlich einfacher, gerade für Low Agility Teams.

 3. Der Client hat in paar Probleme mit der anzeige, da habe ich auch schon geflucht. Ich musste die Anzeige des Monitors anpassen, damit ich das ganze spielfeld überblicken kann. Spieler mit einem Strich sind "Knocked Down", können also im nächten Spielzug, unter Aufwendung von 3 Bewegung wieder aufstehen. Die mit dem X sind stunned und müssen im nächsten Spielzug erst umgedreht werden (bei den Minis).

 Ronnie, was meinst du mit Optionen?

 

Benutzer Online

131 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal