+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: My First Steps  (Gelesen 45527 mal)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #60 am: 13. Mai 2007, 20:45:24 »
Zum antesten der Klassen reichts. Wie wenn man in WOW X Klassen auf 10 spielt...

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #61 am: 13. Mai 2007, 22:14:21 »
Ich hab 'nen menschlichen Wächter, der mittlerweile 11 ist und leider passend zum Level-Up das erste mal ins Gras gebissen hat. Also nix mit "Bran der Unsterbliche".

Mir gefallen die liebevoll gestalteten Startgebiete, die für ein MMORG gute Grafik und die bekannte Steuerung/Interface.
Insbesondere gefallen mir die aufeinander aufbauenden Aktionen;
also erstmal in die Def-Haltung, beim ersten mal Blocken wird der Schildschlag freigeschaltet und wenn der gelingt kann man nochmal richtig derbe mit dem Schild zuhauen, was den Gegner dann prompt in den Stun schickt.

Instanzen habe ich bisher nur eine gesehen, aber auch als Singleplayer-MMORG scheint das Potential zu haben ;)
bad weeds grow tall...

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #62 am: 14. Mai 2007, 13:35:19 »
instanzierte gebäude haben halt den vorteil dass sie jedesmal komplett neu sind (und man so da haus nicht so groß baun muss wie den innenraum. :P).

@noodlez:
welchen client hast du? der betaclient hat nicht die hirestexturen.

ansonsten einfach mal im breeland oben bei nen harn rumgucken. da kam bei mir der 2. "boah"-effekt (der erste damals im auenland).



MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #63 am: 14. Mai 2007, 16:18:36 »
dieser komische...dingens da...den nur menschen, glaub ich, haben können. mit dem pet und den rezzes und so. dieser meele-buffer. der ist sehr geil. *g*
bei längeren kämpfen merkt man zwar, daß er nicht so die angriffe hat, aber nach jedem kill buffs und heals raushauen und auch ansonsten allgemein sehr viel in die gruppe pumpen ist sehr spassig.
wenn man 'ne gruppe hätte. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #64 am: 14. Mai 2007, 17:17:24 »
haben wir nicht nen mini-arm in trident? wollen die nicht mit dir spielen?

Mongrel

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 482
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #65 am: 14. Mai 2007, 17:19:52 »
haben wir nicht nen mini-arm in trident? wollen die nicht mit dir spielen?

Wenn schon, dann in LOTRO.  :biggrin:

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #66 am: 14. Mai 2007, 21:10:47 »
dieser komische...dingens da...den nur menschen, glaub ich, haben können. mit dem pet und den rezzes und so. dieser meele-buffer. der ist sehr geil. *g*
bei längeren kämpfen merkt man zwar, daß er nicht so die angriffe hat, aber nach jedem kill buffs und heals raushauen und auch ansonsten allgemein sehr viel in die gruppe pumpen ist sehr spassig.
wenn man 'ne gruppe hätte. *g*

captain aka "heerführer". geht gut ab.
P, spätestens ab barrows brauchst ne gruppe. und davor mal nicht nur alleine leveln macht auch schon derb bock. zu dritt durch son goblager schlachten ist extrem nice (vor allem als tank. kollektiv lager pullen und vor dem schild verrecken lassen :biggrin:)



biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #67 am: 15. Mai 2007, 09:01:28 »
Joar - mir macht mein Captain, Heerführer, Hauptmann...oder ganz allgemein ausgedrückt der (wenn auch leicht veränderte) Paladin von Mittelerde auch gut Laune.

Schöner Gegensatz zur Jägerin vor allem...auch wenn ich mit der letzt direkt an den ersten paar Mobs verreckt bin weil ich noch den imba-Captain gewöhnt war un mich schön ins Getümmel geworfen hatte. *g*

Wann dürfen wir denn eigentlich Mr.P bei Trident-Mittelerde begrüßen? Du lobst hier ja schon mehr als du nörgelst...man könnte also fast meinen du hättest ernsthaft Spass an LotRo. ;)

„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #68 am: 15. Mai 2007, 09:15:13 »
Habe gestern mal den Waffenmeister angetestet. Der gefällt mir. Leider bin ich nicht so ein Haudrauf Mensch. Anschließend habe ich mir mal wieder einen Barden erstellt. Gefällt mir eigentlich auch sehr gut, nur es ist etwas störend dass er so langsam ist zwischen den einzelnen Aktionen. Aber damit muss ich wohl leben.

Werde jetzt vorerst meine Schurkin und den Barden weiter spielen. Wer mein Liebling wird, weiß ich noch nicht. Ich muss ja zugeben, dass ich meine Elbe unheimlich scharf finde. *g*

Und zu Phoe: Wir haben längst erkannt, dass LotRO überhaupt nicht mehr abgeneigt bist. Also schaff dir das Spiel an und komm in unsere Sippe.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #69 am: 15. Mai 2007, 10:14:05 »
pf, geh weg.
gerade hab' ich mein erstes abenteuer bestanden. *g* in dem spinnenverseuchten keller von dem bauernhof im breeland, bei archet, da in der ersten zone...
da bin ich gestern rein für meinen traitgrind (le grande spid0rslaya), kam am ende in einen komischen raum wo ich auch prompt vier spinnen und 'ne bossspinne geaggrod habe. die haben mich und den raben schneller aufgefressen als ich schreiend wegrennen konnte... gna. nix Kaleidoscope der Unsterbliche.
na, was solls...

jetzt eben wieder davor und darin 'rumgehangen, bei diesem mörderischen respawn und den üblen adds, und 'ne meldung bekommen daß in 'ner halben stunde runtergefahren wird .. irgendwann wieder üblen add gezogen, schreiend aus dem keller gestürmt.
steht draussen 'ne bardin. oO
naja, nichts dabei gedacht, wieder rein ... überlegt. wieder raus. die steht noch immer draussen und meuchelt spinnen. hm. also wieder rein, wieder 'ne spinne gegrillt ... und angeflüstert, ob sie lust hat sich durch die höhle zu kämpfen und die bossspinne umzuschubsen.
bisschen hin und her, und es würde ja gleich runtergefahren ... aber wie der von gott ausgesandte engel kommt sie runter und mir just zur hilfe, als mich wieder drei spinnen aufzufressen drohen.
in die gruppe gepackt und ab, speedrun durch die höhle. *g* sehr spassig, war auch zu zweit nicht wirklich so leicht. vor allem, weil der kerl mies gespielt hat und außer schrei und auto attack kaum was benutzte, seine klassenheals hält er wohl für sowas ähnliches wie das grünzeug beim blumenstrauß.
wahrscheinlich war's aber gerade deshalb so lustig, weil er so ein newbie war. man hat so richtig die alte aufregung gespürt, als man selbst noch ein jungspund war und abenteuer erlebte statt nur seinen char zu maxen.
also unter zeitdruck quer durch die spinnenhöhlen, einmal falscher gang, schließlich bis zur oberspinne durchgehackt und die in einem mehrminütigen kampf niedergerungen. wie gut, daß wenigstens ich weiss, wo mein heilknopf ist. die kleine wär sonst spinnenfutter gewesen. *g*
anschließend unter zeitdruck schnell wieder raus, natürlich alles respawned, und wenn wir nach dem disconnect da drin reloggen, wären wir spideydünger.

jetzt hab' ich zwei lila drops - einer von 'ner spinne und der andere ist der kopf von der oberspinne, auf den ich gewürfelt und bei dem die bardin gepasst hat - warum auch immer.
ist voll fette 65 kupfer wert beim npc, aber eventuell kann man ja was anderes draus machen. möglicherweise was tolles craften oder so. mal sehn, ich heb' mir den lila kram auf jeden fall mal auf, konditionierung und so. *g* außerdem, wenn man um was würfelt, kann es kein trashloot sein. und da non-trashloot immerhin ein wenig was wert oder zu was nützlich sein muss, und der eine non-trashloot lila ist, ist der andere lila loot vielleicht auch non-trash.

alles in allem: sehr lustig gewesen. ein abenteuer hatte ich schon ewig nicht mehr. trotz meiner ständigen "den mob schaffen wir auch zu zweit!"-eskapaden in WoW.

bisschen schade, daß sie mir jetzt mit ihrer serverwartung in die suppe spucken, hätte gern noch meine ganzen quests abgegeben und gesehen, was noch kommt.. (verflixt!)

ach, einen minuspunkt hat das spiel ja, abgesehn vom trait- und deedgrind und so: die hüte! oh gott, die hüte!
es ist mir egal, ob der hut +5000% auf alles gibt, sowas setze ich mir nicht auf!
« Letzte Änderung: 15. Mai 2007, 10:21:27 von MrPhoenix »
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #70 am: 15. Mai 2007, 10:20:23 »
Und was willst du uns damit sagen? Schaffst du dir auch Lotro an?

Mit welchen Char gedenkst du weiter zu spielen und welches Level hast du denn bereits?

Ich habe nämlich eine Elben-Bardin, bei LVL 7 (heute vielleicht noch ein paar LVL mehr), die gerne Gesellschaft hätte.

Meine Schurkin, die beil LvL 16 rumeiert braucht auch Unterhaltung. :)
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #71 am: 15. Mai 2007, 10:22:26 »
human male lore-master, offensichtlich die underdog klasse, bisher hab' ich nur einen einzigen, weiteren lore-master gesehn. *g* lvl7, nach abgabe der quests hoffentlich lvl8 und um einen skill reicher. in breeland.

und sagen wollte ich damit nichts, ich fand's nur so begeisternd, mal wieder so'n richtiges abenteuerfeeling gehabt zu haben. wie vor zehn jahren. *g*
ob ich's mir anschaffe, weiss ich noch nicht.. dann müsst' ich WoW an den nagel hängen, und das wär' schon fies...

im übrigen hat das spiel schon massiv viel DDO intus. zumindest bei der einführung, die gescripteten, instanzierten events mit der erzählerstimme und so.
an sich ja sehr stimmig, aber auch ein bisschen an alten ängsten kratzend...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #72 am: 15. Mai 2007, 10:25:13 »
Ja, die Lore-Master sind nicht so beliebt. Warum auch immer!

Meine Frage, ob du bei Lotro bleibst umgehst du immer sehr geschickt.

Ich verpetze mal Örksi: Der hat sich nämlich auch das Spiel bestellt. *kicher* *freu*
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #73 am: 15. Mai 2007, 10:27:24 »
SEELENFÄNGER!

ich kann mir schon denken, wieso. lore-master sind gnadenlos underpowered. *g* ab zwei mobs ist schluss, drei legen mich. mit meinem barden oder meinem ...dingens...captain hab' ich lachend drei und vier gleichzeitig gelegt, mich danach geheilt und gleich nochmal vier gepullt.
und eigentlich jede klasse killt einfach schneller als der lore-master.

typische gimpklasse halt. noch dazu mit so 'nem dämlichen pet. aber ich liebe einfach den style. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #74 am: 15. Mai 2007, 10:28:51 »
Sag mal, bist du so blöd oder verarscht du mich gerade? :hurz:
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

 

Benutzer Online

163 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal