+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Neue Tier-Sets für den WoW Clone  (Gelesen 62248 mal)


Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #1 am: 07. Mai 2007, 19:58:08 »
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/online/herr_der_ringe_online/1469941/herr_der_ringe_online.html

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAALT.

und nichtmal provokativ weil sogar in dem artikel steht dass es sich nicht NUR um endgamecontent handelt.



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #2 am: 07. Mai 2007, 21:35:25 »
bei wow wird auch oft normaler content dazu gereicht. das wesentliche ziel dort ist aber immer das aktuelle tier-set +1 und bei lotr scheint das genauso zu sein :)

Aryx

  • Nervkind
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #3 am: 08. Mai 2007, 00:02:44 »
bei wow wird auch oft normaler content dazu gereicht. das wesentliche ziel dort ist aber immer das aktuelle tier-set +1 und bei lotr scheint das genauso zu sein :)

Und jetzt? :biggrin:
Hat WoW das Rad der MMos neue erfunden, eher nicht. Ist auch nur ein Clone, wie alle anderen MMOs auch.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #4 am: 08. Mai 2007, 01:50:07 »
wow ist eher ein mix aus den guten features der anderen und kein clone. bei world of hdr sieht es da schon ganz anders aus  :P

Aryx

  • Nervkind
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #5 am: 08. Mai 2007, 10:09:28 »
wow ist eher ein mix aus den guten features der anderen und kein clone. bei world of hdr sieht es da schon ganz anders aus  :P

Ja klar. "Mix aus anderen Spielen" ist was anderes als ein Clone  :lol: und Pepsi ist ansich auch keine "Cola" und Raider heißt jetzt Twix  :bruhaha:
Lass stecken dir muss es nicht gefallen, das ist das schöne daran, man kann immer noch selbst entscheiden welches Spiel man spielen will.

Neranja

  • Gast
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #6 am: 08. Mai 2007, 10:52:11 »
Ja klar. "Mix aus anderen Spielen" ist was anderes als ein Clone  :lol:

Sag mal aus welchem Loch bist Du eigentlich jetzt wieder gekrochen? Diese Diskussion hatten wir auf dem 5. Brett doch schon bis zum Umfallen, und das Fazit war damals: WoW hat nicht eigentlich nichts neues erfunden, aber das bestehende gut zusammengestellt, poliert und in ein anfängerfreundliches Interface gepackt. Das sich jetzt alle wieder vom WoW-Interface "inspirieren lassen" zeigt doch nur wie gut Blizzard es hinbekommen hat.

Und wenn WoW jetzt ein direkter Clone wäre, dann kannst Du uns auch sicher verraten wie das Original heisst.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #7 am: 08. Mai 2007, 10:58:50 »
Ja klar. "Mix aus anderen Spielen" ist was anderes als ein Clone  :lol: und Pepsi ist ansich auch keine "Cola" und Raider heißt jetzt Twix  :bruhaha:
Lass stecken dir muss es nicht gefallen, das ist das schöne daran, man kann immer noch selbst entscheiden welches Spiel man spielen will.

Lass dir nochmal vom grossen Bruder oder sonstwem die Begriffe "Klon" und "Mix" erklären. ;)
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #8 am: 08. Mai 2007, 11:01:49 »
pssst Aryx, jetzt hast du Nera und Noodlez die beiden WoW Hardliner gepullt. Sieh mal zu das du sie wieder loswirst bevor sie sich hier festzecken.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #9 am: 08. Mai 2007, 11:11:52 »
pssst Aryx, jetzt hast du Nera und Noodlez die beiden WoW Hardliner gepullt. Sieh mal zu das du sie wieder loswirst bevor sie sich hier festzecken.

So. Und Vernatiger hat mich jetzt ins Spiel gepullt. Ich habe einen Buddy-Key. Und ich werde Ihn benutzen!  :hehe:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Neranja

  • Gast
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #10 am: 08. Mai 2007, 11:13:47 »
Oh shit, you're both fscked. Besser wenn ihr gleich auswandert. Vielleicht nimmt euch nocht  irgendein Zeugenschutzprogramm auf und gibt euch eine neue Identität.

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #11 am: 08. Mai 2007, 11:16:10 »
So. Und Vernatiger hat mich jetzt ins Spiel gepullt. Ich habe einen Buddy-Key. Und ich werde Ihn benutzen!  :hehe:

Ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.  :P

Na dann freu ich mich in jedem Fall schomma auf deine "objektive" Sicht der Dinge. ;)
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Aryx

  • Nervkind
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #12 am: 08. Mai 2007, 11:19:31 »
pssst Aryx, jetzt hast du Nera und Noodlez die beiden WoW Hardliner gepullt. Sieh mal zu das du sie wieder loswirst bevor sie sich hier festzecken.

So. Und Vernatiger hat mich jetzt ins Spiel gepullt. Ich habe einen Buddy-Key. Und ich werde Ihn benutzen!  :hehe:

Och nööö  :biggrin:

@Neranja
Hab nich gesagt das WoW ein Clone aus einem Spiel ist, das hast du. Ich hab was anderes geschrieben. WoW hat wie viele anderen Spiele auch das beste/belibteste übernommen. Aber das hast ja schon selbst gesagt. Doch es immer so hinstellen als hätte es "selbst erfunden", ist eben schlicht nicht wahr.

Aber wie gesagt, jeder wie er mag, darum gibts auch mehr als ein MMO. Finde nur die Basherei völlig fürn Ar... wenn man was anderes als das grossartige, einzigartige, überwältigende WoW nicht spielt bzw mal was gutes über ein anderes Spiel sagt.
In diesem Sinne, Viel Spaß noch  :zzz1:

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #13 am: 08. Mai 2007, 11:20:56 »
pssst Aryx, jetzt hast du Nera und Noodlez die beiden WoW Hardliner gepullt. Sieh mal zu das du sie wieder loswirst bevor sie sich hier festzecken.

So. Und Vernatiger hat mich jetzt ins Spiel gepullt. Ich habe einen Buddy-Key. Und ich werde Ihn benutzen!  :hehe:

Das ist eine gemein gefährliche Drohung! So was sagt man nicht einmal zum Spaß.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Neue Tier-Sets für den WoW Clone
« Antwort #14 am: 08. Mai 2007, 11:22:06 »

So. Und Vernatiger hat mich jetzt ins Spiel gepullt. Ich habe einen Buddy-Key. Und ich werde Ihn benutzen!  :hehe:

 :sofa:
Ich versteck mich schonmal hinter meiner Ludencouch.

 

Benutzer Online

393 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal