+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hack`n Slay anyone?!  (Gelesen 5501 mal)

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Hack`n Slay anyone?!
« am: 03. Mai 2007, 18:32:34 »
Bin grad eher zufällig über Dawn of Magic gestolpert un das sieht ja schomma nit verkehrt aus. *g*

Is halt Standardkost in Sachen Hack`n Slay, aber das muss ja nix schlechtes sein. Wenn ich nit aktuell mit LotRo meine Zockzeit vorm Rechner füllen würde wär das sicher ein Kandidat für nen Kurztrip.

Die Website is zumindest recht schnuckelisch.
Und ne Demo gibts da praktischerweise auch. :D

http://dom.deepsilver.com/de/index.html
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Kars-T

  • Gast
Re: Hack`n Slay anyone?!
« Antwort #1 am: 03. Mai 2007, 19:06:22 »
3 Reviews gelesen, Fazit = Langweilig...

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hack`n Slay anyone?!
« Antwort #2 am: 03. Mai 2007, 19:14:53 »
3 Reviews gelesen, Fazit = Langweilig...

Vom Hocker haut´s mich auch net.

Aber von der Optik her spricht mich Loki sehr an  :biggrin:
http://www.loki-game.de/

Und natürlich Hellgate London wenns denn irgendwann mal kommen sollte....  ::)
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Hack`n Slay anyone?!
« Antwort #3 am: 03. Mai 2007, 19:16:56 »
Wie war eigentlich die Erweiterung zu Titan Quest?
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Hack`n Slay anyone?!
« Antwort #4 am: 03. Mai 2007, 19:23:00 »
Wie war eigentlich die Erweiterung zu Titan Quest?

Sie haben den Schwierigkeitsgrad dick nach oben gedreht, was ganz nett war, da dadurch der erste Durchgang net komplett zum Walkthrough verkommen ist.
Abgesehen davon: Die neue Klasse war mehr oder weniger uninteressant, und die neuen Level waren meines Erachtens nach komplett fürn Arsch. Dafür wurde die Performance der Grafik deutlich verbessert. Aber ne Kaufempfehlung kann ich keinesfalls aussprechen.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Kars-T

  • Gast
Re: Hack`n Slay anyone?!
« Antwort #5 am: 03. Mai 2007, 19:26:25 »
Wie war eigentlich die Erweiterung zu Titan Quest?
Mir hat es viel Spaß gebracht. Aber ohne BN...

Und WARUM KANN ICH MEINE SCHEIß KARAWANEN LADUNG NICHT AUTOMATISCH SORTIEREN IHR PENNER! -_-

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Hack`n Slay anyone?!
« Antwort #6 am: 03. Mai 2007, 21:11:08 »
laute games tm rpg-standardkost.

nichts neues, aber auch nichts wirklich schlechtes. praktisch ein netter zeitvertreib.



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Hack`n Slay anyone?!
« Antwort #7 am: 03. Mai 2007, 21:44:07 »
hm, loki wird doch auch son 08/15 game. hab neuelich n ingame movie davon gesehen und nichts bemerkt was das teil von anderen hack'n'slay titeln unterscheidet.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Hack`n Slay anyone?!
« Antwort #8 am: 04. Mai 2007, 00:18:07 »
hm, loki wird doch auch son 08/15 game. hab neuelich n ingame movie davon gesehen und nichts bemerkt was das teil von anderen hack'n'slay titeln unterscheidet.

Und was ist mit der barbusigen Schamanin?  :hehe:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Hack`n Slay anyone?!
« Antwort #9 am: 04. Mai 2007, 00:42:01 »
Es sieht zumindest mal recht solide aus, wird sich dann zeigen ob es Spass macht oder nicht.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hack`n Slay anyone?!
« Antwort #10 am: 06. Mai 2007, 20:22:26 »
Bin grad eher zufällig über Dawn of Magic gestolpert un das sieht ja schomma nit verkehrt aus. *g*

Is halt Standardkost in Sachen Hack`n Slay, aber das muss ja nix schlechtes sein. Wenn ich nit aktuell mit LotRo meine Zockzeit vorm Rechner füllen würde wär das sicher ein Kandidat für nen Kurztrip.

Die Website is zumindest recht schnuckelisch.
Und ne Demo gibts da praktischerweise auch. :D

http://dom.deepsilver.com/de/index.html


habe die demo jetzt ne weile gespielt und das spiel ist...err...total abgedreht.
als klassen gibts bäckerin, nen dummen magier, einen fetten mönch und ne zigeunerin (k.a.)?
und dann renne ich mit einem regenschirm (schirm der feuerbeherrschung) rum?
mal abgesehen von der pseudo-horror-story mit dem bösen baby und der absolut beschissenen steuerung. nichts aber auch gar nichts ist so wie man es gewöhnt ist und man muss ewig die steuerung anpassen.

fazit: ja es ist was neues. ja es ist abgedreht. nein, es macht keinen spass.




Laiuielion

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Re: Hack`n Slay anyone?!
« Antwort #11 am: 06. Mai 2007, 21:14:33 »
habs auch kurz angespielt und nein, es macht wirklich keinen spaß. die missionen sind zwr abwechslungsreich, aufgrund des hohen schwierigkeitsgrad artet das ganze aber eher zu nem reinen corpserun aus in den höheren lvls.

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Hack`n Slay anyone?!
« Antwort #12 am: 07. Mai 2007, 09:22:43 »
Ihr seid einfach nicht belastbar genug. :P
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Hack`n Slay anyone?!
« Antwort #13 am: 07. Mai 2007, 09:52:36 »
getestet und für ... brauchbar befunden. gut/böse storyline ist immerhin ein versuch was neues zu bringen, die abstrusen klassen sinnlos, aber für ne minute schmunzeln nett. wenn das interface und die übersicht nicht so rotzenschlecht wären, hätte es was. kombinieren von spells und der schwierigkeitsgrad sind nett, ich mag spiele, in denen man sich verskillen kann.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hack`n Slay anyone?!
« Antwort #14 am: 07. Mai 2007, 11:54:03 »
aufgrund des hohen schwierigkeitsgrad artet das ganze aber eher zu nem reinen corpserun aus in den höheren lvls.

also ich habe beschwörung , licht und erde genommen. und selbst der lvl 1 zombie, den man beschwört, ich so stark dass er alles plattmacht. ich bin einfach hinterhergerannt und hab die termiteneier eingesammelt. ^^ langweilig.
dummerweise sind die skills von den viechern zufällig. so hatte ich zuerst ein skelett, nach seinem ableben kam dann ein zombie mit dem attribut "meister des lichts". der hat diese lichtaura dauernd angehabt und auch auf immer auf meinen char gecastet. schön und gut, dummerweise beschädigt die aura alles. d.h. als ich die eier zum kranken bringen wollte, habe ich nebenbei die ganzen studenten abgemurkst, vor den grossen musste ich dann fliehen. den zombi haben sie aber nicht totgekriegt, ebenso konnte ich ihn nicht wieder loswerden. hmpf. da die ganze akademie nun mein feind war und der kranke junge gestorben ist, habe ich neu angefangen.
im zweiten versuch nahm ich die zigeunerin (wegen der titten), licht, fluch und feuer. die rannte dann statt mit nem regenschirm mit einem besen als waffe rum. übrigens: ich finde diesen harry-potter-style scheisse.
termintenquest abgeschlossen. weiter in die 2. stadt.
in der zweiten stadt war die erste quest, dass ich 6 kinder einfangen soll. die rannten wie blöd in der gegend rum. ich hinterher, angeklickt. 5 kinder übrig. dann das nächste, 4 übrig. den letzten jungen musste ich länger suchen, was dazu führte, dass die anderen wieder abgehauen sind. also wieder 3, 4 etc übrig. so ging das etwa 10 minuten hin und her. dann hatte ich alle. juhu. toll. und was kam? "bringe die kinder zur mutter". aber wo ist die mutter? kaum 5 sekunden üerlegt, ist das erste kind schon wieder abgehauen. mission gescheitert. <esc>, ja bin sicher, start-einstellungen-software-d.o.m. demo-deinstallieren-JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Benutzer Online

324 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal