+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Neue Tier-Sets für den WoW Clone  (Gelesen 62249 mal)

Aryx

  • Nervkind
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #75 am: 09. Mai 2007, 12:29:26 »
Wasn Wind hier.... :stupid:

Könnte euch doch alle wieder Beruhigen. Hab die Trident verlassen weil ich kein Bock auf so nen Quatsch habe, wie er hier abläuft. Ewiges Bashing etc, alles recht und schön aber warum?
Kein Mensch hat jemals gesagt das ich mich z.B. Vorstellen soll. Ich hab nicht gebeten hier zu sein, ich wurde gefragt und hab Ja gesagt. Das ist alles. Aber das dadurch manche "alt eingesessenen" gleich in Rebellion verfallen, kann ich nicht riechen.

In diesem Sinne, frohes Bashing weiterhin.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #76 am: 09. Mai 2007, 12:33:37 »
so leute, nun mal hübsch langsam. ich denke aryx hat sich im forum gut genug bewiesen. kenne leute die nach dem ersten blick von P. wieder verschwunden sind.
wenn ich die hauptseite aufrufe seh ich nirgends ein logo für lotro, also gibt es uns da offiziell garnicht. ihr wollt ihr die offiziellen "regeln" auf ne gilde anwenden die zufällig gleich heißt? wo es nichtmal "offizielle" regeln gibt? ihr scheint echt zu viel langeweile zu haben.

ICH bin momentan leader und ich entscheide mit den anderen lotros wer wir reinkommt und bleibt. ich kann mich noch erinnern wie die eveler sich pikiert über die wowies in den bewerbungsthreats geäußert haben. oder um es mal in phoenix worten zu sagen: WENN IHR ES NICHT SPIELT VERPISST EUCH IHR ZECKEN!
davon ab hat euch absolut am arm vorbeizugehen wen ich IM SPIEL welchen rang auch immer gebe. ihr habt ja nichtmal plan von den rängen. er hatte im forum keine modrechte oder whatever, insofern versteh ich euer geheul eh nicht.
echt, da ist man 2 tage nicht online um muss gleich son bullshit lesen. scheint echt dass wow die leute verdummt. ist ja nun nicht so als wenn ich vom 5. nicht noch einiges gewohnt bin, aber dazu fällt mir nur eins ein:



ansonsten nenn ich die gilde um lösch die unterabteilung, auf die kinderkacke hab ich auf dauer nämlich mal echt keinen bock.




Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #77 am: 09. Mai 2007, 12:42:55 »
Also Gray, bei allem Respekt, aber ich dachte du bist lang genug dabei um zu kapieren dass der ganze Thread hier bis jetzt nich wirklich ernst gemeint war.

Und was Aryx angeht, hat er wohl soeben bewiesen dass er eindeutig zu zartbesaitet für den Umgang mit den Rest-Tridents ist.  :biggrin:
Würd ich oder sonst ein WoW-ler jedesmal heulen wenn z.b. heretik scharf schiesst, wär keiner mehr von uns da.


Wenn du schon solche Ninjainvites tätigst ohne zu wissen wie die Kerlchen auf uns reagieren, halte sie eben vom Forum fern oder warne sie dementsprechend vor dem "sonderbaren" Forenhumor.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2007, 12:58:42 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #78 am: 09. Mai 2007, 12:52:29 »

echt, da ist man 2 tage nicht online um muss gleich son bullshit lesen. scheint echt dass wow die leute verdummt.

Stimmt Tombs zu und ich verstehe LeGray... aber was hat WoW (bzw unsere WoW Abteilung) damit zu tun? Es war ja wohl ein EvE'ler, der scharf geschossen hat.
Landon is $Landondoing$

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #79 am: 09. Mai 2007, 12:59:01 »
Ich versteh die ganze Aufregung hier mal wieder nicht. oO

Das wir keine kuschelige Community sind, sondern auch mal die Dinge beim Namen nennen ist imho doch eins unserer Hauptmerkmale.
Genauso sollte jedem hier bewusst sein das gewisse Leute einfach gerne bashen wenn sich denn eine günstige Gelegenheit dazu bietet. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Wobei die Entscheidung über eine Aufnahme in die jeweilige Gilde, Sippe, Corp, whatever...imho schon in erster Linie bei der entsprechenden spielbezogenen Führungsriege liegen sollte.

Das dem ein oder anderen Member hier dann mal nach Scheisse werfen in nem Bewerberthread is würde mich da generell eher kalt lassen. Es hat sogar den Vorteil das hier Niemand behaupten kann er hätte nicht gewusst worauf er sich mit Trident eingelassen hat. *g*

Ich hätte allerdings auch gedacht das Aryx die Ausdauer hat diesen Flame hier zu überstehen und mit einem amüsierten Lächeln daraus hervorgeht. Schade das ich damit wohl falsch gelegen habe.  :eh:
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #80 am: 09. Mai 2007, 13:00:55 »
Es geht glaub ich auch nicht darum wen du in die Bruderschaft holst, oder wie das in LOTRO heisst, sondern nur darum das bei einem Invite in die Gilde ein kurzes: "Schmeiss mal nen Hallo Fred in den LOTRO PR Bereich, damit die anderen wissen das du einer von uns bist".

Das ist nichts schlimmes, aber etwas das Trident-online irgendwann mal entschieden hat (auch wen Nera natürlich sagt das es alles auf dem EVE Haufen erwachsen ist).

Und was die Existenz der LOTRO Gilde angeht: Kümmer dich halt drum, bist ja Leader wie du selbst sagst. Ich weiss gar nicht wer die damals gemacht hat, aber frag doch mal bei Stumpfi nach. Ein drittes Wappen auf der Homepage, würde uns gut zu Gesicht stehen, nachdem Vanguard ja im Sande verlaufen ist.

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #81 am: 09. Mai 2007, 13:07:53 »
Wieso wird'n bei mir so'n Theater abgezogen und theatralisch aufs Bogenausfüllen bestanden, wenn ich bei LOTRO-Trident ohne diesen Headache auskomme?

Ich sollte wohl doch nochmal überlegen, auf dieses WoW für Arme umzusteigen ... die Kriterien, um im Forum zu prollen und sich dem Gebrüdere anzuschließen scheinen da wesentlich gelockerter.
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #82 am: 09. Mai 2007, 13:11:17 »
Wobei die Entscheidung über eine Aufnahme in die jeweilige Gilde, Sippe, Corp, whatever...imho schon in erster Linie bei der entsprechenden spielbezogenen Führungsriege liegen sollte.

Und das ist der entscheidente Punkt. Als ich hier angefangen habe lief das doch auch wunderbar. TFT hat über die Aufnahme von Mitgliedern bei TFT entschieden und Mr.P ehm ich mein Trident-WoW über die Aufnahme bei Trident-WoW Spielern. Irgendwann ist die Grenze verwischt und die Bewerberthreads wurden gegenseitig besudelt.

Das man sich in einem kurzen Thread vorstellen sollte finde ich ja auch wichtig, eben weil das hier eine gemischte Community ist.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #83 am: 09. Mai 2007, 13:11:53 »
Wieso wird'n bei mir so'n Theater abgezogen und theatralisch aufs Bogenausfüllen bestanden, wenn ich bei LOTRO-Trident ohne diesen Headache auskomme?

Ich sollte wohl doch nochmal überlegen, auf dieses WoW für Arme umzusteigen ... die Kriterien, um im Forum zu prollen und sich dem Gebrüdere anzuschließen scheinen da wesentlich gelockerter.

 Soeben hast du dir noch mehr Theater eingehandelt (und dem Forum auch). Grats zum Arschtritt!

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #84 am: 09. Mai 2007, 13:14:32 »
Ich sollte wohl doch nochmal überlegen, auf dieses WoW für Arme umzusteigen ... die Kriterien, um im Forum zu prollen und sich dem Gebrüdere anzuschließen scheinen da wesentlich gelockerter.

Damit kommt der Thread hier locker auf 15 bis 20 Seiten.  :wall:

Du hast aber auch eine seltsame Art um Schläge zu betteln.  :Hurz:
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #85 am: 09. Mai 2007, 13:17:26 »
Wer isn das überhaupt? Und woher kommt er?
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #86 am: 09. Mai 2007, 13:21:21 »
Na rate! Und ziehe seinen geschliffenen Stil in Betracht.
 (Tipp: itchy hatte auf dem 5. Brett einen legendären Thread)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #87 am: 09. Mai 2007, 13:24:03 »
Wieso wird'n bei mir so'n Theater abgezogen und theatralisch aufs Bogenausfüllen bestanden, wenn ich bei LOTRO-Trident ohne diesen Headache auskomme?

Ich sollte wohl doch nochmal überlegen, auf dieses WoW für Arme umzusteigen ... die Kriterien, um im Forum zu prollen und sich dem Gebrüdere anzuschließen scheinen da wesentlich gelockerter.

Weil es hier nicht nur um LOTRO geht, sondern um Trident.... (mist, so hat das damals mit WoW vs. EvE auch angefangen)  :blue:

Ist doch kein Drama wenn man bei einem neuen Invite sagt da ist die URL, schreib halt mal ins Forum wer du bist. Es geht nicht um irgendwelche Initiationsriten mit Tierblut...


Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #88 am: 09. Mai 2007, 13:28:41 »
Cavon:
Was soll denn das Ontopicgebrabbel?


Zitat
Wenn ich die Trident verlassen soll, bekomm ich das bestimmt gesagt. Aber ich bin mir sicher, von dir nicht.

Na dann vielleicht von mir:

Aeryx du sollst Trident verlassen....

bin gespannt was die wauwies sagen wenn ich wie manche leute in JEDEN thread von denen kacke und auch mal locker flockig die leute zum verlassen der gilde bringe (btw @ joe, wenn du meinst als wow abteilungstrident überall dicke hose machen zu können - mein nick ist immernoch rot, insofern wäre ich vorsichtig mit längeren hebeln und so.). quotentroll stumpf mal ausgenommen der bewiesenermaßen mit dem "nicht stubenrein" schild rumrennt.

Ich weiß dass der wind hier etwas härter weht und auch mal gern endlos mit scheiße geworfen wird, das hier aber kein fröhlicher austausch war sondern kollektives rumgebashe wegen nichts und wieder nicht; wenn ich mich durch endlose seiten bullshit wühlen will mach schau ich ins offz. wow-forum und gut ist. und wie gesagt ging das hier schon über das übliche rumgeflame hinaus.

lotro war bis jetzt mehr just4fun, nirgends ging es ernsthaft darum das offiziell zu machen. wenn ich mir das hier anschaue, und das als prognose für die zukunft ansehe habe ich da auch wenig lust drauf zid. pseudoelitär 5. brett-style rumzulaufen zugunsten eines 3. logos auf der hauptseite ist es mir nicht wert. zumal ich absolut nicht einsehe mir jedesmal erst vom "boardtribunal", das nicht mal was mit der abteilung zu tun hat, ein ok abzuholen.

vor ende des monats komm ich eh nicht ingame, bis dahin werd ich aber wissen ob ich sie umbenenne oder einfach den leaderposten abgebe und mir ne neue gilde suche.




Neranja

  • Gast
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #89 am: 09. Mai 2007, 13:35:43 »
Und das ist der entscheidente Punkt. Als ich hier angefangen habe lief das doch auch wunderbar. TFT hat über die Aufnahme von Mitgliedern bei TFT entschieden und Mr.P ehm ich mein Trident-WoW über die Aufnahme bei Trident-WoW Spielern.

Das war früher und vielleicht in deinen feucthen Wunschträumen, inzwischen seit geraumer Zeit ist die Newbie-Zone ebenfalls PvP-Gebiet. Und auch wenn ich Baumstumpfs Stil nicht mag, das war ein sauberer Pull. Sowas muss man anerkennen.

 

Benutzer Online

408 Gäste, 1 Mitglied
Itchy
Powered by EzPortal