+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.  (Gelesen 53567 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #60 am: 10. Mai 2007, 18:37:14 »
Ich ärgere mich heute noch das ich eure Clannig Zeiten völlig verpasst habe.  :doh:

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #61 am: 10. Mai 2007, 18:48:33 »
die war schon verdammt lustig... *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #62 am: 10. Mai 2007, 20:36:07 »
Hallo nochmal.

Ich habe mir meine letzten Posts durchgelesen und muß einräumen, daß ich ziemlich angepißt von mir selber bin. Das war - Skel hat da sehr recht - eher traurig und von wenig Niveau geprägt. Sich aufgrund der Verunstaltung eines Forennamens (Entschuldigung an dich hiermit, @Headbanging-Elfe) geistig über Wasser halten zu wollen, war wohl mein heutiger Bodensatz von Ergüssen. Ob das nun an meinem Alter liegt, den bisher intellektuell eher dünn besiedelten Foren, die ich vorher besucht habe oder ob ich einfach zu blöd bin, kann ich dabei nichtmal sagen.

Ich wollte halt auch versuchen, dem hier ohne Frage sehr hohen Stil des Konterns, Piesackens und Diskutieren zu folgen, bin aber komplett gescheitert. Dazu kommt, daß ich eben doch nicht aus dem gleichen selbstbewußten Holze gestrickt bin, da ich zwar kommunikativ veranlagt bin, aber nicht gefühllos durch die Welt streife. Für mich ist auch der Mensch dahinter interessant, seine Gefühlswelt, seine Stärken UND seine Schwächen. (Danke hier auch nochmal Skel, der mir das mit seinem Post sehr deutlich vor Augen geführt hat).

Ich wünsche euch noch viele lustige Grabenkämpfe in und um Trident, zahlreiche neue und vor allem gute MMORPG-Erfahrungen und immer das nötige Quentchen Weitsicht, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Glen.

p.s. Ach nochwas, Kars-T ... die Boardsoftware ist genial. (rein aus Softwareentwicklersich). Respekt.
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #63 am: 10. Mai 2007, 20:57:54 »
Hmm die Boardsoftware ist SMF, die ist nicht auf Karstens Mist gewachsen...

Ansonsten: 5. Brett ist tot, lang lebe das Trident-Forum. Obwohl es einen großen Unterschied gibt, den ich manchmal etwas schmerzlich vermisse: Das 5. Brett war EIN Forum, hier gibt es schätzungsweise 20 oder mehr. Damit geht viel Interaktion verloren.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #64 am: 10. Mai 2007, 21:22:35 »
Ansonsten: 5. Brett ist tot, lang lebe das Trident-Forum.
pssst! Wir sind grad nostalgisch! :P

@Glen:
Gib mal nicht so schnell auf. Bleib noch 'n bißchen und zock ab und zu ne Rune WoW mit uns. Wir sind ja hier nicht nachtragend und gerade zu den in diesem Thread herrlich verklärten 5tes-Brett-Zeiten war schon weitaus niveauloseres zu lesen ;)
Ich find deine "Entschuldigung" auf jeden Fall mehr als in Ordnung.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #65 am: 10. Mai 2007, 21:32:13 »
für den ersten ungefakten post liest sich's nicht schlecht.. *g*
wenn du hier bleiben willst, musst du dir gewöhnen daß man den kopf gewaschen kriegt, wenn man ausreichend scheisse verzapft...
red' dich mit den anderen aus, nicht mit mir.. ich hatte schon meine gründe für den ninjastamp.. *g*
mal sehn, was dabei rauskommt...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #66 am: 10. Mai 2007, 21:38:10 »
Das geht in Ordnung, Glen.

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #67 am: 10. Mai 2007, 22:00:37 »
Niratis Meinung zu dem ganzen kennst du. Gib dich so, wie du bist. Hör auf dich zu verstellen und du wirst lernen mit den Leuten mehr, als nur klarzukommen.
Der, dessen Namen viele sind.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #68 am: 10. Mai 2007, 22:01:34 »
Ansonsten: 5. Brett ist tot, lang lebe das Trident-Forum. Obwohl es einen großen Unterschied gibt, den ich manchmal etwas schmerzlich vermisse: Das 5. Brett war EIN Forum, hier gibt es schätzungsweise 20 oder mehr. Damit geht viel Interaktion verloren.
was für eine lahme ausrede. das trident-board erfordert eben mehr skill du nup  :P

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #69 am: 10. Mai 2007, 22:16:28 »
Und ignorier unsern Baumstumpf (oder wie manche zu sagen pflegen Hirnstumpf). Wir haben uns ja auch schon ingame unterhalten, auch vor der heutigen Schlacht im Forum.

Solange du nicht über deine angeblichen Krankheiten oder deine Frau sprichst, find ich dich richtig nett.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #70 am: 10. Mai 2007, 22:23:05 »
Und ignorier unsern Baumstumpf (oder wie manche zu sagen pflegen Hirnstumpf). Wir haben uns ja auch schon ingame unterhalten, auch vor der heutigen Schlacht im Forum.

Solange du nicht über deine angeblichen Krankheiten oder deine Frau sprichst, find ich dich richtig nett.
mit wem redest du armes würstchen denn? itchy - den ich zitiert habe - spricht jedenfalls nicht über angebliche krankheiten oder seine frau. außerdem brauchst du itchy ganz sicher nicht zu zusprechen, wäre wohl eher anders herrum angebracht.

aber falls du glen meinst, der ist schon wieder weg. bist scheinbar etwas langsam mit deiner einen gehirnhälfte. anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären, warum so ein gewürm wie du mich schräg von der seite anlabert.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #71 am: 10. Mai 2007, 22:33:51 »
Und ignorier unsern Baumstumpf (oder wie manche zu sagen pflegen Hirnstumpf). Wir haben uns ja auch schon ingame unterhalten, auch vor der heutigen Schlacht im Forum.

Solange du nicht über deine angeblichen Krankheiten oder deine Frau sprichst, find ich dich richtig nett.
mit wem redest du armes würstchen denn? itchy - den ich zitiert habe - spricht jedenfalls nicht über angebliche krankheiten oder seine frau. außerdem brauchst du itchy ganz sicher nicht zu zusprechen, wäre wohl eher anders herrum angebracht.

aber falls du glen meinst, der ist schon wieder weg. bist scheinbar etwas langsam mit deiner einen gehirnhälfte. anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären, warum so ein gewürm wie du mich schräg von der seite anlabert.

Irgendwie ja süss, wenn er versucht gemein zu sein.  :fluffybunny:
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #72 am: 10. Mai 2007, 23:19:40 »
Das 5. Brett war EIN Forum, hier gibt es schätzungsweise 20 oder mehr. Damit geht viel Interaktion verloren.

Next Generation Forums, now with Multitaskingflaming ;)


Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #73 am: 10. Mai 2007, 23:54:47 »
@Itchy: Stell dir mal vor wie das hier aussehen würde wenn alles nur in einem Forum wäre, da würde jedwege Organisation zu Grunde gehen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #74 am: 11. Mai 2007, 00:13:02 »
Gabs im 5.Brett eine Organisation?  :bruhaha:

 

Benutzer Online

378 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal