+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: LOTRO - PvP  (Gelesen 4002 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
LOTRO - PvP
« am: 18. Mai 2007, 09:40:59 »

Tag zusammen,

wie funktioniert das denn jetzt mit dem "Monster Play"? Man hat also nen eigenen NPC-Char und meuchelt dann Spieler oder lediglich "gute" NPCs? Und wenn es gegen andere Spieler geht: Wo kann man dann hin? Ich denke mal nicht das man als Spinne bis nach Bree Land krabbeln kann, oder?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: LOTRO - PvP
« Antwort #1 am: 18. Mai 2007, 09:52:03 »
Du findest in den Städten sog. "dunkle Seelenspiegel". Wenn du level 10 bist, kannst du da rechtsklicken und betrittst die PvP-Zone Ettenöden. Beim ersten mal machst du dir einen Monstercharakter, kannst aber später auch noch welche machen. Die Monster sind alle Level 50, können aber durch "Schicksalpunkte" geboostet werden. SP erhältst du mit deinem normalen Charakter und wenn du als Monster Questen machst, bzw "gute" Spieler killst.
 "Gute Spieler" können normal in die Ettenöden reiten, Monster, so wie ich das verstehe, diese aber nicht verlassen. In den Ettenöden sind ne Menge NPC, aber der Witz ist eben, dass sich da auch die Spieler kloppen können. Allerdings immer nur Monster gegen "gute".

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: LOTRO - PvP
« Antwort #2 am: 18. Mai 2007, 09:55:25 »
Das ganze läuft nur in den Ettenöden ab, das Gebiet hat zwei Heimatfesten, eine für die Monsterplayer und eine für Spieler ab Stufe 40. Zusätzlich sind ein paar Festen im Land verteilt die man übernehmen kann. Diese werden dann von sehr starken NPCs bewacht und müssen, wenn gewollt schon von einem massiven Schlachtzug erobert werden.
Als Monsterplayer kann man eben gegen die normalen Player, aber auch gegen NPCs kämpfen, es gibt da auch passende Quests für die Gegend. Wie das mit "moral" zu vereinbaren ist und der Tatsache, dass sich der Gegner aus dem Kampf einfach nur zurückzieht weiß ich icht, aber da gibts so nette Quests wie "sammle 10 hobbit-füsse".

Für erschlagene Gegner erhält man Schicksalspunkte, für Questabschlüsse auch. Die Schicksalspunkte sind Accountbezogen, gelten also für alle normalen Chars und die Monsterplayerchars. Man kann mit denen seinen Monsterplayer verbessern oder halt nutzen um seinem normalen Char kurzzeitige Vorteile zu verschaffen.

Wenn man sich mit seinem normalen Char zum Monsterspiel begibt, wird der normale Char quasi ausgeloggt und man loggt seinen Monsterplayer ein, dieser ist komplett vom normalen Char getrennt, bis auf die Accountabhängigen Schicksalspunkte. Auch der Chat zwischen Monster und Normal geht nicht. Man hat also einen neuen Char, einen neuen Namen und könnte sogar Sippenleute des normalen Chars abmurxen, ohne dass die das rauskriegen (wenn man sich nicht mal verplappert ^^) .. was aber wohl nur in manch kiddie-sippe passieren würde.
Je besser man gegen echte Spieler kämpft und gewinnt, desto höher wächst auch das ansehen, man kann einige Ränge aufsteigen, wie das funzt weiß ich aber bisher nicht, hab noch keinen Spieler entdeckt, waren auch noch keine 40er Unterwegs die ich hätte treffen können als ich das letzte mal da war.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: LOTRO - PvP
« Antwort #3 am: 18. Mai 2007, 13:25:53 »
wie gesagt, im prinzip machst du dir nen "pvp-twink", nur dass der halt schon das höchste level hat.

statt exp machst dp (oder schicksalspunkte), damit kaufst du dann bessere stats und neue skills.
ränge bekommst du nur wenn du andere spieler tötest, und die erlernbaren sachen sind an den rang gebunden (also nicht stumpf dp farmen und dann char maxen, du MUSST andere spieler killen).

gameplay ist mehr richtung daoc oder alterac, halt eine große zone. performance ist auch ok, nur bei so knapp 100 spielern fing mein rechner an etwas zu ächzen.



Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: LOTRO - PvP
« Antwort #4 am: 18. Mai 2007, 21:05:24 »
100 Spieler? Net übel die Engine.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: LOTRO - PvP
« Antwort #5 am: 18. Mai 2007, 21:18:17 »
100 Spieler? Net übel die Engine.

ich glaub das war auch mein rechner. wenn man die grafik runterschraubt sollte es noch besser laufen iirc.



 

Benutzer Online

254 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal