+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: God of War 2  (Gelesen 2663 mal)

Kars-T

  • Gast
God of War 2
« am: 14. Mai 2007, 12:28:25 »
Bin ich eigentlich der Einzige, der den zweiten Teil eher nicht mag?

Ich finde, das die Rätsel ermüdend dämlich sind und einfach nur überflüssig. Und  das Kämpfen ist nicht so gut wie im ersten, da es z.B. die L1 + Dreieck Kombos gibt, die viel taktieren erübrigen. Gut ich habe in GW1 auch erst auf God Mode gelernt, wie man es "richtig" spielen muss und die Mischung aus Taktik und Reaktion hat mir sehr viel Spaß gemacht. Aber im zweiten merke ich davon nichts.

Mir macht das wirklich nicht so viel Spaß wie der erste. Und Kratos ist auf dem Niveau einer Amöbe angekommen. Immer nur aggressiv und dumm in den nächsten Scheiß rein. War der erste Teil noch ein Drama, ist es hier nur Gewalt. Und das Spiel sagt auch nur aus, das Gewalt alles lößt.

Der schmeißt einen sterbenden, jammernden Menschen in ein Räderwerk um es zu zerstören. Und einen Übersetzer, zermatscht Kratos die Birne auf dem Buch, was der gerade übersetzt hat, da da halt stand das es ein Blutopfer geben soll. juhu -_- Genau mein Ding, nicht...

Nicht mein Ding. Ich hoffe auf noch einige gute Events und die Grafik ist halt schon toll. Das ist aber auch alles, warum ich mich da durch quäle.

Wobei die Grafik und das Level Design auch sehr unintiutiv sind. Im ersten habe ich mich besser zurecht gefunden. Hier frage ich mich oft, was das alles soll...

Das Spiel stresst und hat keinen echten Reiz. Aber damit stehe ich wohl völlig allein. Ich finde das ganze ist sehr amerikanisch und XBoxig. Einfach hohl in der Birne.  :freak:

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: God of War 2
« Antwort #1 am: 14. Mai 2007, 14:06:04 »


war das nicht ps2-spiel?



heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: God of War 2
« Antwort #2 am: 14. Mai 2007, 15:15:13 »
Ein phantastisch bewertetes PS2-Spiel. Phantastisch bewertet von den Organen, die auch Gears of War in den Himmel gelobt haben, das bei mir noch halb durchgespielt rumliegt.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: God of War 2
« Antwort #3 am: 14. Mai 2007, 15:21:15 »
ich muss ehrlich sagen, ich hätte god of war gerne mal probiert, kenne in meiner umgebung aber niemand mit ps2.
gears war ok. grafisch und atmosphärisch schon sahne, in der substanz aber immernoch n shooter, nix wirklich neues.



Kars-T

  • Gast
Re: God of War 2
« Antwort #4 am: 14. Mai 2007, 15:24:06 »
Tja, wenn dieser erste Level das dann auch halten würde...

Zum einen ist das eine Aktion über der in roten Buchstaben "FALLE" steht. Zum anderen, war es so blöd, was man da spielerisch machen muss, das ich mich gelangweilt fühlte.

Im Koloss muss man dann irgendwie klettern und fällt wegen des Kamerawinkels ständig runter. Und dann gibt es da eine Stelle mit einem Pendel, die auch mehr den Charakter eines nervigen Time Sinks hat, als Spaß.

Die Designer müssen sich auch nur noch in einem Gotteswahn geschwebt haben. "Wir machen jetzt mal was ganz ganz tolles ohne Bodenhaftung!"  :doh:

Kars-T

  • Gast
Re: God of War 2
« Antwort #5 am: 14. Mai 2007, 15:25:30 »
Ein phantastisch bewertetes PS2-Spiel. Phantastisch bewertet von den Organen, die auch Gears of War in den Himmel gelobt haben, das bei mir noch halb durchgespielt rumliegt.
Ui! Das hätte ich nicht gedacht...
Das wollte ich wirklich gern mal spielen. Aber da vertraue ich Deiner Kritik schon mehr als allen Webzeitschriften ;)

Ich sag nur: Von Amis für Amis.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: God of War 2
« Antwort #6 am: 14. Mai 2007, 15:28:35 »
games tm hat god of war 2 10/10 gegeben (uk mag). kanns wie gesagt nicht nachvollziehen. gears hat glaub 9 bekommen.
wobei man sagen muss dass zb. der Vanguard-test sehr gut war.



Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: God of War 2
« Antwort #7 am: 14. Mai 2007, 15:52:29 »
Mhm hab Gears of War auf der X-Box gespielt aber so richtig spaßig war das nicht. Das wird aber hauptsächlich an der für mich ungewohnten Steuerung gelegen haben. Shooter und Konsolen sind für mich halt immer noch ein No-Go!!

 

Benutzer Online

268 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal