+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: My First Steps  (Gelesen 45043 mal)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #30 am: 11. Mai 2007, 17:11:24 »
wahrscheinlich ist das einfach nichts mehr für mich.. ich bin zu konditioniert auf questgrind. die ersten paar jahre liest man sich die questtexte durch, aber irgendwann wirkt die verpackung nicht mehr. dann ist es halt nur noch grind - nicht mal mehr hübsch verpackter grind.

EvE wäre immer noch 'ne alternative.. aber EvE ist Das Böse (tm). *g*

sogesehen braucht man auch keine bücher mehr lesen, irgendwie ist es doch immer nur das gleiche. :P
grad auenland ist grind der anderen sorte.. ich sag nur post & kuchen.



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #31 am: 11. Mai 2007, 17:13:04 »
wenn du nach all dem wow(clone) gedöhns mit eve startest, wirst du dich fühlen, als würdest du aufwachen :)

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: My First Steps
« Antwort #32 am: 11. Mai 2007, 17:17:29 »
Eve ist schon klasse, keine Frage. Aber Wow ist auch klasse, keine Frage.
Landon is $Landondoing$

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #33 am: 11. Mai 2007, 17:18:32 »
wenn du nach all dem wow(clone) gedöhns mit eve startest, wirst du dich fühlen, als würdest du aufwachen :)

und nach 2 stunden suche wo der questgrind ist apathisch in der ecke den kalten entzug vollziehen. ^^



MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #34 am: 11. Mai 2007, 17:21:29 »
na, ich werd' mir das auenland zweifellos noch ansehn, und die zwergengebiete auch.
zwergenbardeeee!
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #35 am: 11. Mai 2007, 17:21:49 »
wenn du nach all dem wow(clone) gedöhns mit eve startest, wirst du dich fühlen, als würdest du aufwachen :)

und nach 2 stunden suche wo der questgrind ist apathisch in der ecke den kalten entzug vollziehen. ^^
ist eingebaut, keine angst

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #36 am: 11. Mai 2007, 17:25:04 »
ja, faction questgrind für items und ubar schiffe *g*

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #37 am: 11. Mai 2007, 17:25:59 »
wenn du nach all dem wow(clone) gedöhns mit eve startest, wirst du dich fühlen, als würdest du aufwachen :)

und nach 2 stunden suche wo der questgrind ist apathisch in der ecke den kalten entzug vollziehen. ^^
ist eingebaut, keine angst

ich weiß. selbst schon gespielt. ;)
leider wegen zeit & geldmangels auf die wartebank gesetzt.



Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #38 am: 11. Mai 2007, 17:32:54 »
Eve ist schon klasse, keine Frage. Aber Wow ist auch klasse, keine Frage.

Jetzt wo die ganzen WoW-Kiddies zu LOTRO-Kiddies transmutiert wurden ist es wirklich wieder lustig.


Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #39 am: 12. Mai 2007, 01:00:38 »
Also.....
Kurz reingeguckt und folgendes festgestellt:

-die Grafik ist entgegen diversen Aussagen hier keinesfalls die Offenbarung. Die Texturen entpuppen sich im Zoom als Standardbrei. Allenfalls in Fernsicht schön anzusehen. Dennoch ganz ansprechend gestaltet.Guter Durchschnitt.Da sorgt der alte Schinken Guild Wars für mehr offene Münder.Aber die Optik bleibt ja Geschmacksache.

-die Charmodels sind langweilig und hässlich. Reichen aber noch nicht ganz an die Gesichtsbaracken aus Two Worlds heran.... *grusel*

-Spielbarkeit erstaunlich gut, bzw. gut kopiert  :biggrin:, ein kleines Lob hierfür.

-Quests reichlich vorhanden, allerdings mit üblichem Inhalt. Kill, Collect...etc...  :zzz1:

Alles in allem fast derselbe Mist den wir uns jetzt 2 jahre gegeben haben, in neuem Gewand. Dennoch sehr solide gemacht, und auf den ersten Blick eine ganz gute Alternative für den der WoW nicht kennt. Für Tolkiennerds natürlich derzeit das Nonplusultra.
Ich werde damit aber kaum glücklich werden. Der Boah-Effekt blieb irgendwie aus und die Motivation weiterzuspielen wollte sich einfach nicht einstellen. Kein "Gnah, die Quest schnell noch" oder "Hey,da guck ich mal noch schnell hin"  ::)
Aber wie gesagt, nur ein erster Eindruck.Einen zweiten wirds nicht geben,da mich leider nichts motiviert etwas tiefer ins Spielgeschehen vorzustossen.

Und die instanzierten Gebäude sind übrigens ne Frechheit.  :wall:

Btw, hab ichs endlich geschafft mich durchs EvE-Tutorial zu quälen  :bleh1:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Kars-T

  • Gast
Re: My First Steps
« Antwort #40 am: 12. Mai 2007, 01:38:55 »
ELBEN!!! DAS SIND ELBEN!!!!!!!!!!!! :wall:
Danke, das Du mir mal wieder gezeigt hast, warum ich ein Lotr Spiel meiden sollte...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #41 am: 12. Mai 2007, 02:49:40 »
Btw, hab ichs endlich geschafft mich durchs EvE-Tutorial zu quälen  :bleh1:
unser ingamechannel heißt: 5. brett 

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #42 am: 12. Mai 2007, 10:57:00 »
Na wenn LotRo es schafft euch alle früher oder später zu EvE zu treiben wäre das doch auch schon ein Erfolg. :D

Btw, hab ichs endlich geschafft mich durchs EvE-Tutorial zu quälen  :bleh1:

Das Tutorial sollte den meisten Kerlen hier doch eigentlich locker von der Hand gehen. Eine Frauenstimme säuselt einem Befehle ins Ohr die man, ohne drüber nachzudenken, ausführt. *g*

So stellen sich wohl die meisten Angehörigen der weiblichen Rasse eine gut funktionierende Ehe vor.  :biggrin:
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #43 am: 12. Mai 2007, 11:33:26 »
Also.....
Kurz reingeguckt und folgendes festgestellt:

-die Grafik ist entgegen diversen Aussagen hier keinesfalls die Offenbarung. Die Texturen entpuppen sich im Zoom als Standardbrei. Allenfalls in Fernsicht schön anzusehen. Dennoch ganz ansprechend gestaltet.Guter Durchschnitt.Da sorgt der alte Schinken Guild Wars für mehr offene Münder.Aber die Optik bleibt ja Geschmacksache.

Also ich habe alle Grafikeinstellungen mehr oder minder auf Maximum gestellt, da kann mir keiner erzählen, die Texturen sähen auch nur annähernd so mies aus, wie in WOW.
Allein das Fehlen Augenkrebsverursachender violetter oder orangener Landschaften is schon viel wert. GuildWars hab ich nie gespielt, aber auch im Vgl. zu EQ2 schneidet LOTRO wesentlich besser ab.

Zitat
-die Charmodels sind langweilig und hässlich. Reichen aber noch nicht ganz an die Gesichtsbaracken aus Two Worlds heran.... *grusel*

Die könnten besser sein, aber da ich EQ2-Modelle befürchtet hatte, bin ich eher positiv gestimmt.
Die Körperproportionen sind etwas merkwürdig und die Bewegungsabläufe... wie kann man nur für Figuren kein Basisskelett verwenden, sondern einfach alle Animationen Freeform basteln...

Zitat
-Spielbarkeit erstaunlich gut, bzw. gut kopiert  :biggrin:, ein kleines Lob hierfür.

-Quests reichlich vorhanden, allerdings mit üblichem Inhalt. Kill, Collect...etc...  :zzz1:

Alles in allem fast derselbe Mist den wir uns jetzt 2 jahre gegeben haben, in neuem Gewand. Dennoch sehr solide gemacht, und auf den ersten Blick eine ganz gute Alternative für den der WoW nicht kennt. Für Tolkiennerds natürlich derzeit das Nonplusultra.

Questarten und Spielbarkeit werden sich in nächster Zeit bei keinem Spiel ändern. Ich denke die Grenzen an Questmöglichkeiten sind derzeit erreicht. Auch Warhammer und jedes andere Spiel, dass derzeit in Mache ist, wird so sein, das heißt die eigentliche Frage ist eher, ob man MMOs generell über hat.

Allerdings gibt es in LOTRO lange Questlines, wie es sie in WOW nicht gab.
Und auch einige nette Ideen.
Auch dass die Landschaft nicht komplett mit Mobs und Questgebieten zugemüllt wurde, finde ich angenehm (z.B. WOW: Wildhammerfeste, 5 Meter daneben Arrokoalager, 5m weiter Illidarilager, 5m weiter..., alles ohne Sinn und Verstand über die Map gewürfelt.)

Ich finde es momentan angenehm, die Quests schlicht nicht schon auswendig zu kennen.


Zitat
Und die instanzierten Gebäude sind übrigens ne Frechheit.  :wall:

/qft

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: My First Steps
« Antwort #44 am: 12. Mai 2007, 12:36:13 »
wäre es nicht einfacher, einfach das entsprechende kürzel zu tippen, als jedesmal eine beschreibung?

Bei der langen Suche in der riesigen Smilie Liste: NEIN! GARANTIERT NICHT!


das problem ist halt, daß mich der wow'sche quest- und itemgrind so ankotzt, daß ich keinen grund sehe, den in lotro fortzusetzen...in genau derselben form, nur in einer anderen farbe.

Es gibt halt mehr als die drei Grundfarben, auch wenne sie in WoW kaum benutzt werden ;).
Aber ein paar odentliche Quests und so könnten EVE nicht schaden. Genauso wie ein zweiter Server.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2007, 12:46:16 von Extrawurst »
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

 

Benutzer Online

281 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal