+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: mein kleines HdRO resume  (Gelesen 11538 mal)

Kars-T

  • Gast
Re: mein kleines HdRO resume
« Antwort #15 am: 30. Mai 2007, 12:47:12 »
Also wenn sich einer die Zeit nimmt, ist das bestimmt tolL! :D
Aber immer schön "Nach meiner Meinung", "Man könnte sagen das" oder "Ich sehe das so" dazu schreiben. ;)

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: mein kleines HdRO resume
« Antwort #16 am: 30. Mai 2007, 13:28:11 »
Also wenn sich einer die Zeit nimmt, ist das bestimmt tolL! :D
Aber immer schön "Nach meiner Meinung", "Man könnte sagen das" oder "Ich sehe das so" dazu schreiben. ;)

Ich tu´s nicht.Das endet sonst in einem gnadenlosen Verriss und würde nur die HBE pullen... :biggrin:

Trotzdem danke an Perry.Meine kurze Spielzeit liess nicht zu alles auszuprobieren. So wurden doch noch einige Fragen beantwortet.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2007, 13:41:25 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: mein kleines HdRO resume
« Antwort #17 am: 02. Juni 2007, 06:39:48 »
wen ich dienstag (zur naechsten downtime ) zeit habe, werde ich vielleicht noch einiges schreiben.
eines ist mir allerdings schon jetzt klar ...man kommt zu einfach an geld .
ich bin nun level 30 und habe ueber 5g  (incl. aller fertigkeiten )  ;)

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: mein kleines HdRO resume
« Antwort #18 am: 02. Juni 2007, 12:31:10 »
Und wie kannst Du nun genau beurteilen, ob 5 G bei level 30 zu schnell gemachtes Geld sind?
Gibts da Vergleichwerte?

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: mein kleines HdRO resume
« Antwort #19 am: 02. Juni 2007, 16:01:52 »
mount gibts auf 35 und kostet 4g20 (oder wars 3g50? ..hmm).

5g sind ok, wenn man dann noch explorer hat, also keine tradeskills die man hochballern muss und nicht oft stirbt kann man schon viel geld sparen. am anfange ist der rahmen etwas eng was geld angeht, aber nicht jedesmal alles voll reppen und nicht jeden scheiß kaufen und es passt.

gibt sachen die schlimmer sind als die geldkurve. :P



perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: mein kleines HdRO resume
« Antwort #20 am: 03. Juni 2007, 15:32:17 »
auf grund regelmaessiger heulereien in verschiedenen chatkanaelen ueber geldmangel und auf grund ueberzogener rohstoffpreise im AH ,bin ich zu dem schluss gekommen.
dazu muss ich sagen das mein sohn  gerade mal etwas ueber 1g besitzt (bei gleichem level).
ich bin erkunder (erzabbau/holzabbau/schneider) und er crafter (waffenschmied/gelehrter/bauer).
allerdings habe ich als waechter auch noch erheblich hoehere repkosten als er (barde).
craftig ist geldvernichtung (wie immer...)
wen ich mit level 26-28 in die Trollhoehen gehe und dort an einem vormittag (in der woche) ca. rohstoffe fuer 2-3g machen kann , stimmt mit dem gamedesign etwas nicht...
dazu versorge ich ihn noch kostenlos mit den metallen ...

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: mein kleines HdRO resume
« Antwort #21 am: 03. Juni 2007, 16:41:54 »
in der beta gabs noch mehr geld, sie habns merklich runtergeschraubt zu release.

imho passt das so. wenn man jetzt nicht explizit farmt und alles verkauft kommt man gut hin aber ist nicht reich.
wenn du die kurve nach nem explorer ausrichten würdest der x stunden farmt pro tag würde dass den normalen spieler - der nur leveln will - merklich in die ecke drücken.



Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: mein kleines HdRO resume
« Antwort #22 am: 04. Juni 2007, 08:20:44 »
Ich habe jetzt mit lvl30 rund 3,7g in der Börse, und bin Wächter/Rüstungsschmied (ohne großartig gecraftetes Krams im AH zu verkaufen). Wenn ich jetzt nicht fast alle Craftingrezepte im AH kaufen müßte, natürlich möglichst unter 10s, hätte ich wohl auch rund 4,5g.
Wenn man es drauf anlegen würde möglichst viel Geld zu machen, hätte man wohl ein paar Gold mehr in der Tasche.
Diejenigen die etwas knapp bei Kasse sind, kaufen sich wohl entweder überteuerte Sachen im AH, oder geben sich nicht dem Traitgrind hin. Durch die Traits kann man wirklich einiges an Geld verdienen, z.B. haben mir die Spinnen/Sichelfliegen/Zikaden-Traits in den Mückenwassermooren (im Breeland) rund 120s eingebracht und das sind Traits für lvl8+. In höheren lvln, wo man anstelle von 90 Viechern, 360 umlegen muss, bekommt man entsprechend mehr auch weil der Sell-Loot wertvoller ist.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: mein kleines HdRO resume
« Antwort #23 am: 04. Juni 2007, 19:14:25 »
Diese "töte Mücken im Breeland"- oder "Erforsche Elbenruinen"-Traits bringen Geld?

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: mein kleines HdRO resume
« Antwort #24 am: 04. Juni 2007, 19:40:22 »
...
crafting ist geldvernichtung (wie immer...)
...
Nö, nicht immer. Kleiner Blick über'n Tellerrand gefällig? Bei VG z.B. verdient man bereits beim "Crafting-Leveln" gut Geld, bei Neocron ebenso. Sorry für OT, wollts nur mal eingeworfen haben, es gibt schließlich ein paar (viel zu seltene) Craftingperlen im MMO-Bereich, es muss nicht zwangsläufig und unbedingt immer nur Geldvernichtung alá Mainstream-MMO sein.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: mein kleines HdRO resume
« Antwort #25 am: 04. Juni 2007, 21:32:01 »
Ich fasse es nicht, ihr grindet wirklich die Traits?  :eek2:
 Findet ihr auch, dass man in LA2 viel zu schnell levelt? Oder hat euch der 50er Grind bei DAoC Spaß gemacht?

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: mein kleines HdRO resume
« Antwort #26 am: 04. Juni 2007, 21:33:04 »
Fasst die Beiträge doch mal zusammen und packt es in den News-Bereich vom Portal.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: mein kleines HdRO resume
« Antwort #27 am: 04. Juni 2007, 21:41:16 »
Ich fasse es nicht, ihr grindet wirklich die Traits?  :eek2:
 Findet ihr auch, dass man in LA2 viel zu schnell levelt? Oder hat euch der 50er Grind bei DAoC Spaß gemacht?

Entzieht sich mir auch komplett... aber gibt halt Leut, die sowas brauchen und sich dann als "Perfektionisten" bezeichnen :D

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: mein kleines HdRO resume
« Antwort #28 am: 05. Juni 2007, 01:34:04 »
der feuervogel hat die gegrindet und hinterher reumütig zugegeben dass er sich das hätte sparen können.

ich mach nur die kill-traits voll solang die mobs noch XP geben und ich alles in der zone gemach hab. alles andere hol ich später mit pferd nach und wenn die mobs grau sind damit sie mir nimmer auf den zeiger gehn (blumen im wald zB).



 

Benutzer Online

352 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal