+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Pfingstschießen in syndicate  (Gelesen 11302 mal)

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstschießen in syndicate
« Antwort #15 am: 28. Mai 2007, 18:36:22 »
 :sabber:

Menschenskind...das klingt ma nach nem gelungenen Abend.

Das Killboard is ja auch recht eindeutig.
Was da durch euch allein an Support ausm All geblasen wurde is schon hipp. Die Carrier sind dann noch die Kirsche oben drauf. :D

Hoffentlich hab ich LotRo bald durch, damit ich meinen Acc ma wieder reaktivieren kann. *g*
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstschießen in syndicate
« Antwort #16 am: 28. Mai 2007, 21:28:00 »
Irgendwie entgeht mir da doch die Großartigkeit der Aktion, aber sowas muss man vermutlich mal erlebt haben um mitfiebern zu können. Auf jeden Fall gratz an euch und wenn ihr Spaß hattet war es auf jeden Fall ne tolle Aktion.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstschießen in syndicate
« Antwort #17 am: 28. Mai 2007, 22:56:47 »
Zitat
Wenn ich dank iron munition schonn nur noch nen bruchteil meines schadens austeile,machen cruise missiles noch immer den gleichen damage.

Dann musst Du Dir aber die Frage gefallen lassen, warum Du keine T2 Muni einsetzt? Spike macht doch 50% mehr Schaden als Iron.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstschießen in syndicate
« Antwort #18 am: 29. Mai 2007, 06:35:51 »
Sieht man doch,ich hab keine t2 rails und auch nicht vor drauf zu skillen.

Das hier soll aber nicht in ne diskussion was wann mehr schaden macht ausarten,es ist lediglich ein hinweiß darauf das man eve nicht so spielen muß wies im eve-o beschrieben wird,man kann auch erfolgreich sein indem man seine eigenen ideen,fittings und taktiken verwendet.

Nur weil ein gegner also schiffe verwendet von der du gerade glaubst das sie in der situationn schlecht sind,muß nicht heißen das dein gegner nicht doch ne möglichkeit gefunden hat.


@Zidahya

Na,nicht jeder hat den selben geschmack.
Aber rein aus interrese,was den deine vorstellung von spaß in eve?
« Letzte Änderung: 29. Mai 2007, 06:59:14 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstschießen in syndicate
« Antwort #19 am: 30. Mai 2007, 06:01:19 »
Naa... ich bin einfach kein PVP Freund, eher der Hamster Typ. Liegt aber vermutlich auch daran das mich eine derartige Aktion sofort auf unbestimmte Zeit ruinieren würde. >.<
Ich denke halt immer PVP in EVE muss man sich leisten können und dann auch wollen.

Und ja mir ist schon klar das PVP der einzige Endgame Content ist, denn das Spiel bietet.

<-- Carebear  :fluffybunny:

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstschießen in syndicate
« Antwort #20 am: 30. Mai 2007, 13:03:19 »
Hab mal das fraps upgeloaded.


Nur hier und führ meine corp.
Und hier post ichs auch,weil danach gefragt wurde.

http://dl.eve-files.com/media/corp/wicked/pcende.wmv

                                                   :Austria:
                      

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstschießen in syndicate
« Antwort #21 am: 31. Mai 2007, 13:20:37 »
Will keiner was zu meinem vid sagen? :(

Ich will aufmerksamkeit!
Das is der einzige grund warum ich das überhaupt mache :P

                                                   :Austria:
                      

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstschießen in syndicate
« Antwort #22 am: 31. Mai 2007, 13:31:32 »
puh... da will einer kommentare .. na dann *mal download*
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

mystusno1

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstschießen in syndicate
« Antwort #23 am: 31. Mai 2007, 13:40:16 »
schaue heute abend mal rein.

Nachtrag:

also in erster linie find ich die quali schon mal gut gelungen :) was bei dem ganzen gewusel da aufm bildschrim auch sicher nötig ist ^^'

anmerkungen kann ich keine mehr geben, da diese unter den schon genannten mit bei sind.

ansonsten ist es mal interessant gewesen zu sehen, wie ein fleet fight ablaufen kann. für jemand pvp fremden wie mich, werden solche anblicke sicher nur in form von kriegsberichten weiter zusehen zu sein :D

gesamt eigentlich ein solides video :beg:


myst
« Letzte Änderung: 01. Juni 2007, 09:29:42 von mystusno1 »
Easy to learn, hard to master

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstschießen in syndicate
« Antwort #24 am: 31. Mai 2007, 13:44:46 »
Ich habe ja schon ig was gesagt.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstschießen in syndicate
« Antwort #25 am: 31. Mai 2007, 14:26:13 »
*video start*

2 sekunden um -> erster eindruck: die schrift rennt viel zu schnell =)
bissi schwarz-weiß das ganze ...

und warum arbeitet ihr nich mit tags anstatt alles zu suchen? o_0

... ich weiß nu wie man gegen euc hlange überlebt in so ner gruppe .. mit nem namen den kein schwein aussprechen kann :D

bissi ruckelig im zweiten part

das dicke teil hält ja recht lange, bzw ... nachdem der ja am anfang angegriffen wurde, warum passiert bei dem denn garnix mehr?

ausserdem hört man recht wenig (eigentlich garnicht) dass ihr mal was verliert.

die steigen wohl auch immer wieder schön in neue schiffe und kommen wieder ^^
 
insgesammt gesehen ein interessantes video.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstschießen in syndicate
« Antwort #26 am: 31. Mai 2007, 15:50:19 »
Jetzt weiss ich auch was ich gestern Abend vergessen hab...nämlich das Vid zu nuckeln un zu gucken.  ::)

*geistigesMemomach*
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstschießen in syndicate
« Antwort #27 am: 31. Mai 2007, 15:51:22 »
und warum arbeitet ihr nich mit tags anstatt alles zu suchen? o_0
Die CI-Flotte war in verschiedenenen Gangs (sieht man an den blauen und grünen Sternen).

Zum Video:
Hmmh, scheint ne bequeme Position als Sniper zu sein: Kein einziges Mal bewegen, nur selten anvisiert, und nicht ein Kratzer an den Schilden.

Es ist interessant zu hören, was da im VC abgeht. Heftig, wie schnell die Battleships platzen. Kriegt man etwas eine Ahnung davon, wie so was organisiert wird, und was organisierte Feuerkraft bringt.
radiation... too much radiation...

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstschießen in syndicate
« Antwort #28 am: 31. Mai 2007, 18:12:31 »
Wir waren alle in einer gang,die grünen und bleuen sterne sind dronen,die haben keine gang sterne,mag natürlich sein das ein zwei spieler nciht in der gang waren oder rausgeflogen sind,tags werden nicht verwendet weil die target caller wechseln,wenn der primary caller raus muß oder feuer nimmt,und weil man die tags auf der overview nicht sieht.
Das ich keinen schaden genommen hab liegt nicht am snipen,wir sind durchs gate gejumpt,wir waren nebeneinander.
Aber mein name fängt mit W an,wenn der gegner nach alphabet gecalled hat,was durchaus üblich ist,bin ich dementsprechend recht weit unten in der bringt.

Zitat
Heftig, wie schnell die Battleships platzen. Kriegt man etwas eine Ahnung davon, wie so was organisiert wird, und was organisierte Feuerkraft bringt.

Das hättest früher mal sehen sollen,in der guten alten zeit,da sind BS wirklich schnell geplatzt.^^

                                                   :Austria:
                      

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Pfingstschießen in syndicate
« Antwort #29 am: 31. Mai 2007, 18:15:54 »
Sowas geht teilweise nach Alphabet? o_0 ... ich glaub ich will meinen Namen ändern :D
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

 

Benutzer Online

291 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal