+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: KOMMT ZURÜCK! *schluchz*  (Gelesen 3672 mal)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
KOMMT ZURÜCK! *schluchz*
« am: 18. Mai 2007, 13:14:19 »
ron nudel morv und wie ihr alle heisst, schwingt eure ärsche zurück nach WoW!
unsere zweite 5ertruppe hat die 70 knapp vor der nase. bringen wir sie hoch und machen endlich im seriösen stil instanzen.

BITTE MELDET EUCH! :heul:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Thorax01

  • Gast
Re: KOMMT ZURÜCK! *schluchz*
« Antwort #1 am: 18. Mai 2007, 13:21:31 »
/sign

ist natürlich verständlich, dass ihr nach (keine Ahnung) 2 monaten auf 70 etwas wow-müde werdet, aber die 2te outlands truppe (nasc, gloin, fand, meine wenigkeit) ist halt momentan bis in die zehenspitzen motiviert. alles neu und unbekannt, alle naselang gibts fette items, neue gegenden etc., wäre halt sehr schade, wenn ihr "alt 70er" euch so langsam aus wow verabschiedet, wo wir doch dann >10 leute zur verfügung hätten.

« Letzte Änderung: 18. Mai 2007, 15:43:21 von Thorax01 »

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: KOMMT ZURÜCK! *schluchz*
« Antwort #2 am: 18. Mai 2007, 13:30:43 »
kauf dir lieber ne packung lotro und sammel weiter elbenohren ;)

*aus dem wow-forum schleicht*
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: KOMMT ZURÜCK! *schluchz*
« Antwort #3 am: 18. Mai 2007, 13:34:04 »
*schimpf* Diese bösen Menschen!
Mein Rumpsteak ist das geilste Rumpsteak auf der Welt.
*Trollhöhle einrichtet*
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Thorax01

  • Gast
Re: KOMMT ZURÜCK! *schluchz*
« Antwort #4 am: 18. Mai 2007, 15:42:45 »
*schimpf* Diese bösen Menschen!
Mein Rumpsteak ist das geilste Rumpsteak auf der Welt.
*Trollhöhle einrichtet*

du bist der schlimmste von allen  :biggrin:
würdest du noch zocken, könntest du mit gloin, nasc, fan und mir die outlands aoe-grinden  :uglydance1:

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: KOMMT ZURÜCK! *schluchz*
« Antwort #5 am: 18. Mai 2007, 16:27:32 »
PYROOOOOHHH ... mir mein Steak blutig bis medium. *g*
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: KOMMT ZURÜCK! *schluchz*
« Antwort #6 am: 18. Mai 2007, 19:04:35 »
Es interessiert mich ja nur anbei, sprich ich werde egal wie die Antwort lautet dennoch bei Trident bleiben, dafür hab ich die Leute einfach zu gerne. Aber nachdem ich nun ne halbe Stunde mit lesen verbracht habe, würde es mich dennoch interessieren, wer hier welchen weg für Trident gedacht hat. Endgame mit 25 Personen Raids? PvP Events? Oder einfach nur aus Spass an der Freude durch die Gegend eiern? Oder irgendwie ein bisschen von allem, aber nix ganz?
 Ich denke, hier herscht gewaltiger Klärungsbedarf.

Edit meint: Kalle, wie siehts nun eigentlich aus? Für mich hatten die Mitteilungen im Gildenchat irgendwas von der Art: WoW gefällt mir nichtmehr ich wechsel zu LotRo.

Wie gesagt: Einfach rein interesse halber!
Der, dessen Namen viele sind.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: KOMMT ZURÜCK! *schluchz*
« Antwort #7 am: 18. Mai 2007, 19:12:45 »
Gestern noch einen auf ich mach eh WOWpause machen und nun hier rumheulen...

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: KOMMT ZURÜCK! *schluchz*
« Antwort #8 am: 18. Mai 2007, 19:15:10 »
Wenn es denn ernst werden sollte bin ich wieder da. Ich wollte mich die letzten Tage nur etwas um mein Privatleben und mein Seelenheil kümmern.Weswegen ich auch nicht mehr jeden Tag spielen werde. Dass meine Festplatte abgeraucht ist kam noch dazu.

Da ich aber das Forum häufig frequentiere, wärs ganz nett wenn geplante Aktivitäten mit einem entsprechenden Thread verkündet werden, dass ich mir die Zeit nehmen kann. Ich bin motiviert,keine Frage.Aber das beschränkt sich aufs Gruppenspiel. Kein Grind mehr. Ausser mit Pip ab und an Arena.

Wenn mich akute Langeweile und der Mangel an Alternativbeschäftigungen heimsuchen komm ich natürlich auch so :bleh1:

Edith: und ganz nebenbei versuch ich mich n bissl durch EVE zu wurschteln....  :schäm:
« Letzte Änderung: 18. Mai 2007, 19:26:04 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: KOMMT ZURÜCK! *schluchz*
« Antwort #9 am: 18. Mai 2007, 19:35:51 »
Es interessiert mich ja nur anbei, sprich ich werde egal wie die Antwort lautet dennoch bei Trident bleiben, dafür hab ich die Leute einfach zu gerne. Aber nachdem ich nun ne halbe Stunde mit lesen verbracht habe, würde es mich dennoch interessieren, wer hier welchen weg für Trident gedacht hat. Endgame mit 25 Personen Raids? PvP Events? Oder einfach nur aus Spass an der Freude durch die Gegend eiern? Oder irgendwie ein bisschen von allem, aber nix ganz?
 Ich denke, hier herscht gewaltiger Klärungsbedarf.

Edit meint: Kalle, wie siehts nun eigentlich aus? Für mich hatten die Mitteilungen im Gildenchat irgendwas von der Art: WoW gefällt mir nichtmehr ich wechsel zu LotRo.

Wie gesagt: Einfach rein interesse halber!

naja, lotro ist lustig, keine frage .. aber wie schon an anderer stelle erwähnt. die alt-70er machen sich gerade ein wenig gar, genau jetzt, wo der nächste schwung neu-70er angetrudelt kommt.
da möchte ich mich nur ungern auch verkrümeln.. ohne euch wäre ich schon bei lotro, keine frage.
wobei ich sagen muss, daß die solo-auf-70-langeweile auch ein wenig mit dazu beigetragen hat, daß mich WoW die letzten wochen mal so gar nicht interessiert hat..
ich denke mal, das wird vielleicht bisschen besser. jetzt, wo ich euch gegen 70er raidelite hetzen kann. winterspring und blasted lands haben wir ja schon. *g*
und .. äh .. trident, glaube ich, ist so wie bisher auch? mehr oder minder halbloser zusammenschluss von leuten, die gern im spiel 'rumhängen und sowohl in raidinstanzen als auch im PvP 'rumhängen werden, sofern es genug interessierte und/oder motivierte gibt..
also nix trident = raidgilde oder trident = pvp gilde..
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: KOMMT ZURÜCK! *schluchz*
« Antwort #10 am: 18. Mai 2007, 19:42:15 »
Das is ne Aussage, mit der ich was anfangen kann. Dank dafür!
Der, dessen Namen viele sind.

 

Benutzer Online

407 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal